Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ehemalige Borussen

28.01.2014 - 09:02 Uhr
Ehemalige Borussen |#621
01.04.2014 - 23:51 Uhr
https://pbs.twimg.com/media/BkKoZXdCQAAVTFo.jpg
Ehemalige Borussen |#622
01.04.2014 - 23:55 Uhr
Zitat von Dede21309:

Ohne worte. *würg*

Nein spaß. Schön dass die beiden sich scheinbar doch noch verstehen..naja. trotzdem werden sie beide ehemalige bleiben wenn auch mit völlig anderen gefühlen die die fans mit ihnen verbinden beim einen der hass beim anderen die sehnsucht.

•     •     •

Bürki (-Weidenfeller)- Pische (Ginter) - Sokratis (Subotic)- (?) (Ginter)- Schmelzer (Durm) - Weigl (Sahin)- Castro (Bender/Leitner)- Reus (Dembele)- Kagawa (Pulisic)- Mkhitaryan (Kuba)- . Aubameyang (Ramos)

Ehemalige Borussen |#623
01.04.2014 - 23:57 Uhr
Um ehrlich zu sein wäre ich nicht traurig drum, beide wieder bei uns zusehen, rein spielerisch betrachtet.
Ehemalige Borussen |#624
02.04.2014 - 00:00 Uhr
Zitat von Raikon247:
Um ehrlich zu sein wäre ich nicht traurig drum, beide wieder bei uns zusehen, rein spielerisch betrachtet.

Kagawa gerne nur diesen anderen brauchen wir nicht.

•     •     •

Borussia Dortmund sonst nichts!
Ehemalige Borussen |#625
02.04.2014 - 00:03 Uhr
Sind beide dem Geld nachgelaufen, brauche ich hier nicht mehr, Sahin war schon schlimm genug, aber ein bisschen muss man sich halt prostituieren in dieser Welt.
Ehemalige Borussen |#626
02.04.2014 - 00:05 Uhr
Zitat von Raikon247:

Mr. Faith würde ich nicht mal umsonst nehmen wollen.

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jAzMAd am 02.04.2014 um 00:06 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#627
02.04.2014 - 00:07 Uhr
Zitat von Dede21309:

Nächste Saison stehen da noch neben Kagawa Ilkay Gündogan und neben dem Anderen Robert Lewandowski. ;)

•     •     •

„Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“
(Alfred "Adi" Preißler; *9. April 1921 in Duisburg; † 15. Juli 2003 ebenda)

Mitglied bei Borussia Dortmund!
1. Spiel: (95/96) 03.05.1996 BVB - KFC Uerdingen 5:0 (4:0)
Borusse seit '89
Ehemalige Borussen |#628
02.04.2014 - 00:11 Uhr
Zitat von MB7-BVB:
Zitat von Dede21309:

Nächste Saison stehen da noch neben Kagawa Ilkay Gündogan und neben dem Anderen Robert Lewandowski. ;)

Und 2015 kommt noch Reus dazu ;)

•     •     •

?
Ehemalige Borussen |#629
02.04.2014 - 00:26 Uhr
Zitat von PreussenDortmund:
Zitat von MB7-BVB:
Zitat von Dede21309:

Und 2015 kommt noch Reus dazu ;)

Und 2019 sind es dann vllt Jojic, Ducksch und Sarr... Letztendlich ist es doch mehr oder weniger egal, solange es sich im Rahmen hält und nicht alle auf einmal gehen. Ich denke, dass jede Mannschaft frisches Blut braucht. Und dabei meine ich nicht unbedingt junge Spieler.
Ein Ramos, der bisher noch nie CL gespielt hat, bei der Hertha nicht die glorreichsten der Vereinsgeschichte mitgemacht hat und nun zum vermutlich letzten Mal wechselt, wird unfassbar heiß auf den BVB sein, sodenn der Wechsel denn zustande kommt...

Bei dem ein oder anderen vorgeschlagenen Spieler (egal ob nun Costa, Lukaku oder Dzeko, um mal das oberste, unrealistische Regal zu nennen), wäre ich mir da ehrlich gesagt nicht so sicher.

Und das ist mMn das Wichtigste. Dass Lewandowski sich derzeit so reinhängt, ist die Qualität, die wir am meisten von ihm brauchen. Mit hängendem Kopf oder schlechter Einstellung, brächte uns seine gesamte Qualität nicht mal ansatzweise so viel, wie derzeit. Das ist auch der Grund, weswegen ich Ramos einem Dzeko vorziehen würde. Dzeko mag zwar auf dem Papier besser sein, aber nach den letzten Spielen, die ich von ihm gesehen habe, glaube ich nicht, dass es seine Qualität alleine ist, die uns helfen könnte. Dazu ist unser Spielsystem zu sehr auf Lauf- und Pressingbereitschaft ausgerichtet (und das ist auch das einzig von uns praktizierbare System mit dem vorhandenen Spielermaterial). Zu sehr brauchen wir Spieler, die gut umschalten können, etc.
Ehemalige Borussen |#630
02.04.2014 - 00:35 Uhr
Manchester United und Bayern München spielen im CL-Viertelfinale gegeneinander und Kagawa und Götze werden als Reservespieler in der 2. Halbzeit eingewechselt.
Das hätten sie sich vor 2 Jahren auch noch anders vorgestellt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.