Ehemalige Borussen
Koray Günter ist gegenüber dem BVB und Jürgen Klopp nach wie vor sehr positiv eingestellt. Schöne Sache, war sicherlich nicht einfach für ihn, als Marian Sarr den Vorzug erhielt.
Für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass die Rückkaufoption gezogen wird (7 Millionen Euro für einen IV sind eine heftige Größenordnung), gäbe es wohl keine Probleme mit Koray.
Koray Günter ist gegenüber dem BVB und Jürgen Klopp nach wie vor sehr positiv eingestellt. Schöne Sache, war sicherlich nicht einfach für ihn, als Marian Sarr den Vorzug erhielt.
Für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass die Rückkaufoption gezogen wird (7 Millionen Euro für einen IV sind eine heftige Größenordnung), gäbe es wohl keine Probleme mit Koray.
da wir Ginter entweder dieses oder nächstes Jahr holen werden und bisher keiner der anderen 3 irgendwelche Abwanderungsgedanken hat, glaube ich nicht an eine Zeitnahe rückkehr, aber freut mich für ihn das er auf ordentlich Einsätze kommt und wer weiß schon was in 4 Jahren ist?
Perisic hat heute mit Kroatien gegen Mali gespielt.
Kroatien hat 2:1 gewonnen. Beide Tore von Perisic.
Freut mich für ihn. Scheint in einer sehr guten Form zu sein.
Gibt es hier eigentlich jemanden, der (vielleicht in DO wohnend) weiß, was der Gerd Niebaum so treibt?
Laut Medien ging es ja nach seinem Ausscheiden beim BVB privat noch turbulenter zu, Verlust der Notariats- und Anwaltszulassung, angenommener Vermögensverfall, Rechtsstreit wegen ausstehender Mietzahlungen seiner Kanzlei verloren...
Gibt es seine Kanzlei eigentlich noch?
Irgendwie schon tragisch, trotz all seiner Fehler.
Ich erinnere mich sogar, dass es seitens der Dortmunder CDU Stadtratsfraktion Überlegungen gab, ihn zum OB Kandidat zu machen. (Irgendwann Mitte der 90er muss das wohl gesehen sein.)
Sahr Senesie hat gerade die SG Sonnehof Großasbach in die 3. Liga geschossen in der Relegation gg. Wob II
Gibt es hier eigentlich jemanden, der (vielleicht in DO wohnend) weiß, was der Gerd Niebaum so treibt?
Laut Medien ging es ja nach seinem Ausscheiden beim BVB privat noch turbulenter zu, Verlust der Notariats- und Anwaltszulassung, angenommener Vermögensverfall, Rechtsstreit wegen ausstehender Mietzahlungen seiner Kanzlei verloren...
Ich erinnere mich sogar, dass es seitens der Dortmunder CDU Stadtratsfraktion Überlegungen gab, ihn zum OB Kandidat zu machen. (Irgendwann Mitte der 90er muss das wohl gesehen sein.)
Also da, wo seine Kanzlei war, ist jetzt ein "Szene-Italiener". Das Essen dort ist aber leider nicht besonders edel, nur teuer.
http://livefootballvideo.com/fullmatch/world/friendlies/costa-rica-vs-japan
Ich muss mir jedes Spiel von Kagawa ansehen, ich kann nicht anders! 
Also da, wo seine Kanzlei war, ist jetzt ein "Szene-Italiener". Das Essen dort ist aber leider nicht besonders edel, nur teuer.

http://livefootballvideo.com/fullmatch/world/friendlies/costa-rica-vs-japan
Ich muss mir jedes Spiel von Kagawa ansehen, ich kann nicht anders! 
Hehe, ich hab es mir auch angesehen, sogar live ^^. Warn cooles Spiel.
Übrigens: Super Signatur