Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
28.12.2024 - 09:10 Uhr
Quelle kann ich aus persönlichen gründen nicht nennen, wollte die Info aber mit euch teilen, weil es ja teilweise heiß diskutiert wurde, wielange wir die ehemaligen mitschleppen müssen. Aber die Quelle ist verbindlich
28.12.2024 - 09:12 Uhr
Zitat von lockdog83
Ja, das habe ich auch gelesen. Wie er sich quasi gerechtfertigt hat, als er von den Fans kritisiert wurde.
Woher die Info über Rohrberg? Hast du Connections?
Zitat von Forumscout
Vllt. Ist er ja schon von der Payroll?
Witzig fande ich ja am Ende seinen Facebook Kommentar. Hat den jemand mitbekommen? Wo er auf Beiträge von Fans eingegangen ist und einen Fan blöd angemacht hat und nochmal deutlich machen musste, wie oft er im Auto sitzt und Kilometer fährt um Spieler zu scouten
Apropo, Jurek Rohrberg ist seit dem 31.10.24 auch von der Payroll mit einer Abfindung von 75.000 €. Sollte das Kleeblatt nicht absteigen erhält er nochmal die gleiche Summe
So schnell kann es gehen das ehemalige von der Payroll sind
Vllt. Ist er ja schon von der Payroll?
Witzig fande ich ja am Ende seinen Facebook Kommentar. Hat den jemand mitbekommen? Wo er auf Beiträge von Fans eingegangen ist und einen Fan blöd angemacht hat und nochmal deutlich machen musste, wie oft er im Auto sitzt und Kilometer fährt um Spieler zu scouten
Apropo, Jurek Rohrberg ist seit dem 31.10.24 auch von der Payroll mit einer Abfindung von 75.000 €. Sollte das Kleeblatt nicht absteigen erhält er nochmal die gleiche Summe
So schnell kann es gehen das ehemalige von der Payroll sind

Ja, das habe ich auch gelesen. Wie er sich quasi gerechtfertigt hat, als er von den Fans kritisiert wurde.
Woher die Info über Rohrberg? Hast du Connections?
Scheinbar, @Forumscout hat doch auch schon Infos zum Testspiel gegen Unterhaching, wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben aber klingt plausibel.
Wäre schonmal ein Anfang mit Rohrberg und Pinto, dann fehlen "nur noch" Azzouzi + Zorniger.
28.12.2024 - 09:13 Uhr
Zitat von Forumscout
Quelle kann ich aus persönlichen gründen nicht nennen, wollte die Info aber mit euch teilen, weil es ja teilweise heiß diskutiert wurde, wielange wir die ehemaligen mitschleppen müssen. Aber die Quelle ist verbindlich

Man nennt auch keine Quellen, da diese sonst versiegen, vielen Dank für die Info's.
28.12.2024 - 09:15 Uhr
Zitat von Forumscout

Musst du auch gar nicht, dennoch gut zu wissen, wenn man hier und da Ruhe hat. Wichtig ist mir nur, dass es wirklich stichfest ist und nichts von der „ich hab da mal was von gehört“-Sorte ist.
29.12.2024 - 10:41 Uhr
Hannover stellt Leitl frei, weil Sie nicht mehr daran glauben, in dieser Konstellation um den Aufstieg bis zum Ende mitzuspielen.
29.12.2024 - 11:30 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Nachfolge noch nicht bekannt
"Neuer Impuls für die Rückrunde": Hannover stellt Cheftrainer Leitl frei
Am Sonntag wurde Leitl ebenso wie sein Co-Trainer Andre Mijatovic von seinen Aufgaben als Cheftrainer freigestellt, auch wenn dies "ganz sicher keine leichte Entscheidung" gewesen sei, wie 96-Sportdirektor Marcus Mann in einem Vereinsstatement erklärte.
"Neuer Impuls für die Rückrunde": Hannover stellt Cheftrainer Leitl frei
Am Sonntag wurde Leitl ebenso wie sein Co-Trainer Andre Mijatovic von seinen Aufgaben als Cheftrainer freigestellt, auch wenn dies "ganz sicher keine leichte Entscheidung" gewesen sei, wie 96-Sportdirektor Marcus Mann in einem Vereinsstatement erklärte.
Zitat von Forumscout
Hannover stellt Leitl frei, weil Sie nicht mehr daran glauben, in dieser Konstellation um den Aufstieg bis zum Ende mitzuspielen.
Auch Co-Trainer Andre Mijatovic wurde freigestellt, ein vorzeitiger Sylvester knaller!!!
29.12.2024 - 12:55 Uhr
Zitat von Forumscout
Ich wünsche S.Leitl dann wohl einen guten Rutsch ins neue Jahr & dass er endlich bei einem großen Verein Trainer wird.
29.12.2024 - 13:01 Uhr
Zitat von Forumscout
Keine Überraschung für mich.
Leitl hat es in 2,5 Jahren nicht geschafft, die Mannschaft von 96 in irgendeiner Weise weiterzuentwickeln. Fußballerisch liegen zwischen dem Hannover in dieser Saison und unserer damaligen Aufstiegsmannschaft Welten. Einzig die individuelle Klasse einiger Akteure hat ihm in letzter Zeit noch Punkte und eine damit verbundene Weiterbeschäftigung gesichert.
Persönlich tut es mir nicht leid um ihn.
29.12.2024 - 14:41 Uhr
Zitat von KleeblattFan4ever
Ich wünsche S.Leitl dann wohl einen guten Rutsch ins neue Jahr & dass er endlich bei einem großen Verein Trainer wird.
Zitat von Forumscout

Toll, das gleiche wollte ich auch schreiben...
29.12.2024 - 21:29 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Leitl hat es in 2,5 Jahren nicht geschafft, die Mannschaft von 96 in irgendeiner Weise weiterzuentwickeln. Fußballerisch liegen zwischen dem Hannover in dieser Saison und unserer damaligen Aufstiegsmannschaft Welten. Einzig die individuelle Klasse einiger Akteure hat ihm in letzter Zeit noch Punkte und eine damit verbundene Weiterbeschäftigung gesichert.
Zitat von Forumscout
Tut mir ebenfalls überhapt nicht leid für ihn. Ich persöhnlich mag ihn schon und man muss ihm sehr dankbar sein aber er wollte einen großen Verein übernehmen und das es mit Hannover halt nicht klappt war vorherzusehen,was vielen Fans klar war, weshalb viele auch diesen Wechsel damals kritisierten.
Zurecht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.