Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

10.09.2005 - 09:53 Uhr
Ehemalige Arminen |#11
12.09.2005 - 00:17 Uhr
Pfui! Soviel zum Thema "Andere Länder, andere Sitten!" ;-) Aber ich glaube mal nicht, dass das in England Standard ist! :-)
Ehemalige Arminen |#12
12.09.2005 - 21:21 Uhr
>Pfui! Soviel zum Thema "Andere Länder, andere Sitten!" ;-)
>Aber ich glaube mal nicht, dass das in England Standard ist!
>:-)

Nein, natürlich nicht, das war auch nicht wirklich ernst gemeint! Davon, dass dem nicht so ist habe ich mich auch schon mit eigenen Augen überzeugen können.

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bielefelder am 12.09.2005 um 21:22 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#13
12.09.2005 - 21:29 Uhr
Hat jemand das letzte "Rund-Magazin" gelesen?

Klasse fand ich "die 11 grössten Pflegefälle der Bundesligageschichte", bei denen Arminia gleich 3 mal vertreten ist, natürlich mit Ansgar Brinkmann, Dirk van der Veen sowie Uli Stein.

Nachdenklich hat mich auch der Artikel über die "Abzocker" gemacht, dort hat man auch Uwe Rapolder mit aufgezählt, der während seiner Mannheimer Zeit wohl so einige Transfers mit immer den gleichen Beratern durchgezogen hat und es wird vermutet, dass er dabei wohl auch noch kräftig "mitverdient" hat. Da wird einem mal klar, warum er in Mannheim so unbeliebt ist...

•     •     •

...
Ehemalige Arminen |#14
12.09.2005 - 23:09 Uhr
>Hat jemand das letzte "Rund-Magazin" gelesen?
>
>Klasse fand ich "die 11 grössten Pflegefälle der
>Bundesligageschichte", bei denen Arminia gleich 3 mal
>vertreten ist, natürlich mit Ansgar Brinkmann, Dirk van der
>Veen sowie Uli Stein.

Also ich finde das super! Man sollte sein Image pflegen, so schlecht es auch sein mag! :7
Ehemalige Arminen |#15
27.09.2005 - 21:34 Uhr
Mir ist letzt erst aufgefallen, dass der alte Jockel Bode jetzt bei den Verlern spielt... Hat der da schon vor der Saison oder erst später unterschrieben?
Ehemalige Arminen |#16
28.09.2005 - 11:21 Uhr
>Mir ist letzt erst aufgefallen, dass der alte Jockel Bode
>jetzt bei den Verlern spielt... Hat der da schon vor der
>Saison oder erst später unterschrieben?

Seine letzte Station war doch Augsburg oder ?
( mit Zahlreichen anderen Ex Arminen... )

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Ehemalige Arminen |#17
28.09.2005 - 14:37 Uhr
Er hat da vor der Saison unterschrieben.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Ehemalige Arminen |#18
28.09.2005 - 20:49 Uhr
>>Mir ist letzt erst aufgefallen, dass der alte Jockel Bode
>>jetzt bei den Verlern spielt... Hat der da schon vor der
>>Saison oder erst später unterschrieben?
>
>Seine letzte Station war doch Augsburg oder ?
>( mit Zahlreichen anderen Ex Arminen... )

Richtig. Glaube, jetzt ist nur noch Zdenko da.

@ Gaya: Danke!

edit: Sasa Janic ist auch noch beim FC Augsburg, hab gerade mal nachgesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 28.09.2005 um 20:50 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#19
06.10.2005 - 15:07 Uhr
Deutscher Profi läßt sich umpolen

Mittelfeld-As Christoph Dabrowski hat 130 Bundesligaspiele gemacht. Er kam 2003 aus Bielefeld zu 96, spielte davor bei Werder Bremen

Mit der WM würde für mich ein Traum in Erfüllung gehen.“ Sagt Hannovers Christoph Dabrowski (27). Er spielte schon im deutschen Team 2006. Aber bei Klinsi hat er keine Chance – deshalb läßt er sich jetzt umpolen...

Er will für Polen spielen!

Dabrowski: „Ich werde versuchen, diese Möglichkeit zu nutzen.“

Hintergrund: „Dabro“ wurde in Kattowitz geboren (1978), wanderte mit sechs Jahren mit seiner Mutter nach Berlin aus. Er besitzt noch beide Staatsbürgerschaften. Jetzt hat er beantragt, seinen polnischen Paß zu aktualisieren. Dann muß die Fifa entscheiden, ob er für Polen spielen darf.

Nationalspieler Miroslav Klose ging den umgekehrten Weg.

Dabrowskis Freund Marius Kaczorowski hat ihn auf die Idee gebracht, kümmert sich um den Behördenkram: „Ich sehe gute Chancen, daß es klappt. Auch die Polen sind sehr interessiert.“ Und schon mit einem Bein bei der WM: Führen zwei Spiele vor Schluß mit fünf Punkten vor England

www.bild.de

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Ehemalige Arminen |#20
13.10.2005 - 19:11 Uhr
Soll das eine Bitte sein, "Kann ich zu euch zurück", oder was ;).
Naja, wenigstens scheint ihm jetzt klar zu werden, dass es ein Fehler war aus Bi wegzugehen....die Frage am Ende kennzeichnet ja seine Unsicherheit. Nur der Name hält ihn noch beim FC!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.