1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Ehemalige von Mainz 05

12.05.2006 - 23:43 Uhr
Ehemalige von Mainz 05 |#51
30.08.2007 - 15:18 Uhr
geiler Beitrag JESSIE!!!

Thurk ab nach Österreich als Sturmpartner von Carsten Janker ;)
Ehemalige von Mainz 05 |#52
30.08.2007 - 16:09 Uhr
Laut ZDF Video Text (S. 229) hat der ominöse Verein das Angebot zurückgezogen.
Ehemalige von Mainz 05 |#53
30.08.2007 - 16:30 Uhr
Naja eigentlich plante man mit Tobi, aber er hatte wohl nicht wirklich in der Vorbereitung auf sich aufmerksam gemacht und mit Borja kam dann jemand, der Tobis Brecherqualitäten mit einer klasse Technik kombiniert - damit waren Damms Chancen deutlich gesunken.
Ehemalige von Mainz 05 |#54
30.08.2007 - 17:51 Uhr
Also normalerweise mache ich keinem Fußballer Vorwürfe, wenn er den Verein wechseln will, aber bei Thurk freut mich dieser Absturz doch richtig :).
Ehemalige von Mainz 05 |#55
30.08.2007 - 20:08 Uhr
Denke auch das der CS Grevenmacher (oder wars vielleicht gar Jeunesse Esch?) nach einem Videostudium gleich Abstand von einer Verpflichtung genommen hat, da alle überzeugt waren, dieser Spieler würde ihnen keinen Meter weiterhelfen ;)
Ehemalige von Mainz 05 |#56
30.08.2007 - 22:11 Uhr
Ronaldinho hat sich für ein Bleiben bei Barca entschieden, daher hat haben die Catalanen jetzt doch keinen Spielraum im Budget. Dumm gelaufen Killer-Miffel. Aber gut, Nou Camp oder Klein Offenbach, die Bank ist ohnehin überall gleichhart :D Ich hoffe nur Heidel erbarmt sich nicht ein zweites Mal...

Ehemalige von Mainz 05 |#57
31.08.2007 - 00:36 Uhr
Zitat von MeYou:
Ronaldinho hat sich für ein Bleiben bei Barca entschieden, daher hat haben die Catalanen jetzt doch keinen Spielraum im Budget. Dumm gelaufen Killer-Miffel. Aber gut, Nou Camp oder Klein Offenbach, die Bank ist ohnehin überall gleichhart :D Ich hoffe nur Heidel erbarmt sich nicht ein zweites Mal...

Haben die in Camp Nou keine Sitzheizung? Das wäre doch dann schon mal ne Steigerung...
Ehemalige von Mainz 05 |#58
31.08.2007 - 12:47 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von king_james:
Zitat von Mischa:
Laut ZDF Video Text (S. 229) hat der ominöse Verein das Angebot zurückgezogen.

Vielleicht haben sie sich ja doch nochmal angeguckt für welchen Spieler sie das Angebot gemacht haben, das wäre nur allzu verständlich ;)

Wieso, er hat doch seine Zähne wieder. :D

Das schon, aber er soll was geredet haben. :D

•     •     •

DFB & DFL- Ihr macht unseren Sport kaputt

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Ehemalige von Mainz 05 |#59
02.09.2007 - 10:01 Uhr
den hät ich auch noch gemacht ;)
Ehemalige von Mainz 05 |#60
02.09.2007 - 10:35 Uhr
voronin hat übrigens wieder am wochenede für liverpool zugeschlagen ;)
hätte nicht gedacht,dass er in england so eine gute rolle spielen kann...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.