| Geburtsdatum | 24.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 2 | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Fabian Schleusener (24)
25.06.2021 - 18:47 Uhr
16.09.2024 - 11:49 Uhr
Zitat von schlappe
So ist es. Und die Liste der, statistisch gesehen trifft Scheusener das nächste Spiel um
die Halbzeit herum.
Und die aufgezählten "Stürmer" waren ja noch fast die besseren. Die Liste ließe sich weit verlängern, beispielsweise mit Manzon, Louis Ngwat-Mahop , Lamidi, Zawada, und für mich das Highlight: Niklas Tarvajärvi
Zitat von Beinhart1894
Absolut wichtiger Spieler seit Jahren bei uns. Haut sich voll rein und arbeitet ohne Ende!
Passt einfach sehr gut mit Budu als Sturmduo. Ihn zu kritisieren, weil er momentan nicht jedes Spiel trifft, find ich frech.
Seit er bei uns spielt, hat er bei ca. 150 Spielen über 50 Tore, insgesamt 70 Scorer!
Er trifft quasi jedes dritte Spiel im Schnitt, das ist schon top für unsere Verhältnisse und können froh sein, dass er Teil unseres Kaders ist und das noch erfolgreich aktuell!
Er hat jede Rufe und jeden Applaus verdient.
Die Leute, die Ihn kritisieren haben wahrscheinlich nicht diese Zeiten erlebt, wo wir mit Stürmern wie Mugosa, Hoffer, Lavric gespielt haben
Absolut wichtiger Spieler seit Jahren bei uns. Haut sich voll rein und arbeitet ohne Ende!
Passt einfach sehr gut mit Budu als Sturmduo. Ihn zu kritisieren, weil er momentan nicht jedes Spiel trifft, find ich frech.
Seit er bei uns spielt, hat er bei ca. 150 Spielen über 50 Tore, insgesamt 70 Scorer!
Er trifft quasi jedes dritte Spiel im Schnitt, das ist schon top für unsere Verhältnisse und können froh sein, dass er Teil unseres Kaders ist und das noch erfolgreich aktuell!
Er hat jede Rufe und jeden Applaus verdient.
Die Leute, die Ihn kritisieren haben wahrscheinlich nicht diese Zeiten erlebt, wo wir mit Stürmern wie Mugosa, Hoffer, Lavric gespielt haben

So ist es. Und die Liste der, statistisch gesehen trifft Scheusener das nächste Spiel um
die Halbzeit herum.
Und die aufgezählten "Stürmer" waren ja noch fast die besseren. Die Liste ließe sich weit verlängern, beispielsweise mit Manzon, Louis Ngwat-Mahop , Lamidi, Zawada, und für mich das Highlight: Niklas Tarvajärvi
Ohje die hab ich alle schon wieder erfolgreich verdrängt
Oder unser großes HSV-Talent Macauley Chrisantus
Deshalb, die Zeit ohne Niederlage genießen und einfach froh sein, was wir gerade für einen Sturm haben!!
Denn so einen Sturm hatten wir etwas länger nicht mehr
16.09.2024 - 11:59 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Kickernote 1,5 (Budu 1,0). Hoffentlich wieder mit etwas mehr Glück im Abschluss im nächsten Spiel
Kickernote 1,5 (Budu 1,0). Hoffentlich wieder mit etwas mehr Glück im Abschluss im nächsten Spiel

Beide Noten find ich etwas übertrieben. 1,5 und 2 wären mmn okay.
16.09.2024 - 12:19 Uhr
16.09.2024 - 15:34 Uhr
17.09.2024 - 16:22 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Das kann man so unterschreiben!
Zitat von kampion
Zitat von FCPhoenix

Das kann man so unterschreiben!
Vermutlich meint Ihr 2,0 und 1,5.
Das unterschreibe ich dann auch.
22.09.2024 - 17:45 Uhr
Ein weiteres Spiel ohne jeglichen Mehrwert für das Spiel. Sorry, das reicht aktuell einfach nicht.
22.09.2024 - 17:45 Uhr
Ein weiteres Spiel ohne jeglichen Mehrwert für das Spiel. Sorry, das reicht aktuell einfach nicht.
22.09.2024 - 17:54 Uhr
Zitat von Nizko
Ja, so ein wichtiger Assist bei einem Spiel, bei dem beide Stürmer die meiste Zeit in der Luft hängen ist echt kacke. Warum kann er nicht vier Tore schießen?
22.09.2024 - 18:19 Uhr
Zitat von Nizko
Na ja. Das war heute für beide Stürmer ein schwieriges Spiel. Aber Schleusener ist mir nicht negativ aufgefallen. Er hat seinen Job gemacht wie alle anderen auch.
22.09.2024 - 18:56 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Na ja. Das war heute für beide Stürmer ein schwieriges Spiel. Aber Schleusener ist mir nicht negativ aufgefallen. Er hat seinen Job gemacht wie alle anderen auch.
Zitat von Nizko
Budu hatte halt trotzdem einige Aktionen mit Ball. Nichts gegen Schleuse aber das ist einfach zu wenig was da rumkommt. Ja er läuft viel, gewinnt aber kaum mal einen wichtigen Zweikampf und dann einen Abschluss oder eine Vorlage zu haben.
Sein Tor gegen Elversberg hätte vll auch 20% der Leute unter 40 hier im Forum gemacht. Sonst locker 3-4 Tore liegen lassen.
Also ich finde man sollte da jetzt mal was machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland