Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Fabian Schleusener
Geburtsdatum 24.10.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Fabian Schleusener (24)

25.06.2021 - 18:47 Uhr
Fabian Schleusener (24) |#881
22.09.2024 - 19:13 Uhr
Ein paar gute Szenen und eine ansprechende Laufleistung sind zufriedenstellend wenn man einen glücklichen Punkt einfährt wie heute.

Auf Strecke wird Schleuse aber genau so seinen Stammplatz verlieren ... Pfeiffer und Hunziker werden sich die Chance dazu Stück für Stück verdienen .

Zweiter nach 6 Spieltagen , Schleuse hat da Anteil dran .
Man sollte froh sein diese Gesamtqualitat im Sturm & damit im Kader zu haben .

•     •     •

# nur der KSC
Fabian Schleusener (24) |#882
06.10.2024 - 11:09 Uhr
Schade, dass nach all der Kritik niemand ein gutes Wort hier im Thread übrig hat...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Fabian Schleusener (24) |#883
06.10.2024 - 11:11 Uhr
fand die Kritik an ihm allgemein ein wenig überzogen hoffen wir dass der Treffer ihm Aufwind gibt!
Fabian Schleusener (24) |#884
06.10.2024 - 11:13 Uhr
Zitat von soulKSC
Schade, dass nach all der Kritik niemand ein gutes Wort hier im Thread übrig hat...

Wollte grade schreiben Zwinkernd
Ich freu mich total, dass er wieder getroffen hat. An seinem Jubel hat man gesehen, wie wichtig das für ihn ist. Und die Fans waren auch ziemlich laut bei der Toransage vom Wacker.
Fabian Schleusener (24) |#885
06.10.2024 - 11:24 Uhr
Jedes Dorf hat seinen Hund, der durch selbiges getrieben wird. Ist ganz normal heutzutage.
Ich bin sehr froh über unseren "Schleuse Wauwau".
Wird mal wieder Zeit für ein paar Streicheleinheiten und Leckerli!!!grinsgrins

•     •     •

.....on the road to Jugdment Day
Fabian Schleusener (24) |#886
24.11.2024 - 01:28 Uhr
Er hat sich wirklich in die Saison rein gekämpft und spielt und rennt mit erhobenem Haupt. Klar stürmer Nummer zwei nach Budu derzeit

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fabian Schleusener (24) |#887
24.11.2024 - 09:39 Uhr
Schleuse ist ein wichtiger Teil unserer Mannschaft und wir können froh sein, so einen Spieler in unseren Reihen zu haben.

Er ist jetzt 33 Jahre, ist bestimmt kein Spieler, der bei einem Bankplatz murrt. Ein paar Spiele in der Startelf, aber auch ein paar von der Bank sind bestimmt vollkommen in Ordnung für ihn. So oder so hat er immer wieder einen wichtigen Impact auf das Spiel.

Schön, dass er sich gestern mit dem Tor belohnt hat. Schön antizipiert und dann eiskalt mit dem Außenrist am Torwart vorbei gelegt. Hat mich sehr gefreut für ihn. Und natürlich für uns zwinker
Fabian Schleusener (24) |#888
03.12.2024 - 21:26 Uhr
😍

https://www.instagram.com/reel/DDE03N3MfDH/?igsh=MTdtMm9lcXk1bHFhYg==
Fabian Schleusener (24) |#889
03.12.2024 - 22:03 Uhr

wie seine Tochter in anhimmelt

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fabian Schleusener (24) |#890
03.12.2024 - 22:07 Uhr

Süß

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.