Ehemalige Arminen
10.09.2005 - 09:53 Uhr
18.12.2005 - 13:58 Uhr
*Begeistert in die Hände Klatsch*
Na, Uwe, das haste jetzt davon :)
Hätte ich vor der Saison zwar nicht gedacht, aber er hat es sich durch seinen Abgang in Bielefeld verdient!
Seine Ausrede, dass er nie die komplette Mannschaft zur Verfügung hatte, ist ein Witz.
Mit dem Kader in Köln, auch wenn ein paar Verletzte dabei sind, muss man eigentlich um Platz 10 mitspielen.
Beispiel: Arminia Bielefeld ;)
Bei uns fehlen schon länger absolute Leistungsträger, doch die Lücken wurden von Spielern geschlossen, mit denen keiner so wirklich gerechnet hatte (Westermann, Kobylik, Fink etc.).
Ob Rapolder das hier hätte schaffen können?
Ich denke nicht, und somit ist es auch gut, einen TvH als Trainer beim DSC zu haben.
Rapolder hat seine Quittung bekommen, und das ist auch gut so!
---
Ich bin der Don Dada!
Na, Uwe, das haste jetzt davon :)
Hätte ich vor der Saison zwar nicht gedacht, aber er hat es sich durch seinen Abgang in Bielefeld verdient!
Seine Ausrede, dass er nie die komplette Mannschaft zur Verfügung hatte, ist ein Witz.
Mit dem Kader in Köln, auch wenn ein paar Verletzte dabei sind, muss man eigentlich um Platz 10 mitspielen.
Beispiel: Arminia Bielefeld ;)
Bei uns fehlen schon länger absolute Leistungsträger, doch die Lücken wurden von Spielern geschlossen, mit denen keiner so wirklich gerechnet hatte (Westermann, Kobylik, Fink etc.).
Ob Rapolder das hier hätte schaffen können?
Ich denke nicht, und somit ist es auch gut, einen TvH als Trainer beim DSC zu haben.
Rapolder hat seine Quittung bekommen, und das ist auch gut so!
---
Ich bin der Don Dada!
18.12.2005 - 14:05 Uhr
WIR HAMS GESCHAAAAAAAAAAAAAAFT!!!!!
Haben wir uns nicht alle vor Saisonbeginn dieses Szenario ausgemalt? Und waren nach den anfänglichen Erfolgen der Kölner nicht richtig enttäuscht,dass es wohl doch nicht so eintreten würde?
Naja, ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt es für mich nicht!
Wie schon auf einem Plakat geschrieben wurde:
LASST DIE ILLUSION RAPOLDER ENDEN WO SIE BEGANN!!!
Sie ist beendet!!!
Haben wir uns nicht alle vor Saisonbeginn dieses Szenario ausgemalt? Und waren nach den anfänglichen Erfolgen der Kölner nicht richtig enttäuscht,dass es wohl doch nicht so eintreten würde?
Naja, ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt es für mich nicht!
Wie schon auf einem Plakat geschrieben wurde:
LASST DIE ILLUSION RAPOLDER ENDEN WO SIE BEGANN!!!
Sie ist beendet!!!
18.12.2005 - 16:44 Uhr
Jetzt hat er auch endlich Zeit mal in Köln ins Kino zu gehen, oder wie seht ihr das?!? ;)
18.12.2005 - 17:40 Uhr
Jaha, deswegen ist er ja auch nach Köln gegangen, weil man da ja so schön ins Kino gehen kann ;)
Ein anderes Thema:
Owomoyela mit Spitzenwert
(ODO). Naldos Freistoß erreichte am Sonntag eine Geschwindigkeit von 123 km/h. Gestern nach dem Training ließen einige Werderaner ebenfalls ihre Schusskraft ermitteln. Auf den Spitzenwert brachte es dabei Patrick Owomoyela mit 128 km/h. Dem Rechtsverteidiger kamen Petri Pasanen (125 km/h) und Leon Andreasen (123 km/h) am nächsten.
www.werder.de
Muss von letzter Woche sein, da hat Naldo ja so ein Tor gemacht!
Hatte unseren guten Owo gar nicht so schussstark in Erinnerung ;)
---
Ich bin der Don Dada!
Ein anderes Thema:
Owomoyela mit Spitzenwert
(ODO). Naldos Freistoß erreichte am Sonntag eine Geschwindigkeit von 123 km/h. Gestern nach dem Training ließen einige Werderaner ebenfalls ihre Schusskraft ermitteln. Auf den Spitzenwert brachte es dabei Patrick Owomoyela mit 128 km/h. Dem Rechtsverteidiger kamen Petri Pasanen (125 km/h) und Leon Andreasen (123 km/h) am nächsten.
www.werder.de
Muss von letzter Woche sein, da hat Naldo ja so ein Tor gemacht!
Hatte unseren guten Owo gar nicht so schussstark in Erinnerung ;)
---
Ich bin der Don Dada!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 18.12.2005 um 17:56 Uhr bearbeitet
19.12.2005 - 20:23 Uhr
>Lense auch kein Stammspieler.
Stimmt nicht, er ist Stammspieler, momentan nur verletzt.
Aber für die anderen, bei denen es nicht läuft freue ich mich richtig. Denn Hochmut kommt vor dem Fall!!!
Stimmt nicht, er ist Stammspieler, momentan nur verletzt.
Aber für die anderen, bei denen es nicht läuft freue ich mich richtig. Denn Hochmut kommt vor dem Fall!!!
20.12.2005 - 10:59 Uhr
>>Lense auch kein Stammspieler.
>
>Stimmt nicht, er ist Stammspieler, momentan nur verletzt.
>Aber für die anderen, bei denen es nicht läuft freue ich mich
>richtig. Denn Hochmut kommt vor dem Fall!!!
Richtig, ihn kann man eigentlich zu den Gewinnern zählen denke ich. Ob er bei uns dieses Jahr in der ersten Elf gewesen wäre ist fraglich
>
>Stimmt nicht, er ist Stammspieler, momentan nur verletzt.
>Aber für die anderen, bei denen es nicht läuft freue ich mich
>richtig. Denn Hochmut kommt vor dem Fall!!!
Richtig, ihn kann man eigentlich zu den Gewinnern zählen denke ich. Ob er bei uns dieses Jahr in der ersten Elf gewesen wäre ist fraglich
20.12.2005 - 15:02 Uhr
Ich denke schon, da Korzynietz wohl nicht verpflichtet worden wäre. Muss aber auch sagen, dass es mir so schien, dass Lense in seiner Entwicklung letztes Jahr stagniert hat und bei Korzynietz sehe ich noch so dermaßen viel Potential, dass es sich im Endeffekt positiv für uns ausgwirkt hat.
Dennoch wünsche ich Benni Lense in Nürnberg eine gute Zeit, da er immer sympatisch war und sich immer reingehängt hat.
Ein anderer Spieler hat mich in der Vorrunde aber total überrascht: Georg Koch. Ich hätte nie gedacht, dass der nochmal so zurückkommt und in der BuLi zu einem der besten Torhüter aufsteigt. Respekt.
Dennoch wünsche ich Benni Lense in Nürnberg eine gute Zeit, da er immer sympatisch war und sich immer reingehängt hat.
Ein anderer Spieler hat mich in der Vorrunde aber total überrascht: Georg Koch. Ich hätte nie gedacht, dass der nochmal so zurückkommt und in der BuLi zu einem der besten Torhüter aufsteigt. Respekt.
20.12.2005 - 15:14 Uhr
>Ein anderer Spieler hat mich in der Vorrunde aber total
>überrascht: Georg Koch. Ich hätte nie gedacht, dass der
>nochmal so zurückkommt und in der BuLi zu einem der besten
>Torhüter aufsteigt. Respekt.
Dast stimmt, was mich bei ihm allerdings verwundert, ist sein ewiger Drang zum Abstieg... ;-) Düsseldorf+Bielefeld+evtl. Duisburg (fehlen da vielleicht noch ein paar?)
>überrascht: Georg Koch. Ich hätte nie gedacht, dass der
>nochmal so zurückkommt und in der BuLi zu einem der besten
>Torhüter aufsteigt. Respekt.
Dast stimmt, was mich bei ihm allerdings verwundert, ist sein ewiger Drang zum Abstieg... ;-) Düsseldorf+Bielefeld+evtl. Duisburg (fehlen da vielleicht noch ein paar?)
20.12.2005 - 19:55 Uhr
Marijo Maric kehrt mit Unterhaching zurück in die Schüco Arena, wird jedoch zunächst auf der Bank Platz nehmen. Der Ex-Armine wechselte im Winter 04/05 zu Eintracht Trier, im Sommer dann zur SpVgg.
03.01.2006 - 20:01 Uhr
Jésus Brahaman Sinisterra Arias (30) hat einen Vertrag bis 2006 beim Zweitligisten LR Ahlen unterzeichnet. Der Mittelfeldspieler war vereinslos und spielte davor beim jetzigen Regionaligisten Eintracht Trier
Quelle: TM
Ja, der Jesus is wieder in der Nähe...müsste man sich doch glatt mal ein Spiel anschauen ;).
Quelle: TM
Ja, der Jesus is wieder in der Nähe...müsste man sich doch glatt mal ein Spiel anschauen ;).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.