| Geburtsdatum | 24.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 2 | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Fabian Schleusener (24)
25.06.2021 - 18:47 Uhr
19.01.2025 - 00:09 Uhr
Noch ein Interview mit Schleuse. Diesmal aber vom "Glubb" :
https://www.fcn.de/news/artikel/fabian-schleusener-ich-freue-mich-auf-viele-gesichter/?sfnsn=scwspwa
https://www.fcn.de/news/artikel/fabian-schleusener-ich-freue-mich-auf-viele-gesichter/?sfnsn=scwspwa
16.02.2025 - 14:16 Uhr
Wieviele Stockfehler, unsaubere Pässe und Ablagen willst du in einem Spiel noch machen?
Fabian: „Ja.“
Fabian: „Ja.“
16.02.2025 - 14:19 Uhr
er ist einfach untauglich. wenn er spielt, schwächen wir uns selbst.
16.02.2025 - 14:21 Uhr
Heute leider echt bodenlos. Die komplette Mannschaft ist aktuell nicht auf dem Niveau in der ersten Tabellenhälfte zu spielen. Und dass nur weil man wieder nicht mit guten Platzierungen umgehen konnte.
16.02.2025 - 15:13 Uhr
Wahnsinnig schlecht heute. Und demnächst wird sich sein Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern. Und das sicher nicht zum Schnäppchenpreis.
16.02.2025 - 18:50 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Wahnsinnig schlecht heute. Und demnächst wird sich sein Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern. Und das sicher nicht zum Schnäppchenpreis.
Hat sich wohl heute verlängert, sehr gut
16.02.2025 - 18:56 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von pizzafunghi

Das sehe ich auch so. 👍🏻
16.02.2025 - 19:02 Uhr
die schlechten Nachrichten reißen nicht ab.
Schleusener im Sommer bitte wegschicken.
Schleusener im Sommer bitte wegschicken.
16.02.2025 - 19:42 Uhr
Schleuse hat diese Saison schon geliefert, die letzte ebenso. Hat eben Phasen in denen es mal besser und mal schlechter läuft. Einer wie Kaufmann, der auch iwo das richtige Konzept oder die passenden Männer um sich braucht. Daneben menschlich ein super Typ, gibt schlechtere Verlängerungen.
16.02.2025 - 19:52 Uhr
Gondorf wird sich denken wieso verlängert sich dessen Vertrag jedes Jahr und meiner net
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland