Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Fabian Schleusener
Geburtsdatum 24.10.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Fabian Schleusener (24)

25.06.2021 - 18:47 Uhr
Fabian Schleusener (24) |#871
16.09.2024 - 11:49 Uhr
Zitat von schlappe
Zitat von Beinhart1894

Absolut wichtiger Spieler seit Jahren bei uns. Haut sich voll rein und arbeitet ohne Ende!
Passt einfach sehr gut mit Budu als Sturmduo. Ihn zu kritisieren, weil er momentan nicht jedes Spiel trifft, find ich frech.

Seit er bei uns spielt, hat er bei ca. 150 Spielen über 50 Tore, insgesamt 70 Scorer!
Er trifft quasi jedes dritte Spiel im Schnitt, das ist schon top für unsere Verhältnisse und können froh sein, dass er Teil unseres Kaders ist und das noch erfolgreich aktuell!

Er hat jede Rufe und jeden Applaus verdient.

Die Leute, die Ihn kritisieren haben wahrscheinlich nicht diese Zeiten erlebt, wo wir mit Stürmern wie Mugosa, Hoffer, Lavric gespielt haben augen-zuhalten

So ist es. Und die Liste der, statistisch gesehen trifft Scheusener das nächste Spiel um
die Halbzeit herum.
Und die aufgezählten "Stürmer" waren ja noch fast die besseren. Die Liste ließe sich weit verlängern, beispielsweise mit Manzon, Louis Ngwat-Mahop , Lamidi, Zawada, und für mich das Highlight: Niklas Tarvajärvi

Ohje die hab ich alle schon wieder erfolgreich verdrängt stark
Oder unser großes HSV-Talent Macauley Chrisantus grins

Deshalb, die Zeit ohne Niederlage genießen und einfach froh sein, was wir gerade für einen Sturm haben!!
Denn so einen Sturm hatten wir etwas länger nicht mehr Cool
Fabian Schleusener (24) |#872
16.09.2024 - 11:59 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Kickernote 1,5 (Budu 1,0). Hoffentlich wieder mit etwas mehr Glück im Abschluss im nächsten Spiel cool

Beide Noten find ich etwas übertrieben. 1,5 und 2 wären mmn okay.
Fabian Schleusener (24) |#873
16.09.2024 - 12:19 Uhr
Zitat von kampion
Zitat von FCPhoenix

Kickernote 1,5 (Budu 1,0). Hoffentlich wieder mit etwas mehr Glück im Abschluss im nächsten Spiel cool

Sehe ich ähnlich.
Fabian Schleusener (24) |#874
16.09.2024 - 15:34 Uhr
Zitat von kampion
Zitat von FCPhoenix

Das kann man so unterschreiben!
Fabian Schleusener (24) |#875
17.09.2024 - 16:22 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Zitat von kampion

Zitat von FCPhoenix

Das kann man so unterschreiben!

Vermutlich meint Ihr 2,0 und 1,5. zwinker
Das unterschreibe ich dann auch.
Fabian Schleusener (24) |#876
22.09.2024 - 17:45 Uhr
Ein weiteres Spiel ohne jeglichen Mehrwert für das Spiel. Sorry, das reicht aktuell einfach nicht.

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Fabian Schleusener (24) |#877
22.09.2024 - 17:45 Uhr
Ein weiteres Spiel ohne jeglichen Mehrwert für das Spiel. Sorry, das reicht aktuell einfach nicht.

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Fabian Schleusener (24) |#878
22.09.2024 - 17:54 Uhr
Zitat von Nizko

Ja, so ein wichtiger Assist bei einem Spiel, bei dem beide Stürmer die meiste Zeit in der Luft hängen ist echt kacke. Warum kann er nicht vier Tore schießen?

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Fabian Schleusener (24) |#879
22.09.2024 - 18:19 Uhr
Zitat von Nizko

Na ja. Das war heute für beide Stürmer ein schwieriges Spiel. Aber Schleusener ist mir nicht negativ aufgefallen. Er hat seinen Job gemacht wie alle anderen auch.
Fabian Schleusener (24) |#880
22.09.2024 - 18:56 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Zitat von Nizko

Na ja. Das war heute für beide Stürmer ein schwieriges Spiel. Aber Schleusener ist mir nicht negativ aufgefallen. Er hat seinen Job gemacht wie alle anderen auch.

Budu hatte halt trotzdem einige Aktionen mit Ball. Nichts gegen Schleuse aber das ist einfach zu wenig was da rumkommt. Ja er läuft viel, gewinnt aber kaum mal einen wichtigen Zweikampf und dann einen Abschluss oder eine Vorlage zu haben.
Sein Tor gegen Elversberg hätte vll auch 20% der Leute unter 40 hier im Forum gemacht. Sonst locker 3-4 Tore liegen lassen.
Also ich finde man sollte da jetzt mal was machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.