Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ehemalige Borussen

28.01.2014 - 09:02 Uhr
Ehemalige Borussen |#611
01.04.2014 - 19:54 Uhr
Zitat von Marioo:
Zitat von Synthesizer:
Heute das Duell der beiden Ex-10er des BVB, Shinji Kagawa und Mario Götze. Zumindest in den ersten 45 Minuten wird es wohl ein Duell, wer sich besser warm hält, denn beide sitzen auf der Bank. :cool

Der Super Duper Götze der 10 Millionen teurer als ein Miki war ist ja auch schon super in Bayern gelandet ;) Spielt ne Ecke schlechter da als bei uns und ist mehr Mitläufer. Kann sich noch ändern, aber selbst er braucht seine Zeit.

auf der rechten seite ist er auch komplett verschenkt und da wird er auch nie der super spieler sein, denn dazu fehlt ihm die schnelligkeit. ( das in der meistersaison 11 war eine ausnahme)

linksaußen kann er nach innen ziehen und schön abschließen aber die perfekte position ist eh die "10" . Da kann er ein absoluter Weltstar werden.

•     •     •

|10|Zinedine Zidane|10|

Borussia Dortmund der Zukunft

- - - - - - - - - - - - - - TerStegen - - - - - - - - - - - - - - -
- - E.Durm - - M.Ginter - - M.Hummels - - J.Dudziak - -
- - - - - - - - - - - - I.Gündogan - - J.Geis - - - - - - - - - - - -
- - K.Volland - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - S.Gnabry - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - M.Reus - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - T.Werner - - - - - - - - - - - - - - -
Ehemalige Borussen |#612
01.04.2014 - 19:54 Uhr
Zitat von Marioo:
Zitat von Synthesizer:
Heute das Duell der beiden Ex-10er des BVB, Shinji Kagawa und Mario Götze. Zumindest in den ersten 45 Minuten wird es wohl ein Duell, wer sich besser warm hält, denn beide sitzen auf der Bank. :cool

Der Super Duper Götze der 10 Millionen teurer als ein Miki war ist ja auch schon super in Bayern gelandet ;) Spielt ne Ecke schlechter da als bei uns und ist mehr Mitläufer. Kann sich noch ändern, aber selbst er braucht seine Zeit.

wobei mich das halt echt überrascht das er nicht spielt
Ehemalige Borussen |#613
01.04.2014 - 20:09 Uhr
Zitat von Humbert:
Zitat von Marioo:
Zitat von Synthesizer:

Wollte er ja so ;)

Ist halt momentan da ein Rotationsspieler und kein Spieler wie Ribery/Robben/Lahm die in solchen Spielen auf jeden Fall spielen.

Für mich ist er momentan nur halb so gut wie letztes Jahr. Das ist zwar besser als die meisten, aber gerade bei Bayern ist er damit nur Durchschnitt. Wie gesagt momentan. Ob da jetzt Götze oder Kroos spielt.

Na ja und Kagawa ist selbst Schuld. Er hätte morgen in Madrid auf dem Platz stehen können :)

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Ehemalige Borussen |#614
01.04.2014 - 20:10 Uhr
Zitat von Humbert:
Zitat von Marioo:
Zitat von Synthesizer:

Nach den letzten Leistungen von ihm überrascht mich das gar nicht. Da war viel Alibigekicke dabei. Er hatte ne starke Phase im November/Dezember, aber nach der Winterpause hatte er kaum noch(Ausnahme Frankfurt, Berlin) richtig starke Auftritte.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Ehemalige Borussen |#615
01.04.2014 - 20:12 Uhr
Zitat von Synthesizer:

Hauptsache das Geld stimmt. :rolleyes
Ehemalige Borussen |#616
01.04.2014 - 20:17 Uhr
Zitat von Clinter:
Zitat von Humbert:
Zitat von Marioo:
Zitat von Synthesizer:

Nach den letzten Leistungen von ihm überrascht mich das gar nicht. Da war viel Alibigekicke dabei. Er hatte ne starke Phase im November/Dezember, aber nach der Winterpause hatte er kaum noch(Ausnahme Frankfurt, Berlin) richtig starke Auftritte.

Naja er hatte bis jetzt 22 bundesligaeinsätze und er hat 15 scorrerpunkte.. Wenn das schlecht ist dann ist es so
Ehemalige Borussen |#617
01.04.2014 - 20:22 Uhr
Zitat von speedyGonzale:
Zitat von Clinter:
Zitat von Humbert:
Zitat von Marioo:
Zitat von Synthesizer:

Naja er hatte bis jetzt 22 bundesligaeinsätze und er hat 15 scorrerpunkte.. Wenn das schlecht ist dann ist es so

Ich sag ja nicht, dass das schlecht ist, sondern, dass seine letzten Auftritte(speziell so die letzten 5-8 SPiele) nicht mehr so gut waren, wie noch im November/Dezember und es mich deshalb nicht überrascht(bei der Konkurrenz), dass er heute erstmal auf der Bank Platz nimmt. ;)

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Ehemalige Borussen |#618
01.04.2014 - 20:27 Uhr
Zitat von Clinter:

Ich sag ja nicht, dass das schlecht ist, sondern, dass seine letzten Auftritte(speziell so die letzten 5-8 SPiele) nicht mehr so gut waren, wie noch im November/Dezember und es mich deshalb nicht überrascht(bei der Konkurrenz), dass er heute erstmal auf der Bank Platz nimmt. ;)

Ich vermute eher, dass Götze heute als "Abwehrknacker" kommen wird, wenn man auf engem Raum arbeiten muss und die Konzentration bei ManUtd schwindet.
Der FCB wird erst mal bemüht sein Kontrolle über das Spiel zu bekommen und dem harten Abwehrverhalten der Engländer entgegenzuhalten. Dann zieht man sein Spiel auf und macht sie im Idealfall müde. Gelingt das, ist Götze der ideale Mann, um die Defensive dann schwindelig zu spielen.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Ehemalige Borussen |#619
01.04.2014 - 20:29 Uhr
Zitat von Humbert:
Zitat von Marioo:
Zitat von Synthesizer:

Mich wundern eher seine Leistungen in den letzten Monaten, wenn ich ehrlich bin. So wie er da spielt, so habe ich ihn beim BVB selten wahrgenommen. Das hat mich negativ überrascht.

•     •     •

You know, a lot of people say: 'Garth Marenghi? Isn’t he the guy who writes all that horror crap?' Well, good luck to you, you’re an idiot. Because my books always say something, even if it’s just something simple like: 'Don’t genetically engineer crabs to be as big as men', there's always a message or a theme.
Ehemalige Borussen |#620
01.04.2014 - 20:34 Uhr
Zitat von Hemdl:
Zitat von Clinter:

Ich vermute eher, dass Götze heute als "Abwehrknacker" kommen wird, wenn man auf engem Raum arbeiten muss und die Konzentration bei ManUtd schwindet.
Der FCB wird erst mal bemüht sein Kontrolle über das Spiel zu bekommen und dem harten Abwehrverhalten der Engländer entgegenzuhalten. Dann zieht man sein Spiel auf und macht sie im Idealfall müde. Gelingt das, ist Götze der ideale Mann, um die Defensive dann schwindelig zu spielen.

Der Plan kann sicher aufgehen. :)
Trotzdem glaube ich nicht(Taktik hin oder her) das er in der momentanen Verfassung zu der ersten Elf gehört. DIe letzten Spiele die ich von ihm gesehen habe(Hoffenheim,Leverkusen, Hannover, Arsenal) waren jetzt alle nicht so, dass er zwingend starten muss und eben, wie gesagt, bei der Konkurrenz schon zweimal nicht. Bin aber auch sicher, dass diese kleine "Schwächephase" nicht lange andauern wird, denn dazu ist er im Normalfall einfach zu gut.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.