VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#511
23.05.2010 - 15:29 Uhr
Bin mir 100% sicher das Torres bei Pool bleibt, also kann man Poll vergessen als Dzekos neue Heimat.
Für mich bleibt Chelsea am nähsten, mann spricht da nicht soviel drüber aber da wird verhandelt da bin ich mir sicher, ausserdem kann ich mir vorstellen das Mourinho den Dzeko nach Madrid holt (de Transfer zu Real ist so gut wie fix), eine dritte Option sehe ich nicht. Egal ob Chelsea oder Madrid, beides wäre ein Traum.

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
Edin Dzeko [9] |#512
23.05.2010 - 15:53 Uhr
Zitat von edo_majka:
Bin mir 100% sicher das Torres bei Pool bleibt, also kann man Poll vergessen als Dzekos neue Heimat.
Für mich bleibt Chelsea am nähsten, mann spricht da nicht soviel drüber aber da wird verhandelt da bin ich mir sicher, ausserdem kann ich mir vorstellen das Mourinho den Dzeko nach Madrid holt (de Transfer zu Real ist so gut wie fix), eine dritte Option sehe ich nicht. Egal ob Chelsea oder Madrid, beides wäre ein Traum.

ja, Alb-
Edin Dzeko [9] |#513
23.05.2010 - 16:52 Uhr
Zitat
Kommt jetzt Edin Dzeko?

Der FC Bayern hat grundsätzlich aber auch andere Defizite erkannt. „Wir werden uns weiter verstärken und ich glaube, dass wir in der kommenden Saison den nächsten Schritt machen“, versicherte Sportdirektor Christian Nerlinger. Angeblich sind die Fühler nach dem 40 Millionen teuren Bundesliga-Torschützenkönig Edin Dzeko (VfL Wolfsburg) ausgestreckt, Handlungsbedarf bestünde aber vor allem in der Abwehr

http://www.welt.de/sport/fussball/article7755826/Fuer-das-Triple-war-Bayern-noch-nicht-reif-genug.html
Edin Dzeko [9] |#514
23.05.2010 - 17:15 Uhr
Zitat von edo_majka:
..... Egal ob Chelsea oder Madrid, .....

hauptsache Italien. :D
Edin Dzeko [9] |#515
23.05.2010 - 18:48 Uhr
Ich habe es eben in der GK gepostet und will es hier auch noch mal kurz reinstellen:

Das ist wirklich eine lustige "stille Post", von der man hier lesen kann. Das Gerücht verselbstständigt sich von Stunde zu Stunde :)

Um das ganze mal aufzudröseln:
In den letzten Stunden gab es eine Reihe von Medien, die alle von einem fast fixen Wechsel von Dzeko zu Real Madrid sprechen. Recherchiert hat es niemand. Sie alle schreiben von einer einzigen Quelle ab: Der Wolfsburger Nachrichten.

Liest man nun die Meldung der WN, so sieht man schnell, dass auch diese Zeitung keine einzige Information über einen Wechsel hat. Sie selbst beruft sich nämlich auf bosnische Medien.

Komischerweise findet man aber keine einzige bosnische Quelle, die von dieser Information weiß. Auch sie zitieren nur. Es gab nämlich wohl einen TV Sender, der diese Nachricht gestern im Fernsehen brachte. Ein User berichtete im VfL Forum darüber.

Mehr ist es also nicht. Ein TV Sender, der angeblich von einem Treffen von Dzeko und Mourinho weiß.

Dzeko war beim Spiel - das ist richtig. Aber vielleicht wollte er sich auch nur das Endspiel ansehen. Die bosnischen Medien schreiben schon seit über einem Jahr "ihren Volkshelden" zu allen möglichen Vereinen. Gelandet ist er dort nie. Diese Meldung ist also äußerst zweifelhaft und vielleicht nur Wunschdenken.

Denn es ist doch komisch, dass keine einzige italienische Quelle existiert, die je darüber berichtete, dass Dzeko angeblich der Wunschspieler von Mourinho sei. Ich habe davon noch nie gehört. Auch die Spanier wissen nichts von diesem Treffen, geschweige denn von einem Deal. Und auch in Deutschland, beim VfL und in Wolfsburg weiß man von diesem Interesse nichts.

Einzig und allein ein bosnischer TV Sender weiß angeblich von Mourinho und seinem Wunschspieler Dzeko.

Ist es wahrscheinlich, dass am Tag eines so wichtigen Spiels Mourinho Zeit gehabt hätte sich mit Dzeko zu treffen? Sehr unwahrscheinlich - weder vorher noch nachher...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 23.05.2010 um 18:53 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#516
23.05.2010 - 19:30 Uhr
Was mich im Zusammenhang mit den Dzeko-Gerüchten belustigt ist, dass die englischen Medien wohl noch nicht von der 40 Millionen Euro Klausel gehört haben :)
In fast jeder Quelle heißt es, dass man mit Wolfsburg verhandeln könnte.
Es werden fast immer Summen zwischen 20 und 30 Millionen Pfund genannt.

Ob nun bei den Gerüchten über Liverpool, Arsenal oder Manchester. Bei allen Gerüchten stehen falsche Angaben über die Ablöse.

Auch die neuste Quelle scheint noch kein Wort von dieser Klausel gehört zu haben:
Zitat
Wolfsburg would be willing to sell Dzeko for a sum of £20m - £25m and considering the reputation of the player, that's a quality buy.

link: http://bleacherreport.com/articles/395778-ac-milan-should-sign-bosnian-forward-edin-dzeko
:) funny...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#517
23.05.2010 - 20:01 Uhr
Zitat von al:
Zitat
Kommt jetzt Edin Dzeko?

Der FC Bayern hat grundsätzlich aber auch andere Defizite erkannt. „Wir werden uns weiter verstärken und ich glaube, dass wir in der kommenden Saison den nächsten Schritt machen“, versicherte Sportdirektor Christian Nerlinger. Angeblich sind die Fühler nach dem 40 Millionen teuren Bundesliga-Torschützenkönig Edin Dzeko (VfL Wolfsburg) ausgestreckt, Handlungsbedarf bestünde aber vor allem in der Abwehr

http://www.welt.de/sport/fussball/article7755826/Fuer-das-Triple-war-Bayern-noch-nicht-reif-genug.html

Glaube eher nicht das Dzeko zu Bayern kommt solange da noch Olic Gomez Klose sind.
Ich als Bayernfan hoffe das er in Wolfsburg bleibt, da die Bundesliga nicht noch so einen Weltklasse Stürmer hat.
Edin Dzeko [9] |#518
23.05.2010 - 20:27 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Ich habe es eben in der GK gepostet und will es hier auch noch mal kurz reinstellen:

Das ist wirklich eine lustige "stille Post", von der man hier lesen kann. Das Gerücht verselbstständigt sich von Stunde zu Stunde :)

Um das ganze mal aufzudröseln:
In den letzten Stunden gab es eine Reihe von Medien, die alle von einem fast fixen Wechsel von Dzeko zu Real Madrid sprechen. Recherchiert hat es niemand. Sie alle schreiben von einer einzigen Quelle ab: Der Wolfsburger Nachrichten.

Liest man nun die Meldung der WN, so sieht man schnell, dass auch diese Zeitung keine einzige Information über einen Wechsel hat. Sie selbst beruft sich nämlich auf bosnische Medien.

Komischerweise findet man aber keine einzige bosnische Quelle, die von dieser Information weiß. Auch sie zitieren nur. Es gab nämlich wohl einen TV Sender, der diese Nachricht gestern im Fernsehen brachte. Ein User berichtete im VfL Forum darüber.

Mehr ist es also nicht. Ein TV Sender, der angeblich von einem Treffen von Dzeko und Mourinho weiß.

Dzeko war beim Spiel - das ist richtig. Aber vielleicht wollte er sich auch nur das Endspiel ansehen. Die bosnischen Medien schreiben schon seit über einem Jahr "ihren Volkshelden" zu allen möglichen Vereinen. Gelandet ist er dort nie. Diese Meldung ist also äußerst zweifelhaft und vielleicht nur Wunschdenken.

Denn es ist doch komisch, dass keine einzige italienische Quelle existiert, die je darüber berichtete, dass Dzeko angeblich der Wunschspieler von Mourinho sei. Ich habe davon noch nie gehört. Auch die Spanier wissen nichts von diesem Treffen, geschweige denn von einem Deal. Und auch in Deutschland, beim VfL und in Wolfsburg weiß man von diesem Interesse nichts.

Einzig und allein ein bosnischer TV Sender weiß angeblich von Mourinho und seinem Wunschspieler Dzeko.

Ist es wahrscheinlich, dass am Tag eines so wichtigen Spiels Mourinho Zeit gehabt hätte sich mit Dzeko zu treffen? Sehr unwahrscheinlich - weder vorher noch nachher...

Auch eine spanische Zeitung, ich glaube das war Marca, berichtete dies. Am Ende führts eh zu Madrid, leider. Es passt zusammen wie 1 + 1.
Edin Dzeko [9] |#519
23.05.2010 - 20:34 Uhr
Hat die Marca nicht auch geschrieben, dass Schäfer zu Real wechselt? :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#520
23.05.2010 - 20:35 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1005/News/edin-dzeko-real-madrid-vfl-wolfsburg.html

Guerrero und Bellamy als möglicher ERsatz? Wie schlehct ist das bitte

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.