Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ehemalige Borussen

28.01.2014 - 09:02 Uhr
Ehemalige Borussen |#1111
13.05.2014 - 15:32 Uhr
Achja.. der gute alte Mladen..kann mich noch gut an seine Linke Wumme errinern. Damals war es schon ein kleiner schock als er quasi im Tausch mit Zidan ging.

Wusste garnicht das er in Griechenland aktiv ist?! :/:
Ehemalige Borussen |#1112
13.05.2014 - 16:02 Uhr
Zitat von Winkelinho:
Achja.. der gute alte Mladen..kann mich noch gut an seine Linke Wumme errinern. Damals war es schon ein kleiner schock als er quasi im Tausch mit Zidan ging.

komisch das er so abgestürzt ist
Ehemalige Borussen |#1113
13.05.2014 - 16:47 Uhr
Zitat von wojtek69:
Zitat von Winkelinho:

Wohl wahr..wer weiß was aus ihm geworden wäre, hätte er noch ein paar Jahre unter Klopp gespielt. Aber wir befinden uns ja bekanntlich nicht im Konjunktiv :p
Ehemalige Borussen |#1114
16.05.2014 - 20:50 Uhr
Im Pokal - Final -Threat schreibt jemand daß Dede seine Karriere beendet hat und eine Stelle beim BVB antritt. :o Mich würde interessieren in welcher Funktion. Weiß da jemand mehr?

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Ehemalige Borussen |#1115
16.05.2014 - 20:59 Uhr
Zitat von BVB-Valter:
Im Pokal - Final -Threat schreibt jemand daß Dede seine Karriere beendet hat und eine Stelle beim BVB antritt. :o Mich würde interessieren in welcher Funktion. Weiß da jemand mehr?

Auf jeden Fall schreibt er während der WM für die Ruhrnachrichten Kolumnen.
Ehemalige Borussen |#1116
16.05.2014 - 20:59 Uhr
Zitat von wojtek69:
Zitat von Winkelinho:

Naja, was heißt abgestürzt? Wollte er nicht nach Griechenland, weil dort seine Frau her ist, oder verwechsel ich jetzt irgendwas?
Ich kann mir weitaus schlechtere Länder vorstellen, um gemütlich die Karriere ausklingen zu lassen.

•     •     •

Wer den Fußball liebt, hasst RB Leipzig.
Ehemalige Borussen |#1117
16.05.2014 - 21:23 Uhr
Zitat von thomse:
Zitat von BVB-Valter:

Auf jeden Fall schreibt er während der WM für die Ruhrnachrichten Kolumnen.

Ja ok das ist ne nette Nebenbeschäftigung. Aber angeblich hat er ein Angebot von
Eskisehirspor abgelehnt bei denen als Scout anzufangen weil er sich mit dem BVB schon einig ist.

Hm, egal. Wir werden es erfahren. Würde mich auf jeden Fall freuen ihn wieder bei unserem BVB zu sehen...

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Ehemalige Borussen |#1118
16.05.2014 - 21:28 Uhr
Pressesprecher schonmal nicht, denn dafür muss man leider Gottes deutsch sprechen können.
Ehemalige Borussen |#1119
16.05.2014 - 21:30 Uhr
Könnte doch als Scout in Brasilien oder als Jugendtrainer tätig werden...

Dede MUSS auf jeden Fall ein Abschiedsspiel bekommen. Alles andere wäre eine große Frechheit.

•     •     •

The road to success is always under construction
Ehemalige Borussen |#1120
16.05.2014 - 21:35 Uhr
Zitat von Winkelinho:
Zitat von wojtek69:
Zitat von Winkelinho:

Wohl wahr..wer weiß was aus ihm geworden wäre, hätte er noch ein paar Jahre unter Klopp gespielt. Aber wir befinden uns ja bekanntlich nicht im Konjunktiv :p

Klopp wollte ihn doch abgeben, weil er nicht in sein System passte bzw. nicht richtig Bach hinten arbeitete. Si ähnlich war es doch mit Frei ein Jahr später auch, nur nicht
so extrem.

Ich bin Petric jedenfalls dankbar für seine Leistungen in 07/08. Dazu noch sein Tor im
Pokalfinale in der 90. und sein Tor gegen England, das das Ausscheiden für die Engländer bedeutete. :)

Ps. Sagte er damals nicht, dass der HSV eine Nummer größer sei als der BVB? :)

•     •     •

?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.