Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ehemalige Borussen

28.01.2014 - 09:02 Uhr
Ehemalige Borussen |#651
02.04.2014 - 15:20 Uhr
Zitat von EssenerBorusse:
Zitat von BVBFAN21:
Zitat von BVBFAN21:
Also dafür das Kagawa überhaupt nicht gesucht wird und fast gemieden von den Mitspielern, spielt er echt gut und hat heute Akzente gesetzt, zudem hat man bei Bayern gemerkt das sie Angst vor ihm hatten...:D

Kannst du bißchen über sein Spiel sagen Heute? War leider arbeiten und konnte es nicht sehen.
Danke schon mal...

Hey!:) Ja klaro mach ich...Also er wurde zur zweiten Hälfte eingewechselt und hat direkt zu Beginn schon ein wenig frischen Wind reingebracht wie ich finde, hat hier und da eine Ecke rausgeholt. Eine Szene wo Neuer leider zu schnell kam, habe ich auch noch in Erinnerung, ansonsten leider keine wirklichen Szenen oder gar Torschüsse, was aber mehr daran liegt das er nie oder selten gesucht wird. Wie gesagt, es kam mir so vor also ob er gemieden wird, er steht frei aber es wird zur Seite gepasst...:( Allgemein hat man aber gesehen in einer guten Mannschaft in der er gesucht wird, er es bestimmt noch sehr gut drauf hat...Da er im eins gegen eins einfach sehr schnell ist und super Pässe spielen kann...

Er hat definitiv frischen Wind reingebracht und hat mich überzeugt, die zweite Hälfte von Man United war deutlich besser als die Erste und das auch wegen Kagawa, wenn er mehr gesucht wird, könnte er die Bayern ärgern, da bin ich mir sicher...:)

Danke dir :)
Deine Aussage erinnert mich an dem Video was ich hier gesehen habe über ihn, wo er kaum angespielt wurde und nie gesucht wird. Echt ne komische Truppe da.
Ich hoffe wir holen den kleinen Japaner wieder. Es war jedesmal eine Augenweide ihm zuzuschauen. Der Kerl hat es richtig drauf sofern man ihn lässt.

Genau an das Video musste ich auch denken bei dem Spiel...unfassbar :( Und das TEam von Man United ist echt komisch besetzt...Einerseits Leute wie Rooney oder van persie aber auch so Leute wie Wellback von dem ich nicht so viel halt und denke das ein Kagawa ne Klasse besser ist...
Ehemalige Borussen |#652
02.04.2014 - 16:41 Uhr
Zitat von BVBFAN21:
Zitat von BVBFAN21:
Zitat von BVBFAN21:
Also dafür das Kagawa überhaupt nicht gesucht wird und fast gemieden von den Mitspielern, spielt er echt gut und hat heute Akzente gesetzt, zudem hat man bei Bayern gemerkt das sie Angst vor ihm hatten...:D

Kannst du bißchen über sein Spiel sagen Heute? War leider arbeiten und konnte es nicht sehen.
Danke schon mal...

Hey!:) Ja klaro mach ich...Also er wurde zur zweiten Hälfte eingewechselt und hat direkt zu Beginn schon ein wenig frischen Wind reingebracht wie ich finde, hat hier und da eine Ecke rausgeholt. Eine Szene wo Neuer leider zu schnell kam, habe ich auch noch in Erinnerung, ansonsten leider keine wirklichen Szenen oder gar Torschüsse, was aber mehr daran liegt das er nie oder selten gesucht wird. Wie gesagt, es kam mir so vor also ob er gemieden wird, er steht frei aber es wird zur Seite gepasst...:( Allgemein hat man aber gesehen in einer guten Mannschaft in der er gesucht wird, er es bestimmt noch sehr gut drauf hat...Da er im eins gegen eins einfach sehr schnell ist und super Pässe spielen kann...

Er hat definitiv frischen Wind reingebracht und hat mich überzeugt, die zweite Hälfte von Man United war deutlich besser als die Erste und das auch wegen Kagawa, wenn er mehr gesucht wird, könnte er die Bayern ärgern, da bin ich mir sicher...:)

Deine Aussage erinnert mich an dem Video was ich hier gesehen habe über ihn, wo er kaum angespielt wurde und nie gesucht wird. Echt ne komische Truppe da.
Ich hoffe wir holen den kleinen Japaner wieder. Es war jedesmal eine Augenweide ihm zuzuschauen. Der Kerl hat es richtig drauf sofern man ihn lässt.

Genau an das Video musste ich auch denken bei dem Spiel...unfassbar :( Und das TEam von Man United ist echt komisch besetzt...Einerseits Leute wie Rooney oder van persie aber auch so Leute wie Wellback von dem ich nicht so viel halt und denke das ein Kagawa ne Klasse besser ist...

Shinji ist auch als HS/ZOM eine Klasse besser als ein Rooney, meiner Meinung nach.
Ehemalige Borussen |#653
02.04.2014 - 16:43 Uhr
Zitat von Salud:
Zitat von BVBFAN21:
Zitat von BVBFAN21:
Zitat von BVBFAN21:

Danke schon mal...

aber nicht in England und auch nicht wenn nur mit flanken agiert wird...

Shinji ist auch als HS/ZOM eine Klasse besser als ein Rooney, meiner Meinung nach.

•     •     •

Rummenigge concluded by telling reporters he was now off to follow Jurgen Klopp around for a bit, “just to see what he’s doing.”
Ehemalige Borussen |#654
02.04.2014 - 21:08 Uhr
Goetze nie był już tak rozmowny, gdy został zapytany o to, czy nie jest mu trochę żal, że Borussia po raz kolejny zostanie tak mocno osłabiona. Na to pytanie rzucił jedynie krótkie: "No comment".
Götze war nicht mehr so gesprächig, als ihn der Reporter nach seinem alten Verein Borussia Dortmund fragte. Der Reporter fragte, ob Götze es schade finde, dass mit dem Transfer von Robert Lewandowski wieder ein guter Spieler die Borussia verlassen und schwächen würde.
Auf die Frage antwortete er nur kurz: "No Comment".
Ehemalige Borussen |#655
02.04.2014 - 21:17 Uhr
Zitat von Dzialek:
eurosport.onet.pl:
Goetze nie był już tak rozmowny, gdy został zapytany o to, czy nie jest mu trochę żal, że Borussia po raz kolejny zostanie tak mocno osłabiona. Na to pytanie rzucił jedynie krótkie: "No comment".
Götze war nicht mehr so gesprächig, als ihn der Reporter nach seinem alten Verein Borussia Dortmund fragte. Der Reporter fragte, ob Götze es schade finde, dass mit dem Transfer von Robert Lewandowski wieder ein guter Spieler die Borussia verlassen und schwächen würde.
Auf die Frage antwortete er nur kurz: "No Comment".

Was erwartet man auch. Alles was er gesagt hätte, würde man ihm irgendwie im Munde umdrehen.

•     •     •

Miteinander ist einfacher als gegeneinander. Probiert es mal aus!
Ehemalige Borussen |#656
02.04.2014 - 21:35 Uhr
Ich vermisse Kagawa und Götze so sehr... :( :(

•     •     •

So hätte WC-Sieger Ghana 2018 aussehen können. :(

Kwarasey
Henrichs - Fosu-Mensah - Boateng - Baba
Thomas
Kwadwo - Wijnaldum
Bellarabi - Balotelli - Depay

- 23.10.2011 - Bestes Fußball-Wochenende ever!
( - Dortmund gewinnt 5:0; Lewy Doppelpack; Bayern verliert; ManU vs ManCity 1:6 ; Balotelli Doppelpack; Real gewinnt 4:0; Barca spielt nur Remis; Chelsea verliert; Boateng Hattrick)
Ehemalige Borussen |#657
02.04.2014 - 21:48 Uhr
Zitat von L0ngline89:

Der eine verwirklicht seinen England-Traum, der andere ist charakterlich unbrauchbar. Daher: nö, ich nicht.

•     •     •

Wir müssen wissen, wir werden wissen!

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund
Ehemalige Borussen |#658
03.04.2014 - 00:50 Uhr
Zitat von L0ngline89:

Ich vermisse Lars Ricken und Tomas Rosicky!

Edit: Ricken wäre niemals zu Bayern gegangen.

•     •     •

My BVB Legenden:

Weidenfeller
Piszczek - Hummels - Dede
Bender - Gündogan
Kuba - Rosicky - Kagawa - Sancho
Koller

Bank: Langerak - Subotic - Schlotterbeck - Reus - Brandt - Barrios - Frei
Ehemalige Borussen |#659
03.04.2014 - 01:42 Uhr
Zitat von Darek22:
Zitat von L0ngline89:

Stammtisch ale ale! Woher willst das wissen? Neuer würde auch nie zu Bayern gehen, oh wait...
Irgendwann wird man Erwachsen, ja und dann ist bei vielen die Karriere auf Nummer 1.
Ehemalige Borussen |#660
03.04.2014 - 01:48 Uhr
Zitat von ocrFoX:
Zitat von Darek22:
Zitat von L0ngline89:

Stammtisch ale ale! Woher willst das wissen? Neuer würde auch nie zu Bayern gehen, oh wait...
Irgendwann wird man Erwachsen, ja und dann ist bei vielen die Karriere auf Nummer 1.

Äh, er weiss es deshalb, weil ricken das gesagt hat. Aber warte: ja genau, dieser lars ricken wird bestimmt luegen. "Ale ale": ach ist das schoen erwachsen zu sein.

•     •     •

"Inzaghi: Dieser Typ muss im Abseits geboren worden sein."
(Sir Alex Ferguson)

"Wenn er gefragt würde, wen er lieber im Team haben wolle, Maradona oder Platini, er würde antworten: "Es kommt nicht drauf an."
(Donadoni über A. Sacci)

"Was macht der Breitner denn da schon wieder ?"
"Der hat wohl noch nicht mitbekommen, dass Bayern gar nicht im Finale steht."
"Ein Paul Breitner in Normalform kommt immer ins Finale."
(aus dem BvB-Forum)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seelanne am 03.04.2014 um 01:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.