Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

10.09.2005 - 09:53 Uhr
Ehemalige Arminen |#41
10.11.2005 - 14:43 Uhr
Was soll man dazu noch sagen ?!?

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Ehemalige Arminen |#42
21.11.2005 - 22:45 Uhr
Hut ab vor diesem Beitrag ! Voll auf den Punkt getroffen

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Ehemalige Arminen |#43
22.11.2005 - 08:36 Uhr
Der Artikel gehört eingerahmt in díe Mannschaftskabine...

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bielefelder am 22.11.2005 um 08:36 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#44
22.11.2005 - 14:38 Uhr
Der Owo....
Ich würde ihn gerene wieder bei uns sehen. Dann hätte man mit korze und ihm zwei klasse RV bzw könnte er ja auch RM spielen. Das ist vielleicht die einzige Position von letztem JAhr, die wir nicht gleichwertig ersetzen konnten.

•     •     •

Ehemalige Arminen |#45
22.11.2005 - 18:14 Uhr
Ja, Owo ist einfach unersetzlich ;) *schwärm*
Hoffe das man ihm in der Rückrunde gegen Bremen einen netten Empfang machen wird, den hat er echt verdient!
By the way, herzlichen Glückwunsch zu deinem heiß ersehnten 500.Beitrag, Gaya ;)

Dada, Dada, Dada...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Ehemalige Arminen |#46
26.11.2005 - 11:59 Uhr
Wiedersehen mit Matze Langkamp
Als talentierter Nachwuchsspieler wechselte Matze Langkamp im Sommer 2005 zum VfL Wolfsburg. Doch sicherlich hat sich der 21-Jährige seine Zeit beim VW-Club ganz anders vorgestellt, denn bislang absolvierte der Abwehrmann nicht ein einziges Spiel für das Profi-Team der Wölfe. Vielmehr schickte ihn Holger Fach zur 2. Mannschaft, um Spielpraxis zu sammeln. Sicherlich setzt sich der Ex-Armine ganz andere Ziele.
In der VW-Arena kommt es nun zum Wiedersehen mit Matthias Langkamp, der vier Jahre das Trikot der Ostwestfalen trug und insgesamt 22 Bundesligaeinsätze für den DSC feierte. Beim Aufeinandertreffen mit seinen Ex-Kollegen wird Langkamp wohl abermals auf der Bank Platz nehmen müssen.
Langkamp: „Bis jetzt ist es enttäuschend gelaufen. Keine Frage, ich bin total unzufrieden. Eine Eingewöhnungsphase hatte ich mir ja zugestanden. Es ist schließlich etwas anderes, wenn man sich in einem Verein, den man kennt, hocharbeitet, als in einen Klub zu kommen, der höhere Ambitionen hat. Gegen den Hamburger SV stand ich schon zur Einwechslung bereit, nun hoffe ich, gegen meine alten Kameraden eine Chance zu bekommen.“

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Ehemalige Arminen |#47
13.12.2005 - 13:48 Uhr
>Hallo zusammen! Gerüchteweise soll Saarbrücken Interesse an
>euerem ehmaligen Claudiu Raducanu haben. Ich kann mich nicht
>wirklich an den erinnern :-( Vielleicht kann mir von euch
>jemand weiterhelfen...wie ist er, Stärken, Schwächen usw.
>
>Danke schonmal!

Das würde ich auch gerne wissen ;-) Nee, im Ernst, er hat bei uns unter Rapolder nie eine wirkliche Chance gehabt. Angeblich hat er zu wenig Einsatz gezeigt. Was er wirklich kann weiss ich nicht, ist auf jeden Fall nicht ganz ohne Risiko den zu verpflichten, aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück mit ihm.

•     •     •

...
Ehemalige Arminen |#48
13.12.2005 - 14:09 Uhr
>>Hallo zusammen! Gerüchteweise soll Saarbrücken Interesse an
>>euerem ehmaligen Claudiu Raducanu haben. Ich kann mich nicht
>>wirklich an den erinnern :-( Vielleicht kann mir von euch
>>jemand weiterhelfen...wie ist er, Stärken, Schwächen usw.
>>
>>Danke schonmal!

Wo spielt der denn momentan (Espanyol weiterhin?)?
Raducanu war der Spieler, von dem ich mir vor der letzten Saison noch mehr erhofft hatte als bei Zuma vor dieser, zumal Claudio gegen EIndhoven ein Superspiel gemacht hat (Skela aber auch, und das hat ja auch nichts geheißen).
Denke, dass er ein guter Zweitligaspieler ist, torgefährlich schien er mir schon zu sein. Ein klassischer Mittelstürmer, der allerdings häufig durch Eskapaden auserhalb des Platzes auffällt.

Nochmal zu Skela, unserm Elfmeterking: Der hats doch tatsächlich wieder geschafft *freu* ;)!!!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 13.12.2005 um 14:10 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#49
13.12.2005 - 22:33 Uhr
Der ist besser als ein guter Zweitligaspieler, wenn da nicht ständig seine "Eskapaden" gewesen wären!
War beim Eröffnungsspiel wirklich richtig gut, da dachte ich, das wär n Kracher ;)
Naja, vielleicht sollte er es nochmal in der 2.Buli versuchen!

---
I'm to hard to get over,
die Macht ist mit mir wie Yoda ...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Ehemalige Arminen |#50
18.12.2005 - 11:33 Uhr
Jeder kann übrigens bei Wikipedia mitschreiben, aber dass wisst ihr wahrscheinlich auch! Und diejenigen die es nicht wissen, sollten es vielleicht auch besser nicht erfahren... ;-)

•     •     •

...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.