FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Ehemalige FCA´ler

25.06.2009 - 15:29 Uhr
Ehemalige FCA´ler |#851
08.08.2016 - 17:10 Uhr
Dynamo Dresden hat sich mit Akaki Gogia (24) verstärkt. Der Mittelfeldspieler kommt für eine Saison per Leihe vom englischen Zweitligisten FC Brentford - im Anschluss besteht eine Kaufoption.

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Ehemalige FCA´ler |#852
14.08.2016 - 16:51 Uhr
Kicker-Online meldet, dass Ragnar vor seinem PL-Startelfdebüt bei Livepool steht. stark
Freut mich für ihn! Cool

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Ehemalige FCA´ler |#853
14.08.2016 - 17:26 Uhr
Zitat von DietmarGH
Kicker-Online meldet, dass Ragnar vor seinem PL-Startelfdebüt bei Livepool steht. stark
Freut mich für ihn! Cool

Jap und Matip auf der Bank grins

Das Abenteuer England könnte für Klavan um einiges besser ausgehen, wie ich dachte
Ehemalige FCA´ler |#854
14.08.2016 - 17:41 Uhr
Wie sah er beim Gegentreffer aus?
Ehemalige FCA´ler |#855
14.08.2016 - 17:47 Uhr
Klavan ist einfach ein VIECHdaumen-hoch Das Sky nichtmehr die PL Rechte hat ist richtig scheiße. Ich möchte nicht alles durchs internet streamen und weiterhin Fußball auf der Coach mit großen Fernseher genießen. Scheiß Perfom oder wie der schmarn heißt

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Ehemalige FCA´ler |#856
14.08.2016 - 17:52 Uhr
Zitat von FcAugsburg07

Das Sky nichtmehr die PL Rechte hat ist richtig scheiße. Ich möchte nicht alles durchs internet streamen und weiterhin Fußball auf der Coach mit großen Fernseher genießen. Scheiß Perfom oder wie der schmarn heißt
ja find ich auch schade ...

wobei sich das Programm von "dazn" eigentlich nicht schlecht anhört: BPL, LaLiga, L1 und SerieA ... werde es mir trotzdem nicht holen grins

Edit: laut dem Liverpool Forum sah Klavan beim 0:1 sehr schlecht aus ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FootballKing19 am 14.08.2016 um 17:53 Uhr bearbeitet
Ehemalige FCA´ler |#857
14.08.2016 - 19:01 Uhr
War für mich eher ein Fehler von Moreno beim 1:0. Herausragendes Spiel übrigens. Ein Tempo, dass man so in der Bundesliga nie sieht.
Ehemalige FCA´ler |#858
14.08.2016 - 19:09 Uhr
Zitat von FootballKing19
Zitat von FcAugsburg07

Das Sky nichtmehr die PL Rechte hat ist richtig scheiße. Ich möchte nicht alles durchs internet streamen und weiterhin Fußball auf der Coach mit großen Fernseher genießen. Scheiß Perfom oder wie der schmarn heißt

ja find ich auch schade ...

wobei sich das Programm von "dazn" eigentlich nicht schlecht anhört: BPL, LaLiga, L1 und SerieA ... werde es mir trotzdem nicht holen grins

Dann seid ihr selbst schuld. Für 9,99 EUR ist das Paket wirklich sehr ordentlich. Kommt natürlich auch auf die Hardware an, aber ich für meinen Teil habe überhaupt keine Probleme das Spiel über AirPlay auf den TV zu streamen. Darüber hinaus wird aktuell auch noch an einer PS4-App gearbeitet.

Weshalb man 'DAZN' von der Perform Group deshalb als Sch*** betiteln muss, ist mir schleierhaft. Das Programm gibt deutlich mehr her als die BPL-Übertragungen von Sky aus der Vergangenheit. Ich habe mir gerade die Begegnung Arsenal vs. Liverpool angesehen und der Stream war absolut super. Einzig die Verzögerung von knapp 30-40 Sekunden lässt sich noch verbessern.

Im Übrigen wird auch für US-Sportfans wie mich super viel geboten. Die NFL Redzone (vergleichbar mit der BL-Konferenz) wird jeden Sonntag ab 19 Uhr im Originalton übertragen. Des Weiteren gibt es viele Night-Games und auch viele NBA-Spiele. Der Preis ist im Vergleich zum Gamepass da schon ein absoluter Knaller.

Und um nochmal auf den Fußball zu sprechen zu kommen: aus La Liga und Serie A werden ALLE Spiele übertragen.

Zitat von FootballKing19
Edit: laut dem Liverpool Forum sah Klavan beim 0:1 sehr schlecht aus ...

Er war nicht ganz unbeteiligt und dennoch war es ein selten dämliches Tackle von Moreno.

Insgesamt war Liverpool über Strecken der Begegnung absolut überragend. Wenn sich Coutinho, Mané, Firmino & Co. noch weiter einspielen und finden dann ist das eine absolut brutale Offensive. Besonders von Mané bin ich nun seit zwei Jahren schon extrem begeistert. Wenn der weiter an sich arbeitet, schafft er den Sprung zur absoluten Weltklasse. Das wäre anstelle von Douglas Costa DER Flügelspieler für die Bayern gewesen.

Coutinho mit einem Zauberfreistoß zum 1:1 und das 1:4 von Mané war dann ein herausragendes Solo stark

•     •     •

Ehemalige FCA´ler |#859
14.08.2016 - 19:19 Uhr
Zitat von Yeezy
Weshalb man 'DAZN' von der Perform Group deshalb als Sch*** betiteln muss, ist mir schleierhaft.

Ganz einfach gerade auf dem Land gibt es noch sehr viele Orte wo man mit einer 3000er Internetleitung noch gut bedient ist. An Streaming über 360p ist da nicht zu denken! Da zahl ich auch lieber 39€ fürs Skyabbo und bekomm deutlich mehr geboten

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Ehemalige FCA´ler |#860
14.08.2016 - 19:20 Uhr
Zitat von FcAugsburg07
Ganz einfach gerade auf dem Land gibt es noch sehr viele Orte wo man mit einer 3000er Internetleitung noch gut bedient ist. An Streaming über 360p ist da nicht zu denken! Da zahl ich auch lieber 39€ fürs Skyabbo und bekomm deutlich mehr geboten

Was hat man denn unter 'deutlich mehr' zu verstehen?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.