Edin Dzeko [9]
09.04.2010 - 19:44 Uhr
23.05.2010 - 09:59 Uhr
seht ihr eigentlich bei einem abgang dzekos martins in der startelf? sollte doch nichts dagegen sprechen, oder?
23.05.2010 - 10:33 Uhr
Zitat von blo_Od:
Zitat von Idschoko:
Mhh, so schade ich es finde, aber jetzt schließt sich wohl der Kreis. Mourinho bei Real und Dzeko wird die nächsten Tage wohl hinterherkommen...
Das wärre doch geil, eueren Dzeko mit C.Ronaldo zuspielen zusehen... ihr hättet es schlimmer treffen können, wen die Quellen stimmen, er könnte z.b auch zu Bayern gehen... ;)
An was aber auch nur Bayern-Fans glauben. :rolleyes
Zitat von Idschoko:
Mhh, so schade ich es finde, aber jetzt schließt sich wohl der Kreis. Mourinho bei Real und Dzeko wird die nächsten Tage wohl hinterherkommen...
Das wärre doch geil, eueren Dzeko mit C.Ronaldo zuspielen zusehen... ihr hättet es schlimmer treffen können, wen die Quellen stimmen, er könnte z.b auch zu Bayern gehen... ;)
An was aber auch nur Bayern-Fans glauben. :rolleyes
23.05.2010 - 12:29 Uhr
Zitat von joab2812:
seht ihr eigentlich bei einem abgang dzekos martins in der startelf? sollte doch nichts dagegen sprechen, oder?
Eigentlich sollte er sich hier nächste Saison durchsetzten!
Ich gehe auch fest davon aus!
23.05.2010 - 12:36 Uhr
Zitat von Hasebe13:
Zitat von joab2812:
Jup. Wenn nicht ganz verrückte Sachen gemacht werden und noch 7 andere Stürmer geholt werden, dann sollte Martins Stammspieler sein (wenn Edin geht...)
Zitat von joab2812:
Jup. Wenn nicht ganz verrückte Sachen gemacht werden und noch 7 andere Stürmer geholt werden, dann sollte Martins Stammspieler sein (wenn Edin geht...)
23.05.2010 - 13:26 Uhr
Mit den 40MIO könnt ihr direkt mal 4, 5 Top Talente verpflichten.
23.05.2010 - 13:39 Uhr
Zitat von SaschaK:
top talente bringen einem in diesem Moment dann aber nicht voran. Und wir brauchen Spieler, die uns sofort weiterhelfen!
top talente bringen einem in diesem Moment dann aber nicht voran. Und wir brauchen Spieler, die uns sofort weiterhelfen!
23.05.2010 - 14:51 Uhr
Sagt mal Leute, war das nicht so, dass Real stark an Torres interessiert ist und Dzeko "nur" als eine Alternative zu Torres gesehen wird, falls der Wechsel nicht zustande kommt?
Da würde das Gerücht mit Liverpool auch sehr interessant werden, da die nämlich auch in Dzeko DIE Alternative zu Torres sehen, genau wie R. Madrid.
Da würde das Gerücht mit Liverpool auch sehr interessant werden, da die nämlich auch in Dzeko DIE Alternative zu Torres sehen, genau wie R. Madrid.
23.05.2010 - 14:52 Uhr
Sagt mal Leute, war das nicht so, dass Real stark an Torres interessiert ist und Dzeko "nur" als eine Alternative zu Torres gesehen wird, falls der Wechsel nicht zustande kommt?
23.05.2010 - 15:03 Uhr
http://www.fussballtransfers.com/liverpool-will-dzeko-fur-torres_article8611.html
Glauben tu ich daran nicht ...
23.05.2010 - 15:23 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Zitat von Dino_BHF:
http://www.fussballtransfers.com/liverpool-will-dzeko-fur-torres_article8611.html
Was soller da? Die wissen ja selbst nicht, wie es weiter geht.
Torres würde nicht gehen, wenn er da Erfolg in der Zukunft sehen würde.
Warum soll Dzeko so was in Kauf nehmen. Das könnte eine Sackgasse für seine Karriere sein....
Jo stimmt..außerdem glaube ich nicht auch wenn Torres gehen sollte das sie direkt fast das ganze Geld in einen neuen Stürmer setzen.
Zitat von Dino_BHF:
Was soller da? Die wissen ja selbst nicht, wie es weiter geht.
Torres würde nicht gehen, wenn er da Erfolg in der Zukunft sehen würde.
Warum soll Dzeko so was in Kauf nehmen. Das könnte eine Sackgasse für seine Karriere sein....
Jo stimmt..außerdem glaube ich nicht auch wenn Torres gehen sollte das sie direkt fast das ganze Geld in einen neuen Stürmer setzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.