Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
29.08.2024 - 11:14 Uhr
Paul Jaeckel wechselt zu Eintracht Braunschweig.
29.08.2024 - 13:13 Uhr
Zitat von CoburgKlee
Paul Jaeckel wechselt zu Eintracht Braunschweig.
Schade wäre sicherlich in der IV auch einer für uns gewesen?Paul Jaeckel wechselt zu Eintracht Braunschweig.
29.08.2024 - 13:32 Uhr
Bei uns hätte er Gideon Jung oder Maxi Dietz/ Marco Meyerhöfer verdrängen müssen während Münz dann wohl keine große Spielzeit mehr bekäme. Da ist der Stammplatz in Braunschweig schon wesentlich realistischer. Er ist dort zur Leihe und Einsatzgarantie ist ihm sicherlich am wichtigsten.
Braunschweig wird einen Teil seines Erstliga-Gehaltes übernehmen und/oder Leihgebühr zahlen. Egal wie, er wird auch Braunschweig ordentlich Geld kosten.
Jaeckel ist ein toller Typ, klasse IV, aber mir wäre in dieser Konstellation der Kosten-/Nutzenfaktor zu gering
29.08.2024 - 17:01 Uhr
„Nichts gegen Fürth, aber Union ist schon cooler“. So etwa waren seine Worte beim Abschied. Ist Braunschweig jetzt auch cooler, oder musste er einen Schritt zurückmachen, da es bei Union nicht lief? Brauchen wir so jemanden?
30.08.2024 - 21:59 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Organisatorische Fragen offen
Nach voreiliger Verbands-Bestätigung: Trainer Labbadia sagt Nigeria ab
Oder auch nicht... Nach voreiliger Verbands-Bestätigung: Trainer Labbadia sagt Nigeria ab
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 06.09.2024 um 10:22 Uhr bearbeitet
30.08.2024 - 22:35 Uhr
Zitat von CoburgKlee
„Nichts gegen Fürth, aber Union ist schon cooler“. So etwa waren seine Worte beim Abschied. Ist Braunschweig jetzt auch cooler, oder musste er einen Schritt zurückmachen, da es bei Union nicht lief? Brauchen wir so jemanden?
Sicher nicht. Zudem wäre er auch aktuell einfach zu langsam. Guter Iv, guter Zweikämpfer und gut mit dem Ball am Fuß, jedoch war sein Abschied einfach nicht cool. Ich denke so schlecht ist unsere Innenverteidigung gar nicht. Wir haben einfach, was heute gut zu erkennen war einen defensivstarken 6er gebraucht. Banse hat das in Hälfte 2 richtig gut gemacht.
06.09.2024 - 07:34 Uhr
Quelle: m.bild.de
1. Interview nach Club-Aus:
Jetzt spricht Geis!
Wie läuft die Vereinssuche?
Geis: „Das Wichtigste ist für mich, dass es ein Verein wird, der ein gutes Umfeld und gute Fans hat, aber auch eine Philosophie und Ambitionen. Es gab schon Angebote, aber es muss auch für die Familie passen. Aktuell bin ich mit einem Verein aus Skandinavien im Austausch. Das Leben dort wäre auch für meine Frau und meine Tochter gut. Ich schließe grundsätzlich nichts aus, aber das Ausland wäre noch einmal ein großes Abenteuer.“
Den Schritt ins Ausland wünscht man sich gerne in dem Alter wenn man in der Bundesliga nicht mehr gefragt ist, das wäre für ihn eine neue Herausforderung, viel Glück und Erfolg. Jetzt spricht Geis!
Wie läuft die Vereinssuche?
Geis: „Das Wichtigste ist für mich, dass es ein Verein wird, der ein gutes Umfeld und gute Fans hat, aber auch eine Philosophie und Ambitionen. Es gab schon Angebote, aber es muss auch für die Familie passen. Aktuell bin ich mit einem Verein aus Skandinavien im Austausch. Das Leben dort wäre auch für meine Frau und meine Tochter gut. Ich schließe grundsätzlich nichts aus, aber das Ausland wäre noch einmal ein großes Abenteuer.“
08.09.2024 - 02:56 Uhr
Marijan Cavar wechselt innerhalb von Bosnien von Siroki Brijeg zu HSK Zrinjski Mostar.
11.09.2024 - 09:11 Uhr
Quelle: www.sgf1903.de
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH gratuliert ihrem Ehrenvorsitzenden Helmut Hack zu seinem 75. Geburtstag.
Mit einem Tag Verspätung auch im Forum gepostet
17.09.2024 - 20:44 Uhr
Jamie Leweling steht in der Start11 des VfBs gegen Real Madrid. Freut mich unheimlich für ihn!
Zeigs Ihnen Jamieee
Zeigs Ihnen Jamieee
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.