SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#3061
31.05.2025 - 16:12 Uhr
Verstehen die dort schwäbische Flüche und Beschimpfungen?
Im Ernst: Neuanfang, neue Chance. Viel Glück dort!
Ehemalige Fürther |#3062
31.05.2025 - 21:36 Uhr
Gut das der Zorniger nun einen neuen Verein gefunden hat. Wünsche ihm viel Erfolg in Dänemark. Bedeutet auch, dass er nicht mehr auf unserem Gehaltszettel steht. Top
Ehemalige Fürther |#3063
31.05.2025 - 21:40 Uhr
Zitat von zipfelq1337
Gut das der Zorniger nun einen neuen Verein gefunden hat. Wünsche ihm viel Erfolg in Dänemark. Bedeutet auch, dass er nicht mehr auf unserem Gehaltszettel steht. Top

Zorniger wurde schon abgelöst, der Wechsel hat keine Auswirkung auf uns... Ansonsten hätte man ja sogar Ablöse bekommen.
Ehemalige Fürther |#3064
31.05.2025 - 23:11 Uhr
Alex Zorniger ist ein anständiger bodenständiger Mensch. Sein Vertrag bei uns wurde einvernehmlich aufgelöst. Der stand schon lange nicht mehr auf der Gehaltsliste. Er war aber/ist noch in Fürth wohnhaft. Das wird sich jetzt wohl ändern.
Seine zunächst gute Zeit bei uns endete leider in sportlicher Talfahrt und menschlich leider schwierigen Verhältnissen.
Tragisch. Sehr kompliziert im Nachhinein.
Ich wünsche ihm alles Gute und Erfolg!
Ehemalige Fürther |#3065
01.06.2025 - 07:57 Uhr
Wenn man diesen Saisonabschnitt -Krise+Entlassung Zorni - revue passieren lässt, stellt sich schon die Frage, ob es das Wert war und wirklich etwas geholfen hat.

Ich hielt es damals auch für richtig und notwendig, diesen unangenehmen Schritt zu gehen. Im schlauen Nachhinein sag ich für mich, hätte man auch weiterlaufen lassen können

•     •     •

************************************ disce pati non lamentans *******************************
Ehemalige Fürther |#3066
01.06.2025 - 10:40 Uhr
Ich habe damals schon vermutet, dass bei Alexander Zorniger außerhalb vom Fußball etwas im Argen ist, warum man das nicht gewusst/geklärt hat bleibt mir ein Rätsel. Sein Verhalten damals soll das nicht rechtfertigen und es ging auch gegen die Werte vom Verein, nur Schade das es so enden musste.

Insgesamt mag ich ihn total mit seinen Ecken und Kanten, werde seinen weiteren Weg verfolgen + Wünsche ihm viel Spaß, Glück und Erfolg. 😘

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Ehemalige Fürther |#3067
01.06.2025 - 13:05 Uhr
Keeper kommt aus Brentford
Flekken vor der Unterschrift bei Bayer Leverkusen

Bayer 04 steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Mark Flekken vom FC Brentford. Der Premier-League-Klub erhält eine Ablöse von gut zehn Millionen Euro plus Boni. In Leverkusen soll er niederländische Nationaltorhüter einen Vertrag mit Laufzeit bis 2028 unterzeichnen.
Die Zeichen sind eindeutig und Mark Flekken kehrt aus England nach Deutschland zurück, willkommen. 💪👍

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Ehemalige Fürther |#3068
02.06.2025 - 17:50 Uhr
Petr Ruman wird zur neuen Saison Trainer vom slowakischen Erstligisten MSK Zilina.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#3069
02.06.2025 - 19:04 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel

Bayer 04 steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Mark Flekken vom FC Brentford. Der Premier-League-Klub erhält eine Ablöse von gut zehn Millionen Euro plus Boni. In Leverkusen soll er niederländische Nationaltorhüter einen Vertrag mit Laufzeit bis 2028 unterzeichnen.
Die Zeichen sind eindeutig und Mark Flekken kehrt aus England nach Deutschland zurück, willkommen. 💪👍

Schade eigentlich, dass er bei uns nie eine richtige Chance bekommen hat. Fande seine Anlagen schon damals sehr gut. Durfte ihn auch einmal kennen lernen und hab seine Torwarthandschuhe geschenkt bekommen. Hätte ich sie mal lieber nicht getragen und lieber als Wertanlage genutzt smile naja egal, freu mich sehr für ihn!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 02.06.2025 um 19:09 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#3070
03.06.2025 - 20:51 Uhr
Zitat von Kleeblatt03
Zitat von kleiner-Onkel

Schade eigentlich, dass er bei uns nie eine richtige Chance bekommen hat. Fande seine Anlagen schon damals sehr gut. Durfte ihn auch einmal kennen lernen und hab seine Torwarthandschuhe geschenkt bekommen. Hätte ich sie mal lieber nicht getragen und lieber als Wertanlage genutzt smile naja egal, freu mich sehr für ihn!

Marl Flekken wechselt wie erwartet von Brentford zu Bayer Leverkusen und unterschreibt dort bis 2028. Er hat sich damit den Traum nach Champions League auch erfüllt.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.