Edin Dzeko [9]
09.04.2010 - 19:44 Uhr
22.05.2010 - 02:06 Uhr
ohhh nein bitte nicht real...>-<
ich bitte dich bloß nicht real :o
ich bitte dich bloß nicht real :o
22.05.2010 - 02:13 Uhr
Das wäre das schlimmste, was einen Stürmer passieren kann - zumindest wenn er spielen will.
In ein Jahr wird er wohl einen neuen Verein suchen müssen/wollen, falls er wirklich zu Real wechselt.
In ein Jahr wird er wohl einen neuen Verein suchen müssen/wollen, falls er wirklich zu Real wechselt.
22.05.2010 - 02:27 Uhr
Wie neulich schon mal gesagt - wenn er ein Angebot von Real hat, wäre er dumm es nicht anzunehmen. Dann haben er, seine Kinder und seines Kindes Kinder ausgesorgt.
22.05.2010 - 04:18 Uhr
Zitat von wetteran:
Zitat von Frisbee:
Wie neulich schon mal gesagt - wenn er ein Angebot von Real hat, wäre er dumm es nicht anzunehmen. Dann haben er, seine Kinder und seines Kindes Kinder ausgesorgt.
Dafür kann er auch einfach noch ein paar Jahre in WOB bleiben wenn es ihn nur ums Aussorgen geht... Dürfte auch noch knapp reichen... Aber er wird wohl zur nächsten Saison leider nicht mehr in der Bundesliga zu bewundern sein. Aber bei Real möchte ich ihn auch nicht sehen, genau so wie in der Serie A... Wäre schade um diesen grandiosen Spieler.
Der Satz mit "Serie A" macht das ganze wieder nur peinlich, ich hoffe, das weisst du!
Zitat von Frisbee:
Dafür kann er auch einfach noch ein paar Jahre in WOB bleiben wenn es ihn nur ums Aussorgen geht... Dürfte auch noch knapp reichen... Aber er wird wohl zur nächsten Saison leider nicht mehr in der Bundesliga zu bewundern sein. Aber bei Real möchte ich ihn auch nicht sehen, genau so wie in der Serie A... Wäre schade um diesen grandiosen Spieler.
Der Satz mit "Serie A" macht das ganze wieder nur peinlich, ich hoffe, das weisst du!
22.05.2010 - 08:25 Uhr
Die WN glaubt auch, dass ein Transfer Dzekos zu Madrid kurz bevorsteht. Am Sonntag soll es ein Treffen mit Mourinho geben.
22.05.2010 - 08:54 Uhr
Nicht nach Real... bitte...
Ich habe mir zwar überlegt ein Trikot mit Dzeko vom Verein zu kaufen aber nicht wenn er nach Real oder Bayern geht.
Für mich gehört Edin nach England, und nicht nach Spanien. Schon garnicht nach Real.
Ich habe mir zwar überlegt ein Trikot mit Dzeko vom Verein zu kaufen aber nicht wenn er nach Real oder Bayern geht.
Für mich gehört Edin nach England, und nicht nach Spanien. Schon garnicht nach Real.
22.05.2010 - 09:52 Uhr
Ich hoffe das es stimmt, denn Dzeko bei Real wäre für mich, als Real Anhänger, was ganz besonderes.
22.05.2010 - 09:54 Uhr
Zitat von edo_majka:
Ich hoffe das es stimmt, denn Dzeko bei Real wäre für mich, als Real Anhänger, was ganz besonderes.
Jau ein weiterer Spieler, der des öfteren auf der Bank Platz nehmen soll ...
Jau ein weiterer Spieler, der des öfteren auf der Bank Platz nehmen soll ...
22.05.2010 - 09:55 Uhr
Zitat von Chris91:
Zitat von Kahn-Kipferl:
Na ja, wenn Real ruft... dann kommt man auch :rolleyes.
hat man ja auch bei Frank Ribery gesehen
Der sicherlich auch nach Real wollte... ;)
Zitat von Kahn-Kipferl:
Na ja, wenn Real ruft... dann kommt man auch :rolleyes.
hat man ja auch bei Frank Ribery gesehen
Der sicherlich auch nach Real wollte... ;)
22.05.2010 - 10:07 Uhr
Zitat von pasi95:
Chealsea ist doch auch an ihm dran oder :)
Negativ - bisher gibt es keine Berichte, dass Ancelotti ihn will.
Chealsea ist doch auch an ihm dran oder :)
Negativ - bisher gibt es keine Berichte, dass Ancelotti ihn will.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.