1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Ehemalige von Mainz 05

12.05.2006 - 23:43 Uhr
Ehemalige von Mainz 05 |#91
22.09.2007 - 20:45 Uhr
Winterpause... Schalalala Winterpause....
Ehemalige von Mainz 05 |#92
23.09.2007 - 14:38 Uhr
UNd Sandro Schwarz hat den Assist zum 3:0 gemacht.
Ehemalige von Mainz 05 |#93
23.09.2007 - 15:44 Uhr
Pro-Rückholaktion Robert Nikolic!
Ehemalige von Mainz 05 |#94
23.09.2007 - 16:44 Uhr
wieso das denn? ich fand hoogland heute stark

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Ehemalige von Mainz 05 |#95
23.09.2007 - 17:06 Uhr
Nicht als Verteidiger, als Stürmer. Bevor Jovanovic ein Tor macht, macht Nikolic nen Hattrick
Ehemalige von Mainz 05 |#96
23.09.2007 - 17:46 Uhr
achso :P

ja wäre mal ne masnahme...

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Ehemalige von Mainz 05 |#97
23.09.2007 - 18:43 Uhr
Absolut, der hat wenigstens schonmal ein schönes Tor für uns geschossen!
Ehemalige von Mainz 05 |#98
25.09.2007 - 20:01 Uhr
ich weiß zwar nicht hundert prozentig,ob es hier rein gehört,aber ich habe grade bundesliga aktuel geguckt und da wurde ein kleiner bericht über german denis aus der argentinischen liga gebracht...
der hat bisher in 10 spielen 13 tore geschossen und wird schon als neuer shootingsstar gefeiert...

und das ärgerliche dabei ist,dass wir ihn vor der letzten saison schon so gut wie verplichtet hatten...
könnt ihr euch erinnnern?!
Ehemalige von Mainz 05 |#99
25.09.2007 - 22:31 Uhr
Addo hat mal wieder gespielt... LÄnger als Zidan.
Ehemalige von Mainz 05 |#100
25.09.2007 - 23:05 Uhr
Zitat von zarathustra:
Heute?
Tatsächlich.
Und dem wurde die 2.Ligatauglichkeit abgesprochen.
Ein Schlag ins Gesicht von JK und CH!

meiner meinung nach hat addo nie eine richtige chance bekommen,die er,wie ich finde,auf jeden fall verdient hatte...
sehr schade - ist ein guter kicker :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.