Ehemalige Arminen
10.09.2005 - 09:53 Uhr
04.01.2006 - 01:53 Uhr
>Ja, der Jesus is wieder in der Nähe...müsste man sich doch
>glatt mal ein Spiel anschauen ;).
Jep :)
Ich mochte den immer spielen sehen!
Schön dass er jetzt wieder einen neuen Verein hat!
---
Kick it like Jaysus!
Gaya & Jaysus aka "Starensemble" : Let us entertain you!
>glatt mal ein Spiel anschauen ;).
Jep :)
Ich mochte den immer spielen sehen!
Schön dass er jetzt wieder einen neuen Verein hat!
---
Kick it like Jaysus!
05.01.2006 - 17:27 Uhr
>Habe eben gehört, dass die Kölner vor der Verpflichtung von
>Latour einen Trainertausch angeboten haben, sodass Rapolder
>nach Zürich geht.
>
>Leider wollten die Züricher "Den momentan als Verlierer
>anzusehenden Coach" nicht.
:D
Jetzt kriegt er ordentlich sein Fett weg!
Bin mal gespannt wie es mit ihm weiter geht...
Wieder eine längere Karrierepause wie vor seinem Bielefeld-Engagement bis man ihm noch mal irgendwo ne Chance gibt...?
---
Kick it like Jaysus!
>Latour einen Trainertausch angeboten haben, sodass Rapolder
>nach Zürich geht.
>
>Leider wollten die Züricher "Den momentan als Verlierer
>anzusehenden Coach" nicht.
:D
Jetzt kriegt er ordentlich sein Fett weg!
Bin mal gespannt wie es mit ihm weiter geht...
Wieder eine längere Karrierepause wie vor seinem Bielefeld-Engagement bis man ihm noch mal irgendwo ne Chance gibt...?
---
Kick it like Jaysus!
06.01.2006 - 14:53 Uhr
Oh man!
Das der sich mit seinem Charakter immer alles kaputt machen muss!
Denke dass wenn ihm Dresden nicht noch eine Chance gibt es seine letzte Station im Profifussball war!
---
Kick it like Jaysus!
Das der sich mit seinem Charakter immer alles kaputt machen muss!
Denke dass wenn ihm Dresden nicht noch eine Chance gibt es seine letzte Station im Profifussball war!
---
Kick it like Jaysus!
06.01.2006 - 17:09 Uhr
>is schon ä bissl schade, da er auch einen anteil mit hatte
>das Dynamo die Klasse gehalten hat.
Schade? ...nur gut dass wir uns nicht mehr mit ihm abgeben müssen. :-)
>das Dynamo die Klasse gehalten hat.
Schade? ...nur gut dass wir uns nicht mehr mit ihm abgeben müssen. :-)
06.01.2006 - 17:17 Uhr
Ich war immer Fan vom weißen Brasilianer...:P
---
Kick it like Jaysus!
---
Kick it like Jaysus!
07.01.2006 - 00:48 Uhr
>Der Mittelfeld-Oldie hat sich nach dem Lauftraining angeblich
>falsch gedehnt, ist deshalb mit Pacults Fitnesstrainer
>Canestrini aneinandergeraten. „Eine Lappalie“, berichtet
>Brinkmann. „Deshalb wird man doch nicht suspendiert. Ich bin
>mir sicher, daß die Sache nur vorgespielt ist.“
Da kann ich ihm nur zustimmen!
Eine lächerliche Begründung unseren Ansgar zu suspendieren!
Hoffentlich findet er nochmal einen neuen Verein in der 2.Liga, es würde mich für ihn sehr freuen!
---
Kick it like Jaysus!
>falsch gedehnt, ist deshalb mit Pacults Fitnesstrainer
>Canestrini aneinandergeraten. „Eine Lappalie“, berichtet
>Brinkmann. „Deshalb wird man doch nicht suspendiert. Ich bin
>mir sicher, daß die Sache nur vorgespielt ist.“
Da kann ich ihm nur zustimmen!
Eine lächerliche Begründung unseren Ansgar zu suspendieren!
Hoffentlich findet er nochmal einen neuen Verein in der 2.Liga, es würde mich für ihn sehr freuen!
---
Kick it like Jaysus!
09.01.2006 - 18:01 Uhr
Zuma für Afrika-Cup nominiert......
Keine Berücksichtigung fand der frühere Bielefelder und jetzige Dortmunder Delron Buckley.
Keine Berücksichtigung fand der frühere Bielefelder und jetzige Dortmunder Delron Buckley.
09.01.2006 - 19:05 Uhr
>Keine Berücksichtigung fand der frühere Bielefelder und
>jetzige Dortmunder Delron Buckley.
Kein Wunder bei den Leistungen!
Wünsche ihm aber dass er zu alter Stärke zurück findet!
---
Kick it like Jaysus!
>jetzige Dortmunder Delron Buckley.
Kein Wunder bei den Leistungen!
Wünsche ihm aber dass er zu alter Stärke zurück findet!
---
Kick it like Jaysus!
10.01.2006 - 21:12 Uhr
>Neue Spieltermine: zwei Mal sonntags
>
>Bielefeld (nw). Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am
>Dienstag die Spieltag 22 bis 26 der Bundesliga genau
>terminiert. Demnach muss Arminia Bielefeld in Mönchengladbach
>und Berlin jeweils sonntags antreten.
>
>18.02.06, 15:30, 1.FC Kaiserslautern - DSC Arminia Bielefeld
>
>25.02.06, 15:30, DSC Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund
>
>05.03.06, 17:30, Borussia M'gladbach - DSC Arminia Bielefeld
>
>11.03.06, 15:30, DSC Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen
>
>19.03.06, 17:30, Hertha BSC Berlin - DSC Arminia Bielefeld
Falscher Thread ;)...
>
>Bielefeld (nw). Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am
>Dienstag die Spieltag 22 bis 26 der Bundesliga genau
>terminiert. Demnach muss Arminia Bielefeld in Mönchengladbach
>und Berlin jeweils sonntags antreten.
>
>18.02.06, 15:30, 1.FC Kaiserslautern - DSC Arminia Bielefeld
>
>25.02.06, 15:30, DSC Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund
>
>05.03.06, 17:30, Borussia M'gladbach - DSC Arminia Bielefeld
>
>11.03.06, 15:30, DSC Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen
>
>19.03.06, 17:30, Hertha BSC Berlin - DSC Arminia Bielefeld
Falscher Thread ;)...
13.01.2006 - 19:33 Uhr
Rauw gibt sich kämpferisch (Quelle: kicker.de):
Die Aachener sind wieder auf heimischem Boden gelandet, nachdem gestern Abend das achttägige Trainingslager im portugiesischen Obidos zu Ende ging. Zuvor gewannen die Alemannen ein Testspiel gegen den Ligakonkurrenten aus Siegen mit 2:0.
Schwungvoll in die Aachener Startformation? Bernd Rauw.
Dabei traf neben Florian Bruns (30.) auch Neuzugang Sascha Dum (86.) in seinem ersten Spiel für die Alemannia. "Trainingslager waren auch mit Leverkusen kein Zuckerschlecken, aber Strandläufe hat es bei Bayer nie gegeben", sagt der 19- jährige Abwehrspieler. Seine Chancen, direkt den Sprung in die Startelf zu schaffen, sind derzeit eher gering. "Natürlich ist es im Moment schwer, Einsatzzeiten zu bekommen. Die Mannschaft ist eingespielt und als Herbstmeister in die Pause gegangen. Aber das ändert nichts an meinem Ziel." Und das heißt, so schnell wie möglich Spielpraxis zu sammeln.
Das möchte auch der vor Saisonbeginn von Arminia Bielefeld an die Krefelder Straße zurückgekehrte Bernd Rauw. Nach verkorkster Hinserie (nur fünf Einsätze) wird er wohl vorerst weiterhin auf der Ersatzbank Platz nehmen müssen. "Ich muss mich auf meinen Kram konzentrieren, Gas geben und das Bestmögliche anbieten. Ich werde alles daran setzen, wieder zu spielen", gibt sich der 26- jährige kämpferisch und sieht die Gründe für wenig Einsatzzeit nicht nur in seiner eigenen Leistung. "Unser Kader ist in der Breite so stark - jeder Einzelne arbeitet konzentriert, in jedem Training ist das Niveau hoch. Die zweite Reihe brennt darauf nachzurücken, wenn Sperren oder Verletzungen kommen", macht sich der Belgier selbst Mut.
Der Defensivmann weiß, dass die zuletzt erfolgreiche Anfangsformation einen Bonus bei Trainer Hecking genießt. "Ich will bereit sein, wenn die Chance kommt. Und vielleicht habe ich jetzt das Glück, das in der Hinrunde fehlte."
Hätte eigtl nicht gedacht, dass er so große Probleme dort haben wird. Da er bei uns ja immer direkt nach der ersten Elf kam und man ihn auch aufgrund seiner Fähigkeiten als "idealen Ersatzmann" bezeichnen kann, finde ich es schon komisch, dass er sich bei Aachen nicht durchgesetzt hat. Aber dass er nur 5 Einsätze gemacht hat kann ich bei besten Willen nicht nachvollziehen. War er vllt verletzt oder so?
Die Aachener sind wieder auf heimischem Boden gelandet, nachdem gestern Abend das achttägige Trainingslager im portugiesischen Obidos zu Ende ging. Zuvor gewannen die Alemannen ein Testspiel gegen den Ligakonkurrenten aus Siegen mit 2:0.
Schwungvoll in die Aachener Startformation? Bernd Rauw.
Dabei traf neben Florian Bruns (30.) auch Neuzugang Sascha Dum (86.) in seinem ersten Spiel für die Alemannia. "Trainingslager waren auch mit Leverkusen kein Zuckerschlecken, aber Strandläufe hat es bei Bayer nie gegeben", sagt der 19- jährige Abwehrspieler. Seine Chancen, direkt den Sprung in die Startelf zu schaffen, sind derzeit eher gering. "Natürlich ist es im Moment schwer, Einsatzzeiten zu bekommen. Die Mannschaft ist eingespielt und als Herbstmeister in die Pause gegangen. Aber das ändert nichts an meinem Ziel." Und das heißt, so schnell wie möglich Spielpraxis zu sammeln.
Das möchte auch der vor Saisonbeginn von Arminia Bielefeld an die Krefelder Straße zurückgekehrte Bernd Rauw. Nach verkorkster Hinserie (nur fünf Einsätze) wird er wohl vorerst weiterhin auf der Ersatzbank Platz nehmen müssen. "Ich muss mich auf meinen Kram konzentrieren, Gas geben und das Bestmögliche anbieten. Ich werde alles daran setzen, wieder zu spielen", gibt sich der 26- jährige kämpferisch und sieht die Gründe für wenig Einsatzzeit nicht nur in seiner eigenen Leistung. "Unser Kader ist in der Breite so stark - jeder Einzelne arbeitet konzentriert, in jedem Training ist das Niveau hoch. Die zweite Reihe brennt darauf nachzurücken, wenn Sperren oder Verletzungen kommen", macht sich der Belgier selbst Mut.
Der Defensivmann weiß, dass die zuletzt erfolgreiche Anfangsformation einen Bonus bei Trainer Hecking genießt. "Ich will bereit sein, wenn die Chance kommt. Und vielleicht habe ich jetzt das Glück, das in der Hinrunde fehlte."
Hätte eigtl nicht gedacht, dass er so große Probleme dort haben wird. Da er bei uns ja immer direkt nach der ersten Elf kam und man ihn auch aufgrund seiner Fähigkeiten als "idealen Ersatzmann" bezeichnen kann, finde ich es schon komisch, dass er sich bei Aachen nicht durchgesetzt hat. Aber dass er nur 5 Einsätze gemacht hat kann ich bei besten Willen nicht nachvollziehen. War er vllt verletzt oder so?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.