FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Ehemalige FCA´ler

25.06.2009 - 15:29 Uhr
Ehemalige FCA´ler |#821
12.07.2016 - 08:13 Uhr
Marcel de Jong wechselt mit sofortiger Wirkung von Ottawa Fury zu den Vancouver Whitecaps. Wie die Kanadier mitteilten, unterschrieb der 29-jährige Außenverteidiger einen Vertrag bis Ende 2017 mit Option auf ein weiteres Jahr.

Nach Kansas und Ottawa nun also die dritte Station in Nordamerika seit seinem Abgang aus Augsburg. Würde mich für ihn freuen, wenn er nun wieder etwas Konstanz in seine Karriere bringt. Vancouver (gehört zu meinen absoluten Wunschreisezielen) soll ja ein traumhafter Ort zum Leben sein.

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Ehemalige FCA´ler |#822
13.07.2016 - 14:47 Uhr
Mohamed Amsif verlässt den 1. FC Union Berlin mit unbekanntem Ziel.
Amsif, einst bei uns Bundesligaminuten gesammelt, einigt sich mit Union Berlin auf eine Vertragsauflösung. Sein neuer Verein ist noch unbekannt, auch wenn über eine Rückkehr in seine marokkanische Heimat spekuliert wird (Gerücht).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FootballKing19 am 13.07.2016 um 14:50 Uhr bearbeitet
Ehemalige FCA´ler |#823
13.07.2016 - 16:11 Uhr
Regionalligist SV 07 Elversberg hat Edmond Kapllani verpflichtet. Der 33-jährige Stürmer spielte in der vergangenen Saison für den FSV Frankfurt in der 2.Bundesliga und kommt ablösefrei. Der Albaner erhält einen Zweijahres-Vertrag.

Kapllani geht also in die vierte Liga. Für Elversberg sollte er eine deutliche Verstärkung darstellen. Bei uns hat er damals keine 250 Minuten gespielt. Aber wer kann sich noch an seine KSC-Torjägerzeit (2006/07) erinnern... Zusammen mit Giovanni Federico hat er damals die zweite Bundesliga aufgemischt.

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yeezy am 13.07.2016 um 16:14 Uhr bearbeitet
Ehemalige FCA´ler |#824
16.07.2016 - 08:06 Uhr
http://fc.suning.com/fcs-web/news/41.html

Roger Martinez (Atletico) und Jeong-Ho Hong (FCA) sind heute in China vorgestellt worden.

Mein Chinesisch lässt leider etwas zu wünschen über.

Noch ein ehemaliger Spieler stellt sich vor:

Der derzeit vereinslose Angreifer Stephan Hain bietet sich derzeit bei den Würzburger Kickers an. Beim jüngsten Vorbereitungsspiel des FWK gegen Regionalligist Elversberg (0:1) durfte der 27-Jährige bereits als Testspieler mitwirken. "Ich beobachte ihn schon länger. Mal schauen, ob sich was ergibt", sagt Kickers-Trainer und Manager Bernd Hollerbach. Zuvor war der in Zwiesel geborene Hain für den TSV 1860 München (2013-2016) und den FC Augsburg (2007-2013) aktiv - Würzburg wäre also seine dritte Profistation in Bayern.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/wechselboerse/2016-17/1/tm-news--14918-8760-.html

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 16.07.2016 um 08:15 Uhr bearbeitet
Ehemalige FCA´ler |#825
16.07.2016 - 11:59 Uhr
Zitat von Yeezy
Marcel de Jong wechselt mit sofortiger Wirkung von Ottawa Fury zu den Vancouver Whitecaps. Wie die Kanadier mitteilten, unterschrieb der 29-jährige Außenverteidiger einen Vertrag bis Ende 2017 mit Option auf ein weiteres Jahr.

Nach Kansas und Ottawa nun also die dritte Station in Nordamerika seit seinem Abgang aus Augsburg. Würde mich für ihn freuen, wenn er nun wieder etwas Konstanz in seine Karriere bringt. Vancouver (gehört zu meinen absoluten Wunschreisezielen) soll ja ein traumhafter Ort zum Leben sein.

De Jong wird mit einem Pokemonball gefangen grins

https://twitter.com/WhitecapsFC/status/753069274344808448
Ehemalige FCA´ler |#826
19.07.2016 - 18:04 Uhr
19.07.2016, 14:15
Darmstadt: Colaks langer Abschied
Lilien locken Hosogai

Pünktlich zu Beginn der nächsten Hitzewelle verabschieden sich die Spieler von Darmstadt 98 am Dienstag nach dem Vormittagstraining in eine fünftägige Pause, bevor es am Montag ins achttägige Trainingslager nach Österreich geht. Überraschend dabei war noch einmal Antonio Colak. Der Testspieler von 1899 Hoffenheim soll aber, wie am Montag kommuniziert, nicht mit in die kleine Gemeinde Haus ins Ennstal reisen. Dafür könnte vielleicht ein anderer dazu stoßen: Nach kicker-Informationen interessieren sich die Lilien für den japanischen Ex-Nationalspieler Hajime Hosogai (30).

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/656279/artikel_lilien-locken-hosogai.html#omrss_21torr_newsletter

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ehemalige FCA´ler |#827
22.07.2016 - 13:17 Uhr
Der FC Liverpool hat die Verpflichtung von Keeper Alexander Manninger (Foto) bekannt gegeben. Der Vertrag des 39-jährigen Österreichers beim FC Augsburg war im Juni ausgelaufen.
Oh freut mich das für Manni!!!! Misch die PL auf und bilde mit Ragnar zusammen ein Augschburger Duo. Schon irgendwie bitter, wenn einen zwei der sympatischsten Spieler verlassen bzw. verlassen mussten. Euch beiden, aber hier v.a. Dir Manni, alles Gute stark
Ehemalige FCA´ler |#828
22.07.2016 - 20:41 Uhr
Köln - Nach zwei Jahren beim 1. FC Köln ist Kevin Vogt im Sommer zur TSG Hoffenheim gewechselt. Dort will sich der defensive Mittelfeldspieler mit der Erfahrung von 111 Bundesliga-Spielen wieder seinen Stammplatz erkämpfen, den er in Köln zuletzt verloren hatte. Im Interview mit bundesliga.de spricht der 24-Jährige über seine Erwartungen und das etwas andere Training von TSG-Coach Julian Nagelsmann.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/kevin-vogt-interview-wir-haben-viel-qualit%C3%A4t-in-der-mannschaft-noblsp.jsp?utm_source=fan%20newsletter&utm_medium=email&utm_term=german&utm_content=article&utm_campaign=Fan-Newsletter+#3+2016/2017

•     •     •

Ehemalige FCA´ler |#829
25.07.2016 - 21:23 Uhr
Er ist wieder bei Jos:

Aktuell | News
Profis, 25.07.2016
Hajime Hosogai wechselt zum VfB

Der Japaner wechselt aus der Bundeshauptstadt nach Stuttgart.

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2016/zugang-hajime-hosogai/page/11808-1-3-.html

•     •     •

Ehemalige FCA´ler |#830
27.07.2016 - 04:16 Uhr
Laut übereinstimmenden Medienberichten aus Italien und der Niederlande wechselt Polens EM-Teilnehmer Arkadiusz Milik (Foto) von Ajax Amsterdam zu den „Partenopei“.
Milik wechselt für eine Ablöse in Höhe von 25/35 (je nach Quelle) Mio von Ajax nach Neapel und soll dort Higuain ersetzen. Für 2,8 Mio wechselte er vor einem Jahr endgültig von Lev zu Ajax. Allerdings bekommt Lev jetzt nochmals 30% der Ablöse. Schon alles irgendwie merkwürdig, wenn man bedenkt, dass der Junge bei uns den Durchbruch damals nicht geschafft hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.