Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ehemalige Borussen

28.01.2014 - 09:02 Uhr
Ehemalige Borussen |#1141
28.05.2014 - 00:39 Uhr
Quelle: www.spox.com
Ich habe das mit dem Trainer durchgesprochen und er meinte, es sei keine Entscheidung gegen mich, sondern für Marian. Ich bin Jürgen Klopp in keiner Weise böse, sondern ihm fast alles schuldig. Er hat mich nach oben gezogen und ihm habe ich es zu verdanken, dass ich dort stehe, wo ich bin. Ich hatte sehr schöne Jahre in Dortmund und vermisse die Jungs auch ein Stück weit. Wir hatten ein tolles Team und haben uns untereinander alle ausgezeichnet verstanden.

Koray Günter ist gegenüber dem BVB und Jürgen Klopp nach wie vor sehr positiv eingestellt. Schöne Sache, war sicherlich nicht einfach für ihn, als Marian Sarr den Vorzug erhielt.

Für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass die Rückkaufoption gezogen wird (7 Millionen Euro für einen IV sind eine heftige Größenordnung), gäbe es wohl keine Probleme mit Koray.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Ehemalige Borussen |#1142
28.05.2014 - 01:03 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo

Quelle: www.spox.com

Ich habe das mit dem Trainer durchgesprochen und er meinte, es sei keine Entscheidung gegen mich, sondern für Marian. Ich bin Jürgen Klopp in keiner Weise böse, sondern ihm fast alles schuldig. Er hat mich nach oben gezogen und ihm habe ich es zu verdanken, dass ich dort stehe, wo ich bin. Ich hatte sehr schöne Jahre in Dortmund und vermisse die Jungs auch ein Stück weit. Wir hatten ein tolles Team und haben uns untereinander alle ausgezeichnet verstanden.

Koray Günter ist gegenüber dem BVB und Jürgen Klopp nach wie vor sehr positiv eingestellt. Schöne Sache, war sicherlich nicht einfach für ihn, als Marian Sarr den Vorzug erhielt.

Für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass die Rückkaufoption gezogen wird (7 Millionen Euro für einen IV sind eine heftige Größenordnung), gäbe es wohl keine Probleme mit Koray.

da wir Ginter entweder dieses oder nächstes Jahr holen werden und bisher keiner der anderen 3 irgendwelche Abwanderungsgedanken hat, glaube ich nicht an eine Zeitnahe rückkehr, aber freut mich für ihn das er auf ordentlich Einsätze kommt und wer weiß schon was in 4 Jahren ist?

Ehemalige Borussen |#1143
31.05.2014 - 20:10 Uhr

Perisic hat heute mit Kroatien gegen Mali gespielt.

Kroatien hat 2:1 gewonnen. Beide Tore von Perisic.

Freut mich für ihn. Scheint in einer sehr guten Form zu sein.

•     •     •

4:1:4:1
Bürki
Piszczek--Sokratis--Toprak------Toljan

Weigl

Pulisic----Kagawa---Guerreiro----Reus

Batshuayi
Ehemalige Borussen |#1144
01.06.2014 - 15:28 Uhr

Gibt es hier eigentlich jemanden, der (vielleicht in DO wohnend) weiß, was der Gerd Niebaum so treibt?

Laut Medien ging es ja nach seinem Ausscheiden beim BVB privat noch turbulenter zu, Verlust der Notariats- und Anwaltszulassung, angenommener Vermögensverfall, Rechtsstreit wegen ausstehender Mietzahlungen seiner Kanzlei verloren...

Gibt es seine Kanzlei eigentlich noch?

Irgendwie schon tragisch, trotz all seiner Fehler. 

Ich erinnere mich sogar, dass es seitens der Dortmunder CDU Stadtratsfraktion Überlegungen gab, ihn zum OB Kandidat zu machen. (Irgendwann Mitte der 90er muss das wohl gesehen sein.)

Ehemalige Borussen |#1145
01.06.2014 - 16:25 Uhr

Sahr Senesie hat gerade die SG Sonnehof Großasbach in die 3. Liga geschossen in der Relegation gg. Wob II

•     •     •

?
Ehemalige Borussen |#1146
01.06.2014 - 17:08 Uhr
Zitat von gerschi

Gibt es hier eigentlich jemanden, der (vielleicht in DO wohnend) weiß, was der Gerd Niebaum so treibt?

Laut Medien ging es ja nach seinem Ausscheiden beim BVB privat noch turbulenter zu, Verlust der Notariats- und Anwaltszulassung, angenommener Vermögensverfall, Rechtsstreit wegen ausstehender Mietzahlungen seiner Kanzlei verloren...

Ich erinnere mich sogar, dass es seitens der Dortmunder CDU Stadtratsfraktion Überlegungen gab, ihn zum OB Kandidat zu machen. (Irgendwann Mitte der 90er muss das wohl gesehen sein.)

Also da, wo seine Kanzlei war, ist jetzt ein "Szene-Italiener". Das Essen dort ist aber leider nicht besonders edel, nur teuer.zwinker

•     •     •

You know, a lot of people say: 'Garth Marenghi? Isn’t he the guy who writes all that horror crap?' Well, good luck to you, you’re an idiot. Because my books always say something, even if it’s just something simple like: 'Don’t genetically engineer crabs to be as big as men', there's always a message or a theme.
Ehemalige Borussen |#1147
03.06.2014 - 11:49 Uhr

http://livefootballvideo.com/fullmatch/world/friendlies/costa-rica-vs-japan

Ich muss mir jedes Spiel von Kagawa ansehen, ich kann nicht anders! sad

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Ehemalige Borussen |#1148
03.06.2014 - 12:06 Uhr
Zitat von Apemantus

Zitat von gerschi

Also da, wo seine Kanzlei war, ist jetzt ein "Szene-Italiener". Das Essen dort ist aber leider nicht besonders edel, nur teuer.zwinker

ugly grins

•     •     •

1. FC Magdeburg Gewinner des Europapokals der Pokalsieger 1974 mit 2:0 gegen den AC Mailand!
Damit einiziger Verein der DDR, der einen Europapokal gewann und alle Spieler kamen aus der Region Magdeburg!
Sympathisant des 1. FC Magdeburg.

Vollblut BVB Fan!
Ehemalige Borussen |#1149
04.06.2014 - 16:26 Uhr

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2014-lutz-pfannenstiel-trifft-dede-in-belo-horizonte-a-973084.html

Ehemalige Borussen |#1150
04.06.2014 - 16:34 Uhr
Zitat von jAzMAd

http://livefootballvideo.com/fullmatch/world/friendlies/costa-rica-vs-japan

Ich muss mir jedes Spiel von Kagawa ansehen, ich kann nicht anders! sad

Hehe, ich hab es mir auch angesehen, sogar live ^^. Warn cooles Spiel.

Übrigens: Super Signatur grins

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.