Ehemalige Borussen
In diesem Thread wird über ehemalige Borussen diskutiert. Egal ob Trainer, andere besetzte Positionen im Verein, Profis oder Amateure: Wechsel, Tore, Skandale, Verletzungen und sonstige Vorkommnisse gehören hier rein. Auf diesem Link könnt ihr die Kader aus vergangenen Jahren nachschlagen: http://www.transfermarkt.de/borussia-dortmund/kader/verein/16/saison_id/2014
Viel Spaß beim Berichten und Diskutieren!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wilkpol am 24.07.2014 um 18:17 Uhr bearbeitet Diagnose bei Ginczek bestätigt laut Kicker.
Gute Besserung!
Klasse Auftritt von Nürnberg btw.
HSV-Profi Owomoyela in geheimer Mission
Wenn einer weiß, wie es geht, dann er. Patrick Owomoyela kennt den BVB aus dem Eff-Eff...
Angreifer Le Tallec stand bei der Borussia von 2009 bis 2012 unter Vertrag und spielt inzwischen für Howerla-Zakarpattija Uschhorod in der Ukraine. „Ich bin nicht verletzt, wie der Verein auf seiner Homepage behauptet, sondern ich habe seit November kein Gehalt mehr erhalten und der Klub hat die Miete für meine Wohnung nicht bezahlt“, sagte der Franzose der französischen Sport-Tageszeitung L?Equipe.
"Ich hing der Zeit hinterher"
Am Ende der vergangenen Saison beendete Christoph Metzelder seine aktive Karriere. Nun ist der ehemalige Nationalspieler vielfach engagiert...
Auf die Frage antwortete er nur kurz: "No Comment".
Mit dabei war neben Roman Weidenfeller, Marcel Schmelzer und Felipe Santana auch sein Ex-Trainer Jürgen Klopp, der eine bewegende Rede hielt.
Dede »Der BVB holt den Pokal
...und im Sommer kehre ich nach Dortmund zurück
Talk und Tore – die BILD-Bundesliga-Show. Heute zu Gast: Dortmund-Legende Dede (35).
Dortmunds Super-Sieg bei den Bayern (3:0) hat auch den Brasilianer schwer beeindruckt. Der Abwehrspieler (derzeit bei Eskisehirspor, erste türkische Liga) verfolgte das Spiel mit Kollegen am Trainingsgelände in der Türkei.
Dede: „Borussia hat gezeigt, wie man gegen Bayern spielen muss. Ohne Angst, mit viel Herz. Ich bin optimistisch, dass Borussia so auch den Pokal holen kann.“
Im Sommer will der Brasilianer seine Karriere beenden – nach 16 Jahren Profi-Fußball. Danach werden wir die BVB-Legende wohl auch wieder öfter in Dortmund sehen. Dede: „Die Leute, die Fans – der BVB ist meine Familie.“
Will im Sommer dann wieder zurück nach Dortmund kommen, mal sehen vllt. hört man dann wieder öfters was von ihm. :)
Ich hab das Interview mal hier gepostet auch wenn man bei Dede nun wahrlich nicht von einem ehemaligen Borussen sprechen kann. :p