| Geburtsdatum | 24.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Fabian Schleusener (24)
25.06.2021 - 18:47 Uhr
21.02.2025 - 15:45 Uhr
Zitat von Freigeist08
Da schließe ich mich komplett an. Wie können glücklich sein, dass er nicht gewechselt hat. Auch wenn es zwischenzeitlich einige im Verein gerne gesehen hätten
Zitat von wchristian81
Er ist unser bester Stürmer den wir aktuell haben der sich in den Dienst der Mannschaft stellt und Räume entwickelt für seinen Sturmpartner etc... ohne ihn und das hab ich schonmal gesagt hätte ein Zivzivadze nur die Hälfte der Tore gemacht! Ihn zu Kritisieren ist absolut unangebracht!
Er ist unser bester Stürmer den wir aktuell haben der sich in den Dienst der Mannschaft stellt und Räume entwickelt für seinen Sturmpartner etc... ohne ihn und das hab ich schonmal gesagt hätte ein Zivzivadze nur die Hälfte der Tore gemacht! Ihn zu Kritisieren ist absolut unangebracht!
Da schließe ich mich komplett an. Wie können glücklich sein, dass er nicht gewechselt hat. Auch wenn es zwischenzeitlich einige im Verein gerne gesehen hätten
Gute Nachricht! Und ich hatte das früher auch anders bewertet. Neben Wanitzek Mr. KSC!
21.02.2025 - 15:50 Uhr
Freut mich auch wahnsinnig. Sehr wichtiger Mentalitätsspieler. Auf jeden Fall wird er uns im Abstiegskampf gut tun.
21.02.2025 - 15:52 Uhr
Zitat von JonnyWoinem
Freut mich auch wahnsinnig. Sehr wichtiger Mentalitätsspieler. Auf jeden Fall wird er uns im Abstiegskampf gut tun.
Endlich Abstiegskampf!
21.02.2025 - 15:54 Uhr
Zitat von soulKSC
Endlich Abstiegskampf!

Zitat von JonnyWoinem
Endlich Abstiegskampf!

Mittelfeld wäre auch langweilig
21.02.2025 - 16:06 Uhr
War zwar eigentlich klar, aber freut mich dennoch Schleuse ein weiteres Jahr in unserem Trikot zu sehen.
21.02.2025 - 17:02 Uhr
Zitat von soulKSC
Endlich Abstiegskampf!

Zitat von JonnyWoinem
Endlich Abstiegskampf!

Was ist es sonst Deiner "geschätzten" Meinung nach??
21.02.2025 - 18:24 Uhr
Solange er nächste Saison nicht wieder eine Stammplatz Garantie hat ist es für mich in Ordnung. Aber beim KSC bekommt man dann wieder das Gefühl dass man dann nichts neues vorne holen muss, weil ja der Schleuse da ist. Er sollte meiner Meinung nach entweder ersetzt werden oder mal zumindest stärkere Konkurrenz bekommen.
21.02.2025 - 18:45 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Solange er nächste Saison nicht wieder eine Stammplatz Garantie hat ist es für mich in Ordnung. Aber beim KSC bekommt man dann wieder das Gefühl dass man dann nichts neues vorne holen muss, weil ja der Schleuse da ist. Er sollte meiner Meinung nach entweder ersetzt werden oder mal zumindest stärkere Konkurrenz bekommen.
Stand jetzt ist Schleuse der einzige Stürmer den wir für nächste Saison im Kader hätten. Evt. kommt Mikkel dazu wenn wir die KO ziehen. Dennoch bin ich froh drum zumindest Schleuse on Bord zu haben, den Stürm müssen wir so oder so neu aufstellen.
22.02.2025 - 15:27 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Zitat von soulKSC
Endlich Abstiegskampf!

Zitat von JonnyWoinem
Endlich Abstiegskampf!

Nene, stimmt schon. Abstiegskampf.
22.02.2025 - 15:39 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Zitat von soulKSC
Endlich Abstiegskampf!

Zitat von JonnyWoinem
Endlich Abstiegskampf!

Anstatt zu "schätzen" - wie wär es mit einem Blick auf die Tabelle? Maximal sieben Punkte Rückstand auf den Dritten und minimal 10Punkte Vorsprung auf den Drittletzten. Hmm, Abstiegskampf ist anders. Aber gut, wer's meint....
Wir können Schleuse auch nächste Saison sehr gut in der Zweiten Liga gebrauchen. Mit Ben Farhat haben jetzt immerhin schon den zweiten Stürmer für 25/26 thumb:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 22.02.2025 um 16:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland