SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#2891
17.09.2024 - 22:32 Uhr
Jamie Leweling ist einer wenn nicht sogar der beste mann für den VfB stand jetzt.
Wahnsinn keinem Spieler trauer ich mehr nach/verfolg ich mehr als den Jungen
Ehemalige Fürther |#2892
18.09.2024 - 12:12 Uhr
Zitat von spezisipper
Jamie Leweling ist einer wenn nicht sogar der beste mann für den VfB stand jetzt.

In Stuttgart waren Sie lange auch nicht begeistert von Ihm. In der Rückrunde hat er aber eine großen Sprung nach vorne gemacht.

Ich gönne es Ihm von ganzem Herzen.
Ehemalige Fürther |#2893
18.09.2024 - 12:59 Uhr
Zitat von Bayernfuerther
Zitat von spezisipper

In Stuttgart waren Sie lange auch nicht begeistert von Ihm. In der Rückrunde hat er aber eine großen Sprung nach vorne gemacht.

Ich gönne es Ihm von ganzem Herzen.

Ich auch.
Wurde gestern auch vom Amazon Komentator und von Höwedes durch den Himmel gelobt.

Er ist noch jung und ich bin mir sicher, dass zum einen Stuttgart nicht die größte Station sein wird und zum anderen Jamie früher oder später im Nationaltrikot auflaufen wird
Ehemalige Fürther |#2894
18.09.2024 - 15:29 Uhr
Zitat von spezisipper

War sicher ein großes Talent, aber irgendwie bin ich mit ihm als Typ nie so warm geworden. Natürlich dennoch cool für uns, dass einer aus unserem Stall solch einen sportlichen Weg geht. Ein Sympathieträger war er für mich trotzdem nie.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Ehemalige Fürther |#2895
18.09.2024 - 21:47 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von spezisipper

War sicher ein großes Talent, aber irgendwie bin ich mit ihm als Typ nie so warm geworden. Natürlich dennoch cool für uns, dass einer aus unserem Stall solch einen sportlichen Weg geht. Ein Sympathieträger war er für mich trotzdem nie.

Er hatte ja durchaus bei uns eine Phase, wo er nach dem ganzen Hype keinerlei Rolle mehr gespielt hat.
In all der Zeit habe ich aber nie Stänkerei von ihm vernommen.

Es ist natürlich von außen schwer einzuschätzen, aber ich glaube er ist ein grundsolider Typ.
Ich freu mich wirklich über jeden Fürther Jung, wenn es für höheres ausreicht.
Selbst bei David Raum bin ich mittlerweile soweit smile
Ehemalige Fürther |#2896
19.09.2024 - 10:52 Uhr
Sebastian Tyrala ist als Trainer von Türkspor Dortmund beurlaubt worden.

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Ehemalige Fürther |#2897
19.09.2024 - 19:40 Uhr
Auch so ein hochgepuschter Verein. Haben nicht mal ein Stadion in Dortmund, sondern müssen in andere Städte ausweichen.
Sebastian ist mit denen aufgestiegen und hat auch sonst nichts falsch gemacht.
Aber eben, eine Liga erklommen in der man finanziell und strukturell überfordert ist.
Dann fliegt halt als Sündenbock der Trainer.
Ehemalige Fürther |#2898
22.09.2024 - 09:29 Uhr
Martin Lanig ist neuer Trainer der Würzburger Kickers

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Ehemalige Fürther |#2899
04.10.2024 - 12:10 Uhr
Für Musiala wird laut „Sky“-Reporter Patrick Berger Jamie Leweling vom VfB Stuttgart von Bundestrainer Julian Nagelsmann nachnominiert.
Jamie Leweiling wurde für die A-Nationalmannschaft von Nagelsmann nach nominert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von byfxby am 04.10.2024 um 12:12 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#2900
04.10.2024 - 12:10 Uhr
Jamie Leweling wurde von Trainer Julian Nagelsmann erstmals in den Kader deutschen A-Nationalmannschaft berufen. daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.