VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#421
16.05.2010 - 19:48 Uhr
Zitat von Bec_tz:
Mit der win win Situation für beide Verein hast du schon Recht, das Problem hier ist nur, dass Bayern wohl eher auf einen deutschen Stürmer setzen will, und vor allem ob Gomez überhaupt zu Wolfsburg will ? Da müsste schon ein Megaangebot kommen, und im Vertrag müsste verankert sein, dass noch weitere Topspieler geholt werden, weil der Junge will bestimmt international spielen.

International spielen tut er bei Bayern ja auch nicht wirklich ;)

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Edin Dzeko [9] |#422
17.05.2010 - 00:25 Uhr
Zitat
Im DSF-Doppelpass sagte der ARD-Mann, der als Bayern-Kenner gilt: „Ich bin mir sicher, dass die Brüder Hoeneß schon über Dzeko gesprochen haben und dass Gomez im Gegenzug nach Wolfsburg geht. Darauf setze ich 50 Euro.“ VfL-Manager Dieter Hoeneß bezeichnet diese Gerüchte allerdings als „Quatsch“.
Nach Recherchen der WAZ gab es bisher keinen Kontakt der Bayern zu Dzeko, es bemühen sich ausschließlich Vereine aus Italien (AC Mailand, Juventus Turin) und England (Manchester United, FC Arsenal) um den Angreifer. Bis zum 31. Mai darf der Bosnier für 40 Millionen Euro wechseln.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Waldi-Hartmann-wettet-drauf-Dzeko-im-Tausch-mit-Gomez

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#423
17.05.2010 - 00:30 Uhr
Ich glaube nicht, dass Dzeko zu einem der genannten Klubs wechselt.
Milan scheint das Geld nicht aufbringen zu können, ob Dzeko zu Juve möchte ist für mich zweifelhaft, Arsenal wird keine 40 Mio € für einen Spieler bezahlen können und bei ManUtd hat sich ein neuer Top-Stürmer nach der Entscheidung Berbatov zu behalten wohl auch erledigt.
Edin Dzeko [9] |#424
17.05.2010 - 00:38 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
...ob Dzeko zu Juve möchte ist für mich zweifelhaft...

Dann kann er gleich in Wolfsburg bleiben...! Juve hat die Quali für die EL auch nicht geschafft...! Und für Dzeko wird bei einem Wechsel wichtig sein, international spielen zu können...zu Juve wird er garantiert nicht wechseln...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Edin Dzeko [9] |#425
17.05.2010 - 00:48 Uhr
Juve ist Juventus Turin - die haben einen Namen, das ist ein richtiger Topclub der finanzielle Möglichkeiten hat, welche die Bundesligaclubs alt aussehen lassen.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#426
17.05.2010 - 16:23 Uhr
In der Sport-Bild stand letzte Woche auch nur, dass Milan nun das Geld hätte um einen Dzeko zu kaufen. Grund dafür sei ein Verkauf von pato für rund 45 Mio. € zu Chelsea!

Wie lächerlich das ist weiß wohl jeder selbst. Pato wird in seiner derzeitigen schlechten Form nirgendwo hin wechseln und für einen Huntelaar kriegt manauch keine 30 Mio. € zusammen.

Ronaldinho wird denke ich in Mailand bleiben...also schließe ich daraus:

Dzeko geht nicht nach Milan! :p

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#427
18.05.2010 - 20:33 Uhr
Wenn Dzeko bis zum 31. Mai nicht wechselt, muss er dann bleiben?

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Edin Dzeko [9] |#428
18.05.2010 - 20:45 Uhr
Zitat von Glubberer_89:

So wie es aussieht ja. Dann würde er nur noch wechseln, wenn ein Verein auf die 40 Millionen noch was drauflegt, was das Ganze noch unwahrscheinlicher macht!
Edin Dzeko [9] |#429
18.05.2010 - 21:26 Uhr
Zitat von Glubberer_89:

Ich finde das ,,muss" etwas unpassend. ;)
Edin Dzeko [9] |#430
18.05.2010 - 21:42 Uhr
Zitat von Edin9:
Zitat von Glubberer_89:

Ich finde das ,,muss" etwas unpassend. ;)

So siehts aus, er DARF dann beim letztjährigen Meister bleiben. :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.