Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

10.09.2005 - 09:53 Uhr
Ehemalige Arminen |#91
27.01.2006 - 16:07 Uhr
>>War jetzt nicht das Top-Spiel von ihm, allerdings viel
>>einsatzfreudiger als noch in der Hinrunde.
>>War auch eher zweikampfstark als zweikampfschwach, weiß noch
>>das ich überrascht über sein Verhalten im Zweikampf war...
>;)
>>
>
>
>
>
>wo hast du ihn denn in der Hinrunde gesehen

Hehe, oops... Verwechslung! :o
Ich habe mit meinem Post Pinto gemeint... wahrscheinlich weil du als Pinto-Befürtorter den Beitrag vor mir geschrieben hast indem stand er (Momo<->Pinto) wäre zweikampfstark und vor dir Gaya als Pinto-"Gegner" dass er (Momo<->Pinto) zweikampfschwach war, da habe ich nicht auf meinen eigenen Post vorher geachtet indem ich Momo angesprochen habe sondern habe direkt Bezug auf Pinto genommen.
Tut mir leid, ich hoffe du verzeihst mir, ich glaube dass ich gedachte habe wir wären im "Kader 06/07"-Thread! ;)

---
Kick it like Jaysus!
Gaya & Jaysus aka "Starensemble" : Let us entertain you!

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Ehemalige Arminen |#92
29.01.2006 - 23:11 Uhr
>Und hier ist nochmal ein Spiel das ich euch allen empfehlen
>kann das ist das beste Fußball Manager Spiel das ich bis jetzt
>gespielt habe...
>Hier der Link dazu:
>http://fussballcup.gamed.de/sessless.php?action=signup&empfehlung=105250

Warum postest du das im "Ehemalige Arminen"- Thread?

---
Kick it like Jaysus!

•     •     •

B I E L E F E L D
Ehemalige Arminen |#93
30.01.2006 - 20:30 Uhr
Tja, jetzt ist der "Kruppi" wohl ein weiterer ehemaliger Armine...

Krupnikovic nach Japan, wer hätte das gedacht?
Hätte eher auf einen Wechsel nach Frankreich oder nach
Serbien getippt.
Ehemalige Arminen |#94
31.01.2006 - 18:29 Uhr

Nasenbeinbruch bei Langkamp

Wolfsburgs Abwehrspieler Matthias Langkamp hat sich im Training am Dienstagvormittag einen Nasenbeinbruch zugezogen. Der 21-Jährige wird sich in den nächsten Tagen einer Operation unterziehen und danach rund zwei Wochen ausfallen.

Kevin Hofland, der nach einer Gelbsperre im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (5. Februar) wieder in die Mannschaft des VfL Wolfsburg und Pablo Thiam (Afrika Cup) als Kapitän ersetzt, fordert am Sonntag einen Sieg. 'Es geht nicht darum, schön oder schlecht zu spielen, sondern einzig darum, drei Punkte zu holen', so der Abwehrspieler.

Hofland weiter: 'Wir müssen möglichst viele Zweikämpfe gewinnen, die kämpferische Einstellung muss stimmen. Nach allem, was ich bislang von Gladbach gesehen habe, ist das eine gute Truppe. Die Mannschaft hat viel Qualität. Aber wir schauen nur auf uns und nicht auf den Gegner.'

www.bundesliga.de
_

Muss er wohl weiterhin die Spiele von der Tribüne aus verfolgen ... ;)

---
Kick it like Jaysus!

•     •     •

B I E L E F E L D
Ehemalige Arminen |#95
01.02.2006 - 12:41 Uhr
Hat sein Vertrag auch in der 2. Liga gültigkeit ?
Vileicht könnte er ja im Falle eines Abstieges kostenlos wechseln ....

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Ehemalige Arminen |#96
01.02.2006 - 15:11 Uhr
Hm, stimmt. So langsam muss man auch in WOB um den Klassenerhalt fürchten. Jetzt ist auch noch d'Allessandro wech (den ich persönlich zwar für überschätzt halte), der für das Wolfsburger Spiel doch recht wichtig war. Dazu unheimlich viele Durchschnittskäufe, die teilweise wenig bis gar keine Leistung bringen. Vielleicht wird Langkamp ja noch zu sowas wie einem Hoffnungsträger... ;-)
Ehemalige Arminen |#97
12.02.2006 - 14:14 Uhr
OWO wir in Bremen langam zum Bankdrücker...... etwas ungünstig kurz vor der WM !

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Ehemalige Arminen |#98
12.02.2006 - 14:41 Uhr
Auch für uns! Sofern ich mich erinnern kann, wird eine Extrasumme für Owo fällig, wenn er in Klinsmanns Kader nominiert wird.

-----------------------------------------------------------------------------------
Bay. München - Arm. Bielefeld 0:4(0:2)
10.03.1979, Aufstellung Arminia:
Stein-Peitsch-Moors-Pohl-Angele-Graul-Weidle-Schröder-Köstner-Pagelsdorf-Eilenfeldt
Trainer: Rehhagel
Tore:
0:1, 0:2 Eilenfeldt (18., 23.), 0:3 Graul (51.), 0:4 Schröder (63.)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#99
15.02.2006 - 21:22 Uhr
http://cgi.ebay.de/BEKANNTESTE-ECHTE-GLATZE-NRW-S-ALS-WERBEFLACHE_W0QQitemZ7589308145QQcategoryZ110755QQrdZ1QQcmdZViewItem

Dirk van der Ven versteigert seine Glatze als Werbefläche bei ebay. Er will sich von den erhofften 89.999,00 € einen Lebenstraum erfüllen.

Hat nicht mal jemand gesagt, er sei schwer krank?
Ehemalige Arminen |#100
15.02.2006 - 22:32 Uhr
Nee, da soll nach seiner aktiven Karriere noch was gewesen sein, aber keine Ahnung, was das war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.