Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
29.03.2025 - 13:56 Uhr
Färdd ist schön. Da lebt man gerne.
AZ wird in Ruhe nach einem neuen Job suchen. Da lohnt es sich nicht, zurück auf die Ostalb zu ziehen (wo seine Heimat ist). Müsste er ja wieder umziehen. Oder kommt er gern immer wieder hierher? Soll Euschen Hach auch machen, der ist wohl ab und an bei Heimspielen. Auch Benno guckt immer wieder vorbei.
Immerhin besser als Happy-Schneider, der sich auf eine Schweizer Alp zurückzog und in der Schweizer Presse jammerte, wie übel man ihm in Fürth mitgespielt habe. "Bösewicht" war ein gewisser Rachid, der ihn "ermahnt" bzw. gebeten hatte, bei PK nicht irgendwelches realitätsfernes "alles läuft gut, wir sind happy" von sich zu geben, sondern ehrlich auf dem Boden zu bleiben und die Arbeit bitte besser zu machen.
AZ: ein geradliniger offener ehrlicher Typ, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Seine Statements gegen Rassismus fand ich klasse. Aber auch einer, der stur an bestimmten fußballerischen Vorstellungen festhielt, sich als Antreiber und Einpeitscher gerierte, offenbar seine eigen Stil als Fußballer (Kämpfer und Renner bis zum Umfallen) automatisch auf andere übertrug.
Hat lange gute Arbeit bei uns geleistet, aber dann kam eine Phase des Angstmachens, internen und öffentlichen Rundmachen und Beleidigens, Ausrastens usw.
Bleibt mir ein Rätsel.
Jedenfalls wünsche ich ihm alle Gute. Die Zeit nutzen zum Nachdenken und Besinnen!
AZ wird in Ruhe nach einem neuen Job suchen. Da lohnt es sich nicht, zurück auf die Ostalb zu ziehen (wo seine Heimat ist). Müsste er ja wieder umziehen. Oder kommt er gern immer wieder hierher? Soll Euschen Hach auch machen, der ist wohl ab und an bei Heimspielen. Auch Benno guckt immer wieder vorbei.
Immerhin besser als Happy-Schneider, der sich auf eine Schweizer Alp zurückzog und in der Schweizer Presse jammerte, wie übel man ihm in Fürth mitgespielt habe. "Bösewicht" war ein gewisser Rachid, der ihn "ermahnt" bzw. gebeten hatte, bei PK nicht irgendwelches realitätsfernes "alles läuft gut, wir sind happy" von sich zu geben, sondern ehrlich auf dem Boden zu bleiben und die Arbeit bitte besser zu machen.
AZ: ein geradliniger offener ehrlicher Typ, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Seine Statements gegen Rassismus fand ich klasse. Aber auch einer, der stur an bestimmten fußballerischen Vorstellungen festhielt, sich als Antreiber und Einpeitscher gerierte, offenbar seine eigen Stil als Fußballer (Kämpfer und Renner bis zum Umfallen) automatisch auf andere übertrug.
Hat lange gute Arbeit bei uns geleistet, aber dann kam eine Phase des Angstmachens, internen und öffentlichen Rundmachen und Beleidigens, Ausrastens usw.
Bleibt mir ein Rätsel.
Jedenfalls wünsche ich ihm alle Gute. Die Zeit nutzen zum Nachdenken und Besinnen!
03.04.2025 - 08:31 Uhr
Armindo Sieb wurde beim 3:0-Erfolg der Mainzer U23 gegen den FSV Frankfurt zur Halbzeit eingewechselt und erzielte dabei das 3:0.
04.04.2025 - 07:25 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Marktwerte Polen: Ex-Fürther Pululu rückt an Spitze
Teamkollege und Ex-Fürther Afimico Pululu, der auch im zweiten Jahr seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellt, steigert sich um 2 Mio. auf 5 Mio. Euro und rückt damit an die Spitze der wertvollsten Spieler der Ekstraklasa
Ich gönne ihm den Erfolg, Schade das es bei uns nicht geklappt hat, da hätten wir unseren "Goldesel". Teamkollege und Ex-Fürther Afimico Pululu, der auch im zweiten Jahr seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellt, steigert sich um 2 Mio. auf 5 Mio. Euro und rückt damit an die Spitze der wertvollsten Spieler der Ekstraklasa

04.04.2025 - 11:33 Uhr
@kleiner-Onkel
Der richtige Goldesel spielt mittlerweile sehr erfolgreich in der englischen Premier League, zählt zum erweiterten Kreise der besten niederländischen Nationalkeeper und hat sich peu a peu zu einem bärenstarken Keeper gemausert. Ich trauere Mark Flekken vom FC Brentford noch immer hinterher.
Der richtige Goldesel spielt mittlerweile sehr erfolgreich in der englischen Premier League, zählt zum erweiterten Kreise der besten niederländischen Nationalkeeper und hat sich peu a peu zu einem bärenstarken Keeper gemausert. Ich trauere Mark Flekken vom FC Brentford noch immer hinterher.
04.04.2025 - 12:40 Uhr
Zitat von lockdog83
@kleiner-Onkel
@kleiner-Onkel

Das stimmt, hatte damals eh keiner Verstanden, echt Schade.
Weiß man inzwischen was Duisburg damals gezahlt hat?
04.04.2025 - 13:05 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Seit einem Jahr suspendiert
Drexler beendet Karriere und wird Co-Trainer von Schalkes U17 – „Vergangenheit abgehakt“
Für Drexler endet somit nach gut 15 Jahren die Karriere im Profibereich, die ihn von Leverkusen über Erfurt, Fürth, Aalen und Kiel auch nach Dänemark zum FC Midtjylland führte, bevor es zum Effzeh ging, für den er mit 95 Einsätzen die meisten Spiele absolvierte.
Auch eine Möglichkeit: Dominick Drexler beendet seine Profi Karriere und beginnt seine Ausbildung / Laufbahn als Trainer. Drexler beendet Karriere und wird Co-Trainer von Schalkes U17 – „Vergangenheit abgehakt“
Für Drexler endet somit nach gut 15 Jahren die Karriere im Profibereich, die ihn von Leverkusen über Erfurt, Fürth, Aalen und Kiel auch nach Dänemark zum FC Midtjylland führte, bevor es zum Effzeh ging, für den er mit 95 Einsätzen die meisten Spiele absolvierte.
05.04.2025 - 15:16 Uhr
Abiama, mittlerweile ja bei 1860 München, schoß heute das 1:0 für die Löwen. Momentaner Spielstand 4:0 gegen Cottbus.
06.04.2025 - 17:50 Uhr
Afimico Pululu soll wohl in den Fokus des VfL Wolfsburg gerückt sein.
Sachen gibts.
Sachen gibts.
08.04.2025 - 23:50 Uhr
Zitat von lockdog83
Sachen gibts. 
Sachen gibts. 
Pululu hat mittlerweile einen Marktwert von 5 Mio. Euro auf Transfermarkt. Diese Zahlen hier sind inzwischen zum Teil absurd lächerlich
09.04.2025 - 08:18 Uhr
Patrick Sontheimer hat seinen auslaufenden Vertrag beim 1.FC Saarbrücken vorzeitig verlängert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.