Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
21.08.2024 - 12:53 Uhr
Zitat von CUsRise
Auf welche Position hat er denn überzeugt ? Wie viele gute Spiele hat er gehabt ? 2 oder waren es 3 ? Bei uns hätte sich niemand gefreut, wenn man ihn vorallem für angeblich 500k geholt hätte.
Auf welche Position hat er denn überzeugt ? Wie viele gute Spiele hat er gehabt ? 2 oder waren es 3 ? Bei uns hätte sich niemand gefreut, wenn man ihn vorallem für angeblich 500k geholt hätte.
seine Position wäre doch eigentlich die eines OM, da war Brane gesetzt. Welche Position hatte er denn übrig, die in etwa dem entspricht? Er ist kein Stürmer, kein LV, am ehesten noch ein Flügelspieler. Wie sollte er bei uns in einen Rhythmus kommen wenn er meist auf der Bank saß und wenn dann als Lückenfüller Löcher stopfen musste. Die Chancen die er dann hatte konnte er nicht nutzen. Ich halte ihn eher für ein Opfer des Systems.
Warten wir es ab, ich glaube er hat mehr drauf als er bei uns zeigen konnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von freitag80 am 21.08.2024 um 12:56 Uhr bearbeitet
21.08.2024 - 12:54 Uhr
Zitat von freitag80
Zitat von CUsRise
seine Position wäre doch eigentlich die eines OM, da war Brane gesetzt. Welche Position hatte er denn übrig, die in etwa dem entspricht? Er ist kein Stürmer, kein LV, am ehesten noch ein Flügelspieler. Wie sollte er bei uns in einen Rhythmus kommen wenn er meist auf der Bank saß und wenn dann als Lückenfüller Löcher stopfen musste. Die Chancen die er dann hatte konnte er nicht nutzen. Ich halte ihn eher für ein Opfer des Systems.
Zitat von freitag80
Er ist als ZM verpflichtet worden. Tillman Ersatz. Er hat auf dieser Position sein Chancen bekommen, und nicht nutzen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CUsRise am 21.08.2024 um 12:56 Uhr bearbeitet
21.08.2024 - 12:59 Uhr
Zitat von CUsRise
Er ist als ZM verpflichtet worden. Tillman Ersatz. Er hat auf dieser Position sein Chancen bekommen, und nicht nutzen können.
ohne jetz ne Grundsatzdiskussion anzuzetteln. Aber „als was“ wir in letzter Zeit Spieler verpflichtet/aufgestellt haben entsprach nicht immer dem, was die Spieler zuvor hauptsächlich gespielt haben.
21.08.2024 - 21:10 Uhr
Quelle: www.nn.de
Stephan Schröck war in Fürth Fan-Liebling und auf den Philippinen ein Nationalheld. Jetzt hat der ehemalige Spieler des Kleeblatts seine Karriere beendet - mit 38 Jahren und vielen warmen Worten.
Unser ehemaliger Publikumsliebling Stephan Schröck hat heute an seinem 38. Geburtstag sein Karriereende bekanntgegeben.
21.08.2024 - 21:20 Uhr
Für mich war er einer der wenigen Spieler in den letzten 10-15 Jahren, von dem ich glaube, dass er das Kleeblatt wirklich mit Stolz getragen hat und für den der Verein mehr als nur der zahlenden Arbeitgeber oder das nächstbeste Karrieres-Sprungbrett war. Natürlich wollte auch er dann irgendwann den nächsten Schritt mit seinem Wechsel zu Hoffenheim gehen, wobei er zuvor noch einen großen Anteil an unserem ersten Aufstieg hatte. Auch deswegen fand ich es sehr schade, dass seine zweite Amtszeit bei uns dann doch eher enttäuschend ausfiel. Da hatten sich beide Seiten sicherlich mehr erhofft. Umso schöner daher für ihn, dass er dann in seiner zweiten Heimat noch Mal richtig durchstarten konnte und seine Karriere noch mit mehreren Titeln krönen konnte.
Ich würde mir wünschen, dass wir solche Typen in Zukunft wieder häufiger im Verein sehen, wobei ich hier mit Brane und Ju durchaus positiv in die Zukunft sehe
Ich würde mir wünschen, dass wir solche Typen in Zukunft wieder häufiger im Verein sehen, wobei ich hier mit Brane und Ju durchaus positiv in die Zukunft sehe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 23.08.2024 um 11:40 Uhr bearbeitet
27.08.2024 - 12:59 Uhr
Bruno Labbadia ist neuer Nationaltrainer von Nigeria.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 27.08.2024 um 13:01 Uhr bearbeitet
28.08.2024 - 12:46 Uhr
Nils Seufert wechselt vom SV Ried in die 3. norwegische Liga zu FK Jerv, unterschrieb dort bis Ende 2025.
28.08.2024 - 13:07 Uhr
Auch nicht die bombige Karriere.
Da würde ich mir lieber einen normalen Job suchen und "nebenbei" Ober- bzw.Regionalliga kicken. An die Zukunft denken?
Da würde ich mir lieber einen normalen Job suchen und "nebenbei" Ober- bzw.Regionalliga kicken. An die Zukunft denken?
28.08.2024 - 13:11 Uhr
Zitat von ManfredV
Das verrückte ist aber auch das FK Jerv den unglaublichen Aufstieg in die 1. Liga gepackt hat und anschließend durchgereicht wurde in Liga 3. Höhenflug wurde ganz schnell zum Sinkflug.
28.08.2024 - 13:21 Uhr
Zitat von ManfredV
Klingt ein wenig nach Aussteiger-Jahr ala Thomas Broich. Ich war neugierig und habe herausgefunden, dass der Verein in Grimstad ansässig ist. Eine Küstenstadt mit 12.00 Einwohner und einer Hochschule mit 3,5k Studenten. Wer weiß, vielleicht nutzt er ja genau diese Gelegenheit.
Welche Alternative hätte er denn sonst? In der 3. Liga verdient man auch nicht so viel Geld, dass man danach ausgesorgt hätte und als Profisportler ist es dort schwieriger, nebenbei etwas für die Zukunft zu machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.