1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Ehemalige von Mainz 05

12.05.2006 - 23:43 Uhr
Ehemalige von Mainz 05 |#31
28.07.2007 - 22:39 Uhr
Mal was neues von TDS: Hab ihn heut beim Spiel Koblenz - Frankfurt am Spielfeldrand gesehen (wurde nicht eingesetzt) - schien ordentlich vor sich hinzugrummeln und war nicht gerade guter Laune. Selbst der deutlich amüsiertere Cha konnte daran nix ändern - die Zukunft von TDS bei der Eintracht ist wohl nicht so rosig ;)
Ehemalige von Mainz 05 |#32
29.07.2007 - 02:47 Uhr
Für mich hat er sich das selbst zuzuschreiben. Dass er bei Eintracht-Fans nicht beliebt war, musste ihm damals klar sein. Außerdem bezweifel ich, dass es der Wunschtraum war - eher das Traumgehalt...
Ehemalige von Mainz 05 |#33
16.08.2007 - 12:55 Uhr
manuel friedrich ist leider nicht im aufgebot der deutschen nationalmannschaft für das länderspiel gegen england...
dafür aber khedira und tasci,wenn's interessiert...
Ehemalige von Mainz 05 |#34
16.08.2007 - 15:01 Uhr
wir reden hier über Mainzer...

den Typ, der jetzt am Main kickt...

WAYNE!
Ehemalige von Mainz 05 |#35
16.08.2007 - 18:55 Uhr
Naja der Ex-Mainzer am Main kickt doch schon lange nicht mehr - bei uns hatte Wolfgang Frank damals ja auch schon lange seine Karriere beedent ;)
Bei der Eintracht spielt ja derzeit kein Ex-Mainzer :)
Ehemalige von Mainz 05 |#36
18.08.2007 - 14:40 Uhr
Naja wenn er durfte, hat er auch nicht mehr als Jovanovic & co gezeigt...

Er wäre wohl auch unser teuerster Spieler gewesen - aber Augsburg zahlt sowas halt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 18.08.2007 um 14:44 Uhr bearbeitet
Ehemalige von Mainz 05 |#37
20.08.2007 - 16:39 Uhr
Ich habe eigentlich auch immer viel von Szabics gehalten, dass wir ihn abgegeben haben, dafür aber Jovanovic behalten haben, kann ich auch immer noch nicht wirklich nachvollziehen. Letzte Saison ist er genauso wie das restliche Team untergegangen, aber für die zweite Liga wäre er denke ich ein guter Mann gewesen. Aber ich nehme wirklich an, dass er von Augsburg ein richtig lukratives Angebot bekommen hat!
Ehemalige von Mainz 05 |#38
22.08.2007 - 01:32 Uhr
Thurk? Bei Maunz gabs den vielleicht, bei Mainz hat aber nie so ein Spieler ohne Charakter gespielt... ;)
Ehemalige von Mainz 05 |#39
23.08.2007 - 13:20 Uhr
Was macht eigentlich der Gerber? Spielen die in Griechenland schon?
Ehemalige von Mainz 05 |#40
25.08.2007 - 15:33 Uhr
damm hat mal wieder für die wuppertaler getroffen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.