Ehemalige FCA´ler
25.06.2009 - 15:29 Uhr
30.07.2016 - 20:46 Uhr
30.07.2016 - 20:53 Uhr
Zitat von Schalkeman
Ich hacke hier mal ein - kann mir jemand etwas mehr zu Baba sagen?
Ich muss zugeben, dass ich ihn nicht so auf dem Schirm habe und nichts zu Stärken/Schwächen sagen kann.
Ich hacke hier mal ein - kann mir jemand etwas mehr zu Baba sagen?
Ich muss zugeben, dass ich ihn nicht so auf dem Schirm habe und nichts zu Stärken/Schwächen sagen kann.
Wäre ein klasse Transfer für euch. Wobei ich Kolasinac auch immer stark finde.
Also ich wüsste jetzt keine Schwächen beim Guten Abdul und seine Stärken sind: Er kann sehr gute Flanken hat bei uns glaube ich 10 Vorlagen gemacht in einer Saison. Er ist schnell, dribbelstark und auch Zweikampfstark und kann natürlich auch gut verteidigen. Vielleicht eine Schwäche ist, dass er nicht so viel kämpft, zumindest sieht es bei ihm manchmal lustlos aus, aber denke das sieht bloß so aus.
Also alles in allem wenn er kommt, wird er Stamm spielen, da Weinzierl ihn ja auch sehr gut kennt und ihn schätzt.
30.07.2016 - 23:52 Uhr
Zitat von FootballKing19
Handelt sich wohl nur um eine Leihe (wahrscheinlich ohne KO) ...
wundert mich, dass da S04 überhaupt mitmacht ...
Handelt sich wohl nur um eine Leihe (wahrscheinlich ohne KO) ...
wundert mich, dass da S04 überhaupt mitmacht ...
heute, 20:18 Uhr
Schalke vor Ausleihe von Baba
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2016-17/1/tm-news--15282-8760-.html
31.07.2016 - 15:07 Uhr
Zitat von Schalkeman
Ich hacke hier mal ein - kann mir jemand etwas mehr zu Baba sagen? Ich muss zugeben, dass ich ihn nicht so auf dem Schirm habe und nichts zu Stärken/Schwächen sagen kann
Ich hacke hier mal ein - kann mir jemand etwas mehr zu Baba sagen? Ich muss zugeben, dass ich ihn nicht so auf dem Schirm habe und nichts zu Stärken/Schwächen sagen kann
Allgemein ein sehr offensiv-ausgerichteter Außenverteidiger. Er ist sehr sprint- und antrittsstark. Seine Flanken sind an guten Tagen eine echte Waffe. Allerdings haben seine Flanken auch immer eine große Streuweite. Größtes Verbesserungspotential habe ich bei ihm immer im Defensivbereich gesehen. Gerade im Stellungsspiel waren da teilweise schon immer wieder (böse) Schnitzer drin. Ist jetzt aber auch nichts was man nicht abstellen kann. Im Zweikampf hat er sich teilweise auch nicht ganz so geschickt angestellt, wobei ich finde, dass er immer sehr engagiert zu Werke ging und sich sowohl offensiv als auch defensiv immer gut ausgepowert hat. Hier hat ihm vor allem seine Athletik und ungeheure Dynamik geholfen.
Alles in allem würde es mich sehr freuen, wenn er den Weg zurück in die Bundesliga findet. Macht einfach Spaß ihm beim Kicken zuzusehen und mit Weinzierl hat er ja auch einen besonderen Förderer.
02.08.2016 - 23:04 Uhr
Quelle: luebeck.sportbuzzer.de
Es war fast 18 Uhr als die Spieler des VfB Lübeck am Dienstag aus ihren Lohmühlen-Katakomben kamen zur Trainingseinheit. Und ein Spieler war dabei, den man nicht auf Anhieb zuordnen konnte. Ein stabiler Kerl mit kahlem Kopf – nur absolute Experten wussten sofort Bescheid: Das ist Lorenzo Davids, 20 mal 2011/12 für den FC Augsburg in der Bundesliga aktiv, holländischer U21-Nationalspieler. Und zur Zeit arbeitsloser Profi. Bis Mittwoch trainiert der Cousin des einstigen Weltstars Edgar Davids zur Probe mit.
Lorenzo Davids im Probetraining beim Nord-Regionalligisten VfB Lübeck - jetzt so ganz ohne Haare.
07.08.2016 - 15:38 Uhr
Sascha Mölders stand heute beim 2.-Ligastart der Löwen nicht in der Startelf. Er wurde erst in der 70. Minute eingewechselt. hmmm ?
07.08.2016 - 18:14 Uhr
Ist zwar kein ehemaliger Augsburger, aber ein verliehener.
Erik Thommy ist ja eine Granate, unfassbar, wie stark der bisher für uns aufgespielt hat, heute wieder an 3 Toren direkt beteiligt
!
Erik Thommy ist ja eine Granate, unfassbar, wie stark der bisher für uns aufgespielt hat, heute wieder an 3 Toren direkt beteiligt
!
07.08.2016 - 18:22 Uhr
Zitat von hOuSe2K9
!
!Das freut uns sehr! Wir wussten schon immer, dass das ein guter ist, aber er konnte sich noch nie durchsetzen. Ich bin mir sicher, das wird sich nach der leihe ändern.
07.08.2016 - 18:23 Uhr
Zitat von trenk
Sascha Mölders stand heute beim 2.-Ligastart der Löwen nicht in der Startelf. Er wurde erst in der 70. Minute eingewechselt. hmmm ?
Und jetzt? Olic ist auch besser als er. Und die beiden Neuzugänge auch, also wird es öfters vorkommen, dass er nicht in der Startelf steht.
07.08.2016 - 20:19 Uhr
Manninger stand heute beim Testspiel in Mainz bei der 4:0 Niederlage von Liverpool im Kasten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.