SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#2901
04.10.2024 - 14:13 Uhr
Zitat von lockdog83
Jamie Leweling wurde von Trainer Julian Nagelsmann erstmals in den Kader deutschen A-Nationalmannschaft berufen. daumen-hoch

Ich hatte damals, bei seinem ersten 2 Liga Spiel bei uns schon das Gefühl, aus dem jungen wird mal was großes smile! Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde es ein wenig schade, das die Sozialmedia Abteilung von uns, hier keine "Werbung" für unsere Akademie macht, es sind immerhin jetzt aktuell zwei Spieler in der Nati, aus unserer Jungend, mit Leweling und Raum. Das wird komplett ignoriert.
Immerhin könnte man so auch den Jugend zeigen, das man in unseren U-Mannschaften mit einer guten Ausbildung, es bis in die Nati schaffen kann... sowas kann man nicht von jeder Nachwuchsabteilung anderer Vereine behaupten.

•     •     •

Diese Stadt und Ihr Verein werden immer meine Liebe sein! KLEEBLATT FÜRTH 1903!
Pro Wacker Burghausen!!!
Ehemalige Fürther |#2902
04.10.2024 - 17:01 Uhr
Zitat von spezisipper

Er ist noch jung und ich bin mir sicher, dass zum einen Stuttgart nicht die größte Station sein wird und zum anderen Jamie früher oder später im Nationaltrikot auflaufen wird

wohl doch eher früher
Ehemalige Fürther |#2903
04.10.2024 - 17:24 Uhr
Zitat von KleeblattFan4ever
Ich finde es ein wenig schade, das die Sozialmedia Abteilung von uns, hier keine "Werbung" für unsere Akademie macht, es sind immerhin jetzt aktuell zwei Spieler in der Nati, aus unserer Jungend, mit Leweling und Raum. Das wird komplett ignoriert.
Immerhin könnte man so auch den Jugend zeigen, das man in unseren U-Mannschaften mit einer guten Ausbildung, es bis in die Nati schaffen kann... sowas kann man nicht von jeder Nachwuchsabteilung anderer Vereine behaupten.

Die müssen dich gehört haben, jetzt haben sie was gepostet. Nach Raum und Stach also der nächste im DFB-Trikot. stark

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#2904
04.10.2024 - 18:51 Uhr
Zitat von lockdog83
Zitat von KleeblattFan4ever

Die müssen dich gehört haben, jetzt haben sie was gepostet. Nach Raum und Stach also der nächste im DFB-Trikot. stark

Ja dachte ich mir auch haha Lachend Win Win für Spieler und Verrein !

•     •     •

Diese Stadt und Ihr Verein werden immer meine Liebe sein! KLEEBLATT FÜRTH 1903!
Pro Wacker Burghausen!!!
Ehemalige Fürther |#2905
14.10.2024 - 22:19 Uhr
Jamie Leweling gerade mit dem Tor für Deutschland. Macht ein echt gutes Spiel. Da kann man als Kleeblatt-Fan nur Stolz sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 14.10.2024 um 22:51 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#2906
15.10.2024 - 10:14 Uhr
Starker Auftritt von Jamie. Ich gehe davon aus das wir Ihn bald wiedersehen in der Nationalelf nach so einem Auftritt Unschuldig

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Ehemalige Fürther |#2907
15.10.2024 - 10:59 Uhr
Wenn man so schaut, wer als junger Bursch bei uns war bzw. sogar aus unserem NLZ stammt...
Was hätten wir für eine Bundesligatruppe zusammen.
Stolz und Wehmut zugleich.
Ehemalige Fürther |#2908
15.10.2024 - 12:47 Uhr
Erst legt David Raum so eine Karriere hin, nun folgt Jamie Leweling und das nicht nur in der Bundesliga sondern eben mit dem Adler auf der Brust. Da kann man wahrlich nur stolz sein. Bärenstarkes Spiel und ein Wahnsinnstor von ihm, absolut zurecht der Matchwinner. Leider stagniert nur Anton Stach, der nach seinem A-Debüt vor zwei Jahren nicht mehr nominiert wurde.

Nichtsdestotrotz: das ist alles in allem super Werbung für unser Kleeblatt! daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#2909
17.10.2024 - 11:13 Uhr
Johannes Geis wechselt in die dritte Liga zur SpVgg Unterhaching

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Ehemalige Fürther |#2910
17.10.2024 - 15:45 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Jonas Urbig zählt aktuell zu den größten deutschen Torwart-Hoffnungen. Der Kölner Stammkeeper hat mit konstant guten Leistungen auch das Interesse des FC Bayern und weiterer Topklubs geweckt.
Jonas Urbig wird mit den Bayern in Verbindung gebracht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 17.10.2024 um 20:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.