Ehemalige Borussen
Scout zu sein ist auch so eine Sache, die sich einige etwas zu einfach vorstellen.... meist haben Scouts noch einen anderen Beruf bzw. arbeiten auch mit Spielerberatern bzw. Agenturen zusammen.
Zudem muss man wirklich realistisch einschätzen können, ob es ein Spieler schaffen oder nicht schaffen kann. Dazu ist nicht jeder geeignet, genauso verhält es sich beim Amt des Trainers. Dede könnte ich mir eher als Co - Trainer in einer unserer Jugendmannschaften vorstellen.
wieso organsiert man keinen posten für dede bei uns?? als jugendtrainer oder scout..
Als Jugendtrainer wäre es von Vorteil einigermaßen vernünftig deutsch zu sprechen.
das willst du ihm aber doch nun nicht absprechen - oder?
Das Gestammel nach über 13 Jahren in Deutschland?
wieso organsiert man keinen posten für dede bei uns?? als jugendtrainer oder scout..
Als Jugendtrainer wäre es von Vorteil einigermaßen vernünftig deutsch zu sprechen.
ich finde nicht, dass es gesammel ist. es mag vllt. nicht fließend sein, aber er wird mit den sprachkenntnissen in deutschland nirgends, außer vllt. in tiefsten bayern, probleme haben...
Wat is los mit dir? 
Wat is los mit dir? 
Was soll mit ihm los sein? Ich finde Dedes Deutsch auch nicht gerade gut. Da gibt's genug andere Ausländer, die in kürzerer Zeit besser Deutsch sprechen konnten.
Packe das mal hier rein, da es hauptsächlich um Götze geht, jedoch auch allgemein um das Geschäft im Internet mit Fußballspielern.
Nils Teixeira (23) kommt vom FSV Frankfurt und unterschrieb bei den Sachsen einen Zwei-Jahres-Vertrag.
David Vrzogic (24) spielte zuletzt in der zweiten Mannschaft des FC Bayern und erhielt einen Kontrakt bis 2015 mit der Option auf ein weiteres Jahr.
Beide Spieler sind Linksverteidiger.
David Vrzogic wechselt von Bayern II zu Dynamo Dresden.
Nils Teixeira (23) kommt vom FSV Frankfurt und unterschrieb bei den Sachsen einen Zwei-Jahres-Vertrag.
David Vrzogic (24) spielte zuletzt in der zweiten Mannschaft des FC Bayern und erhielt einen Kontrakt bis 2015 mit der Option auf ein weiteres Jahr.
Wollte ich auch gerade posten..
Kann mir einer sagen, wie er sich "entwickelt" hat? Kann mich nur noch erinnern, dass er damals als potenzieller Nachfolger zu Dede gehandelt wurde und dann durch einige Verletzungen immer wieder zurück geworfen wurde.
Wollte ich auch gerade posten..
Kann mir einer sagen, wie er sich "entwickelt" hat? Kann mich nur noch erinnern, dass er damals als potenzieller Nachfolger zu Dede gehandelt wurde und dann durch einige Verletzungen immer wieder zurück geworfen wurde.
Er war Stammspieler wenn er fit war, was vor allem in den letzten beiden Jahren aber leider nicht allzu oft der Fall war. Jetzt ist er auch mittlerweile über 23 und man wird bei Bayern in Zukunft sicher auf eher auf Sallahi setzen wollen.
Denke dass er sich dass auch anders vorgestellt hat und jetzt nach dem zweiten verpassten Aufstieg in Folge einen anderen Weg in Liga 3 sucht, wo er von der Klasse her auch mindestens hingehört.
Santana (lt. Gerüchteküche) angeblich von den Blauen zu Stade Rennes? ... angeblich würden die Franzosen ihm einen Vierjahresvertrag und 2 mio Euro NETTO anbieten?
Heftig mMn, aber für Tele könnte es DIE Chance sein; allerdings hätten die Blauen dann wohl einen enormen Schnitt gemacht ... vor einem Jahr für grad mal 1 mio geholt - und für unter 3 bis 4 Mille werden sie ihn wohl nicht abgeben müssen ...