Ehemalige Borussen
28.01.2014 - 09:02 Uhr
02.05.2014 - 08:45 Uhr
Zitat von Shakursche:
Zitat von Zizou4709:
Zitat von lolleBVB:
Zitat von Esso_BVB:
Kann jemand den neuen Bild Plus Artikel reinstellen?
Du meinst sicher den über Götze oder?
Kurz zusammengefasst:
-Pep wollte unbedingt Neymar, musste erst von Rummenigge überredet werden Götze zu verpflichten
-da Götze nicht sein Wunschspieler ist, schenkt Pep ihm wenig vertrauen
-das Verhältnis zwischen Pep und Götze wirkt distanziert
Das liest sich alles schön :D .
Vorallem :
" Pep wollte unbedingt Neymar, musste erst von Rummenigge überredet werden Götze zu verpflichten " :rolleyes
Ich hoffe er bereut den Schritt nach München richtig!! :ugly
Erinnert an del Haye der damals von Gladbach kam....
Zitat von Zizou4709:
Zitat von lolleBVB:
Zitat von Esso_BVB:
Kann jemand den neuen Bild Plus Artikel reinstellen?
Du meinst sicher den über Götze oder?
Kurz zusammengefasst:
-Pep wollte unbedingt Neymar, musste erst von Rummenigge überredet werden Götze zu verpflichten
-da Götze nicht sein Wunschspieler ist, schenkt Pep ihm wenig vertrauen
-das Verhältnis zwischen Pep und Götze wirkt distanziert
Das liest sich alles schön :D .
Vorallem :
" Pep wollte unbedingt Neymar, musste erst von Rummenigge überredet werden Götze zu verpflichten " :rolleyes
Ich hoffe er bereut den Schritt nach München richtig!! :ugly
Erinnert an del Haye der damals von Gladbach kam....
02.05.2014 - 09:07 Uhr
Er wäre aber auch nicht das erste Supertalent das nach seinem Wechsel zu einem Top Verein sang und klanglos unter geht.
02.05.2014 - 09:28 Uhr
Zitat von Esso_BVB:
Er wäre aber auch nicht das erste Supertalent das nach seinem Wechsel zu einem Top Verein sang und klanglos unter geht.
Das glaub ich aber nicht. Der wird schon seinen Weg machen, erfolgreich.
02.05.2014 - 09:43 Uhr
Zitat von Esso_BVB:
Freut mich für den Knirps :D
Mit dieser Leistung muss ich ihn hoffentlich auch nicht in der N11 sehen.
Als ob Jogi Bär ihn auf der Bank sitzen lässt :)
Hauptsache der Bayern "soll" in der Stamm 11 ist erreicht
02.05.2014 - 10:24 Uhr
Zitat von Lech-Poznan:
Zitat von Esso_BVB:
würde er nur, wenn Götze noch bei uns spielen würde ;) so wird er ihn durchziehen müssen…
hoffentlich telefoniert reus oft mit ihm und hoffentlich spricht reus öfters mit hummels.
habe nicht gedacht, dass Götze da so "aufspielt". hatte eher gedacht, dass er sich auf Grund seiner klasse durchsetzt. aber seis drum, bei so einem abschied weine ich ihm auch keine träne nach. lewandowskis Abgang ist für mich jedenfalls wesentlich schlimmer (nur die Berater, da bin ich froh drum)!
Zitat von Esso_BVB:
würde er nur, wenn Götze noch bei uns spielen würde ;) so wird er ihn durchziehen müssen…
hoffentlich telefoniert reus oft mit ihm und hoffentlich spricht reus öfters mit hummels.
habe nicht gedacht, dass Götze da so "aufspielt". hatte eher gedacht, dass er sich auf Grund seiner klasse durchsetzt. aber seis drum, bei so einem abschied weine ich ihm auch keine träne nach. lewandowskis Abgang ist für mich jedenfalls wesentlich schlimmer (nur die Berater, da bin ich froh drum)!
02.05.2014 - 10:26 Uhr
Zitat von bornius:
Zitat von Esso_BVB:
Genau das glaube ich auch. mittel- oder langfristig wird er sich auch bei den Bayern durchsetzen.
Zitat von Esso_BVB:
Genau das glaube ich auch. mittel- oder langfristig wird er sich auch bei den Bayern durchsetzen.
02.05.2014 - 10:34 Uhr
Ich kann mir da auch gut vorstellen dass da evtl was anderes vorgefallen ist.
weil pep ja von seinen spielern fordert das sie fussball quasi atmen sollen
bei götze kann ich mir auch gut vorstellen dass er auch gerne auf partys usw geht
weil pep ja von seinen spielern fordert das sie fussball quasi atmen sollen
bei götze kann ich mir auch gut vorstellen dass er auch gerne auf partys usw geht
02.05.2014 - 10:38 Uhr
Zitat von 94barrios18_09:
Zitat von bornius:
Zitat von Esso_BVB:
Sehe ich ähnlich. Der Zeitraum für Schadenfreude ist also nur kurz. :)
Zitat von bornius:
Zitat von Esso_BVB:
02.05.2014 - 11:11 Uhr
Ganz Ehrlich mir tut Mario Götze keines weges Leid, 00.00% selbst schuld, genauso wie Sahin oder Kagawa. Nur ist es bei Götze viel schlimmer, denn Götze wie auch Lewandowski wurden von denn Bayern verpflichtet nur damit sie denn BVB schwächen können, jetzt hat er was davon, kriegt haufen millionen damit er nur auf der Bank sitzt, denke das selbe wird mit Lewandowski auch passieren, nicht nur mir ihm, sondern auch mit Rode auch.
Es ist doch sehr gut zu sehen das nicht nur Götze und Lewandowski verpflichtet wurden um BVB zu schwächen, des gleichen Grundes wurde auch Kirchhof oder Rode verplichtet, nur damit sie nicht zum BVB gehen, wo ist Kirchhof heute, wurde zu S04 ausgeliehen und am Ende wird er ganz verkauft, auf Rode wartet das gleiche.
Ich denke wenn das so weiter geht mit Götze dann wird er die Bayen richtung ausland verlassen oder Pep wird gehen, was ich aber nicht glaube, sollte Pep diesen Sommer seine Wunschspieler bekommen? dann sehe ich schwarz für Götze, Müller und andere Bayern stars welche keine lieblings spieler von Pep sind.
Ich denke das Hummels mit seinem Kommentar Zitat
"Ich hole lieber hier eine Meisterschaft als wichtige Figur, als vier Meisterschaften als Teilzeitkraft" richtung Götze sticheln wollte, er hat damit auch recht, Götze ist bei Bayern nur Teilzeitkraft, das wird sich auch nicht ändern.
Es ist doch sehr gut zu sehen das nicht nur Götze und Lewandowski verpflichtet wurden um BVB zu schwächen, des gleichen Grundes wurde auch Kirchhof oder Rode verplichtet, nur damit sie nicht zum BVB gehen, wo ist Kirchhof heute, wurde zu S04 ausgeliehen und am Ende wird er ganz verkauft, auf Rode wartet das gleiche.
Ich denke wenn das so weiter geht mit Götze dann wird er die Bayen richtung ausland verlassen oder Pep wird gehen, was ich aber nicht glaube, sollte Pep diesen Sommer seine Wunschspieler bekommen? dann sehe ich schwarz für Götze, Müller und andere Bayern stars welche keine lieblings spieler von Pep sind.
Ich denke das Hummels mit seinem Kommentar Zitat
"Ich hole lieber hier eine Meisterschaft als wichtige Figur, als vier Meisterschaften als Teilzeitkraft" richtung Götze sticheln wollte, er hat damit auch recht, Götze ist bei Bayern nur Teilzeitkraft, das wird sich auch nicht ändern.
02.05.2014 - 11:20 Uhr
Zitat von Laomo:
Zitat von bornius:
Zitat von Esso_BVB:
Dann erfreuen wir uns daran solange es geht :ugly
Zitat von bornius:
Zitat von Esso_BVB:
Dann erfreuen wir uns daran solange es geht :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.