Edin Dzeko [9]
09.04.2010 - 19:44 Uhr
19.05.2010 - 18:39 Uhr
Zitat von Edin9:
Zitat von Bec_tz:
http://sportin.ba/tekst.aspx?id=26981
Grob Übersetzt : Falls Mourinho zu Real wechselt (Wahrheitsgehalt schätz ich auf über 60%), ist sein erstes Ziel dort, Dzeko zu verpflichten ! Würde eine Art Erklärung dafür sein, dass sein Berater vom 22. Mai als dem D-Day sprach. :o
Ich wüsste nicht, was Real mit ihm wollen würde. So gut unser Edin auch ist...
Wenn da was dran sein sollte - dann wünsche ich mir immernoch, dass Edin klare Gedanken fasst und merkt, dass er bei Real nichts zu suchen hat.
Zitat von Bec_tz:
Grob Übersetzt : Falls Mourinho zu Real wechselt (Wahrheitsgehalt schätz ich auf über 60%), ist sein erstes Ziel dort, Dzeko zu verpflichten ! Würde eine Art Erklärung dafür sein, dass sein Berater vom 22. Mai als dem D-Day sprach. :o
Ich wüsste nicht, was Real mit ihm wollen würde. So gut unser Edin auch ist...
Wenn da was dran sein sollte - dann wünsche ich mir immernoch, dass Edin klare Gedanken fasst und merkt, dass er bei Real nichts zu suchen hat.
19.05.2010 - 18:43 Uhr
Zitat von Bec_tz:
ich hoffe das dzeko NICHT zu real wechselt
das wäre sein größter fehler
den er machen könnte
ich hoffe er bleibt noch ein weiteres jahr :)
ich hoffe das dzeko NICHT zu real wechselt
das wäre sein größter fehler
den er machen könnte
ich hoffe er bleibt noch ein weiteres jahr :)
19.05.2010 - 18:44 Uhr
Solange er so einen spanischen, in der EU eigentlich unzulässigen, 5 oder 6 Jahres Vertrag mit zig Millionen unterschreibt, sollte es ihm bei vernünftigen Menschenverstand egal sein ob er spielt oder nicht. Dann haben er seine Kinder und seine Enkel ausgesorgt.
19.05.2010 - 18:48 Uhr
Zitat von Frisbee:
Solange er so einen spanischen, in der EU eigentlich unzulässigen, 5 oder 6 Jahres Vertrag mit zig Millionen unterschreibt, sollte es ihm bei vernünftigen Menschenverstand egal sein ob er spielt oder nicht. Dann haben er seine Kinder und seine Enkel ausgesorgt.
Fragt mich nicht warum, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass wir Dzeko auch nächste Saison in unserer Volkswagen-Arena bewundern dürfen. :)
Fragt mich nicht warum, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass wir Dzeko auch nächste Saison in unserer Volkswagen-Arena bewundern dürfen. :)
19.05.2010 - 18:56 Uhr
Dieses Gefühl hab ich auch schon lange ... aber wenn Real Madrid ins Rennen einsteigt weiß ich auch nicht.. :ugly :rolleyes
19.05.2010 - 18:58 Uhr
^^
ich bin mir zu ....% sicher das er bleibt
ich bin mir zu ....% sicher das er bleibt
19.05.2010 - 19:04 Uhr
Mourinho wird irgendwann wieder bei Chelsea landen, aber sicher nicht bei Madrid. Er liebt den englischen Fussball wie kein zweiter Südländer.
19.05.2010 - 19:06 Uhr
Mourinho kann von mir aus auch zum TSV Lägerdorf gehen, hauptsache Edin Dzeko bleibt. 12 Tage hat er noch, die Klausel zu ziehen.
19.05.2010 - 19:11 Uhr
Ich glaube schon dran, dass Mourinho nach dem CL Finale Trainer in Madrid wird und gleich im Bernabeu bleibt.
Die Anzeichen verdichten sich diesbezüglich. Ob er dann allerdings auch einen Dzeko haben will - und dieser sein Interesse so stark geweckt hat, dass er ihn einem Rooney, Lampard oder auch Drogba vorzieht bleibt abzuwarten.
Die Anzeichen verdichten sich diesbezüglich. Ob er dann allerdings auch einen Dzeko haben will - und dieser sein Interesse so stark geweckt hat, dass er ihn einem Rooney, Lampard oder auch Drogba vorzieht bleibt abzuwarten.
19.05.2010 - 19:33 Uhr
Zitat von snookerfan8:
Zitat von Edin9:
Mourinho kann von mir aus auch zum TSV Lägerdorf gehen, hauptsache Edin Dzeko bleibt. 12 Tage hat er noch, die Klausel zu ziehen.
Woher kennts du Lägerdorf..wohnte da Mal :o :ugly
Wenn wir vom Lägerdorf sprechen, dass in Schleswig-Holstein liegt, reden wir vom selben. Ich wohne dort immer noch und spiele aktiv beim TSV Lägerdorf Fußball. ;)
Zitat von Edin9:
Woher kennts du Lägerdorf..wohnte da Mal :o :ugly
Wenn wir vom Lägerdorf sprechen, dass in Schleswig-Holstein liegt, reden wir vom selben. Ich wohne dort immer noch und spiele aktiv beim TSV Lägerdorf Fußball. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.