EM 2016 - Diskussionen um den Kader
28.04.2016 - 13:01 Uhr
08.06.2016 - 20:32 Uhr
Zitat von ElprincipeCH
es gibt auch noch gelb-rot und nicht zu vergessen: rot
Zitat von flitze2k
Naja, 2 Gelbe in 4 Spielen finde ich nicht unwahrscheinlich.
Zitat von 19Schnix25
Sperren sind eher unwahrscheinlich, da die gelben Karten nach dem VF gestrichen werden.
Zitat von ElprincipeCH
Stellen wir uns nun mal vor, dass noch jemand wegen einer Sperre oder einer weiteren Verletzung während des Turniers ausfällt, dann kämen wir in arge Bedrängnis
Stellen wir uns nun mal vor, dass noch jemand wegen einer Sperre oder einer weiteren Verletzung während des Turniers ausfällt, dann kämen wir in arge Bedrängnis
Sperren sind eher unwahrscheinlich, da die gelben Karten nach dem VF gestrichen werden.
Naja, 2 Gelbe in 4 Spielen finde ich nicht unwahrscheinlich.
es gibt auch noch gelb-rot und nicht zu vergessen: rot
Wir hatten bei der letzten WM auch keine Sperren - ja ich weiß das es auch an der Foulbeurteilung der Schiedsrichter lag. Aber warum soll man gegen Gegner wie Polen, Ukraine, Nordirland oder die Slowakei gelbe Karten abholen? Einzig im Viertelfinale könnte es 3 bis 4 je nach Schiri und Gangart des Spieles geben.
08.06.2016 - 22:35 Uhr
also in der PK von heute (DFB website z.B.) hat Löw schon das wesentliche rausgelassen zum Thema IV.
Der Tah wird es mindestens für die Ukraine nicht und bleibt auch einfach Ersatzspieler im Fall des Falles, Löw schaut sich aussagegemäß Mustafi und Höwedes an und entscheidet dann wer der beiden neben Boateng spielt. Tah ist übrigens drei Wochen nicht mehr im Mannschaftstraining gewesen wegen einer Lebensmittelvergiftung, er muss in ein Mannschaftstraining erst wieder einsteigen bevor er eingesetzt werden kann.
Der Tah wird es mindestens für die Ukraine nicht und bleibt auch einfach Ersatzspieler im Fall des Falles, Löw schaut sich aussagegemäß Mustafi und Höwedes an und entscheidet dann wer der beiden neben Boateng spielt. Tah ist übrigens drei Wochen nicht mehr im Mannschaftstraining gewesen wegen einer Lebensmittelvergiftung, er muss in ein Mannschaftstraining erst wieder einsteigen bevor er eingesetzt werden kann.
08.06.2016 - 22:43 Uhr
Ich hab mal eine Frage:
Bei Gewinn eines Titel EM oder WM darf sich ja immer der ganze Kader Weltmeister bzw. Europameister nennen. Auch ohne einen Einsatz.
Wie verhält sich das nun im Fall Rüdiger?
Bei Gewinn eines Titel EM oder WM darf sich ja immer der ganze Kader Weltmeister bzw. Europameister nennen. Auch ohne einen Einsatz.
Wie verhält sich das nun im Fall Rüdiger?
08.06.2016 - 22:47 Uhr
Nö, der wäre dann nicht Europameister
Er steht ja nicht im endgültigen EM-Kader
08.06.2016 - 23:19 Uhr
Zitat von ElprincipeCH
Danke dir
Ich habe es mir fast gedacht war mir aber überhaupt nicht sicher
09.06.2016 - 07:41 Uhr
Dasselbe wie mit Reus 2014.
11.06.2016 - 11:44 Uhr
Neuer, Hector, Boateng, Mustafi, Höwedes (Kimmich), Kroos, Khedira, Müller, Özil, Sané (Schürrle), Gomez (Götze)
So würde ich es morgen versuchen Schweini und Hummels sind denke ich nicht 100% fit ist gar nicht mal so einfach mit der Aufstellung gerade die Außenspieler.
So würde ich es morgen versuchen Schweini und Hummels sind denke ich nicht 100% fit ist gar nicht mal so einfach mit der Aufstellung gerade die Außenspieler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.