FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Ehemalige FCA´ler

25.06.2009 - 15:29 Uhr
Ehemalige FCA´ler |#881
25.09.2016 - 22:28 Uhr
Tim Matavz hat mit einer Vorlage und einem Tor dem Glubb in Bielefeld zum ersten Saisonsieg verholfen. Parker hingegen wurde nicht eingesetzt.
Ehemalige FCA´ler |#882
04.10.2016 - 12:41 Uhr
Liverpool player salaries 2016-17:

Ragnar Klavan New signing 30 £55,000 3 Years (2019)

Englisch-typisch natürlich wöchentlich. Macht nach aktuellem Kurs ca. 3.2 bis 3.3 Mio € jährlich.
Damit dürfte Ragnar sein Salär wohl nahezu verfünffacht haben.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Ehemalige FCA´ler |#883
04.10.2016 - 14:31 Uhr
Zitat von DietmarGH
Liverpool player salaries 2016-17:

Ragnar Klavan New signing 30 £55,000 3 Years (2019)

Englisch-typisch natürlich wöchentlich. Macht nach aktuellem Kurs ca. 3.2 bis 3.3 Mio € jährlich.
Damit dürfte Ragnar sein Salär wohl nahezu verfünffacht haben.

Gratulation, Ragnar, knapp 10 Mio Euro in 3 Jahren sind nicht schlecht. Aber pass' auf, dass Du nicht später einmal vom Millionär zum Tellerwäscher wirst, wie schon Mancher. Aber bei Dir mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen, weil Du auf dem Teppich bleiben wirst.
Ehemalige FCA´ler |#884
04.10.2016 - 17:56 Uhr
Diesbezüglich habe ich auch keine Angst @schaumermol.
Er wird das Geld sicher sinnvoll anlegen und investieren.
Diese Summe zeigt auch, dass der FCA mit einer Vertragsverlängerung nie und nimmer eine Chance gehabt hätte. Eine solche Chance musst er wahrnehmen, alles andere wäre, so traurig das für uns ist, dumm gewesen.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Ehemalige FCA´ler |#885
04.10.2016 - 21:05 Uhr
Bei Eric Thommy scheint es ja zur Zeit auch rech gut zu laufen. Den Noten nach ist er der beste bei Jahn.
Ehemalige FCA´ler |#886
05.10.2016 - 10:17 Uhr
Zitat von auswaertiger
Bei Eric Thommy scheint es ja zur Zeit auch rech gut zu laufen. Den Noten nach ist er der beste bei Jahn.

Naja also 7 Scorerpunkte in 9 Spielen sprechen ja auch eine deutliche Sprache auch wenn es "nur" in der 3. Liga ist.

•     •     •

Du hängst an Stricken, ich steh auf Beinen,
ich bin aus Fleisch, du bist aus Leinen,
du wünscht dir nichts, ich, dass ich in dir wär ...
Oh Hängematte, wir unterscheiden uns sehr.
Doch eines verbindet heute dich und mich,
du hängst genauso durch wie ich.
Ehemalige FCA´ler |#887
05.10.2016 - 15:41 Uhr
Zitat von MongoMango07
Zitat von auswaertiger

Naja also 7 Scorerpunkte in 9 Spielen sprechen ja auch eine deutliche Sprache auch wenn es "nur" in der 3. Liga ist.

Wenn er nur die Hälfte seiner Torchancen die er sich erarbeitet nutzt, dann hätten er jetzt schon 15 Scorerpunkte

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Ehemalige FCA´ler |#888
05.10.2016 - 16:05 Uhr
Zitat von FcAugsburg07
Zitat von MongoMango07

Zitat von auswaertiger

Wenn er nur die Hälfte seiner Torchancen die er sich erarbeitet nutzt, dann hätten er jetzt schon 15 Scorerpunkte

Im Prinzip schafft er den Sprung in die erste eh nicht. Ich sage das nicht weil ich ihn nicht oder so aber mit 22 bzw dann 23 wenn er wieder bei uns ist nicht mehr von einem Talent zu sprechen.

Ihm fehlt einfach das gewisse etwas für die 1. Liga, ist leider echt schade da ich vor zwei/drei Jahren der Überzeugung war das er unser erster Jugenspieler sein wird der den Durchbruch schafft.

Jetzt spielt er eine Klasse höher als unsere 2. und da wissen wir das er gut ist (in der 3./4. Liga) es hat ja bei Lautern auch nicht geklappt und die haben schließlich in der zweiten Liga gespielt.

•     •     •

Du hängst an Stricken, ich steh auf Beinen,
ich bin aus Fleisch, du bist aus Leinen,
du wünscht dir nichts, ich, dass ich in dir wär ...
Oh Hängematte, wir unterscheiden uns sehr.
Doch eines verbindet heute dich und mich,
du hängst genauso durch wie ich.
Ehemalige FCA´ler |#889
05.10.2016 - 16:07 Uhr
Zitat von MongoMango07
Zitat von FcAugsburg07

Zitat von MongoMango07

Zitat von auswaertiger

Im Prinzip schafft er den Sprung in die erste eh nicht. Ich sage das nicht weil ich ihn nicht oder so aber mit 22 bzw dann 23 wenn er wieder bei uns ist nicht mehr von einem Talent zu sprechen.

Ihm fehlt einfach das gewisse etwas für die 1. Liga, ist leider echt schade da ich vor zwei/drei Jahren der Überzeugung war das er unser erster Jugenspieler sein wird der den Durchbruch schafft.

Jetzt spielt er eine Klasse höher als unsere 2. und da wissen wir das er gut ist (in der 3./4. Liga) es hat ja bei Lautern auch nicht geklappt und die haben schließlich in der zweiten Liga gespielt.

Wenn er sich nur zu 70% wie Tobi werner oder Hahn entwickelt dann wäre ich zufrieden.
Denn beiden wurde die erste Liga auch nicht zugetraut.Zwinkernd

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Ehemalige FCA´ler |#890
05.10.2016 - 16:15 Uhr
Zitat von MongoMango07
Zitat von FcAugsburg07

Zitat von MongoMango07

Zitat von auswaertiger

Ich fand ihn bei Lautern gar nicht mal so schlecht. Seine Verletzungen und der Trainer haben ihn dennoch ein Stück zurückgeworfen. MMn kann er es bei uns auf alle Fälle schaffen. Unter Schuster wird aber leider ziemlich schwierig, wenn dieser nur auf "kräftige" Spieler steht.

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.