SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Dreihasenplauderecke

19.06.2007 - 15:59 Uhr
Dreihasenplauderecke |#931
29.07.2010 - 17:05 Uhr
Saglik in der Top 11 der Wandervögel^^

http://transfermarkt.de/de/bundesliga-top-elf-der-wandervoegel/news/anzeigen_43482.html

•     •     •

Hallo erst mal!
Dreihasenplauderecke |#932
01.08.2010 - 21:28 Uhr
wie oder wer ändert die spieler bilder in den profilen?

•     •     •

Hallo erst mal!
Dreihasenplauderecke |#933
11.08.2010 - 09:08 Uhr
...die wurden schon vor einiger Zeit eingeschickt. Allerdings gibt es eine gewisse Problematik bezüglich der Fotorechte, weshalb tm.de jetzt "eigene" Fotos verwendet. Bis diese eingestellt werden, dauert es noch ein wenig - es gibt derzeit wohl weiterhin größere Baustellen.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Dreihasenplauderecke |#934
15.08.2010 - 17:04 Uhr
@Schigu Ich werde auf jeden Fall da sein;)
Dreihasenplauderecke |#935
15.08.2010 - 17:24 Uhr
Ich werde auch in der Arena zugegen sein ist doch ganz klar ;)
Dreihasenplauderecke |#936
15.08.2010 - 17:57 Uhr
Da startet der SCP mal endlich mit einem Heimspiel und ich bin nicht da :grrr
Wenn aber nichts dazwischen kommt, bin ich zumindest bei den anderen 16 Heimspielen zugegen. :cool

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke |#937
19.08.2010 - 15:29 Uhr
Zitat von Schigu:
es gibt jetzt eine extra-homepage vom scp, die nur für mitglieder ist: www.meinscp.de

Zitat
Neben Berichten zu den Zweitliga-Spielen gibt es hier weitere exklusive Informationen. Das Spektrum reicht von erweiterten Spielerporträts über Videos ohne Werbeunterbrechung

unsere verkackte vereins-hp gibt jetzt schon nichts her (news, berichte ect.) und jetzt auch noch sowas! als ob wir der bvb wären - mit zigtausend mitgliedern. WAS DENKEN DIE SICH EIGENTLICH?! steigende mitgliederzahlen, weil man den großen herzenswunsch hegt noch mehr über diesen weltverein erfahren zu wollen?! ich bin kein mitglied und habe auch nicht vor es zu werden, aber trotzdem bin ich ein großer fan vom scp, nur leider fällt es mir immer schwerer mich mit dem verein zu identifizieren.. stadionpreise, spielerverpflichtungen und jetzt auch noch die 2 klassen-hp...

Hallo gehts noch ? Komm mal wieder runter,es ist vollkommen legitim seitens des Vereins Mitgliedern einen Vorteil gegenüber Nichtmitgliedern einzuräumen das ist nebenbei in allen anderen Vereinen Usus und dein Fäkalvokabular ist leider voll daneben. :rolleyes
Dreihasenplauderecke |#938
19.08.2010 - 18:40 Uhr
Zitat von Schigu:
es ist eben vll etwas mit mir durchgegangen und sicher ist "verkackt" fäkal :-D auch dass mitglieder vorteile haben sollen gegenüber nicht-mitgliedern ist vollkommen legitim und soll auch so sein. was ich sagen wollte ist, dass mir es nicht gefällt, dass unsere HP kaum News o.ä. bietet und jetzt soll das wohl auch knapper werden.

Das ist eine Mutmaßung von dir aber zur Zeit ist ja noch nichts spruchreif,wenn es wider erwarten so eintreten sollte wie du es prognostiziert hast kannst du dich selbstverständlich in der Geschäftstselle beschweren.Es sind schon einige Dinge verbessert worden die wir Fans und Mitglieder angesprochen haben nur so kann es gehen und nicht irgendwelche sinnfreien Stammtischparolen die nur Verärgerung auf beiden Seiten auslösen. ;)
Dreihasenplauderecke |#939
20.08.2010 - 15:43 Uhr
Also um ehrlich zu sein, der SCP wird immer lächerlicher.
Ich bin zwar seit ewigkeiten Anhänger unseres Clubs, aber es fällt einem immer weniger ein um dam Verein die Treue zu halten.
Die Mannschaft kann da nix für und ich find die Jungs ja auch klasse, aber was sich der Vorstand immer aufs neue ausdenkt, das is jämmerlich.

Ich bin übrigens seit meiner Geburt Mitglied bei Schalke und hab da natürlich auch mein Herz hängen. Meine Freunde bzw Fans von anderen Lagern fragen mich ab und an wenn man sich über Fussball unterhält, fragen mich immer wie ich denn zu dem Verein komme! Und wie man sich mit dem Verein indetifizieren kann. Früher hab ich immer viele argumente gehabt, heute kommt nur noch "Ich bin in PB geboren und aufgewachsen", mehr kann ich nicht mehr sagen. Vielleicht noch, weil die junge Truppe einfach geil ist, aber dann hörts auf.

Klingt natürlich jetzt alles irgendwie weinerlich, aber das muss auch mal raus. Früher hab ich mich auch immer auf die Heimspiele gefreut, aber heute hab ich nicht mal mehr bock dem Verein die 11,50€ fürn Stehplatz in den ***** zu blasen. Plus die Fahrtkosten und die Reisedauer. 5 Stunden hin und zurück.

Schubert und die Mannschaft und die Betreuer und die Co-Trainer machen nen guten Job, aber der rest des Vereins kann sich wegen mir verpissen!

•     •     •

SC Paderborn 07 Wunschelf 2014/15:
Kruse-Heinloth,Rafa Lopez,Hünemeier,Hartherz-Bakalorz,Rupp-Koc,Vrancic,Meha-Kachunga

In Ostwestfaaaaalen sind wir geboooren und wir lieeeben unsere Paderstadt! Der Traum wurde wahr! Danke Jungs!

Pro: Tempofussball

Anti: Dortmund, Bayern und Bielefeld // Defensivfussball
Dreihasenplauderecke |#940
20.08.2010 - 19:38 Uhr
@Syko85 und MikkeyDee: Respekt! Wirklich sehr gute Beiträge, das hatten wir hier lange nicht mehr (dazu später). Ihr sprecht mir aus der Seele.
Mir fällt es auch immer schwerer mich mit dem Verein zu "identifizieren"- wie man so schön sagt. Man bekommt als SCP-Fan in regelmäßigen Abständen einen Schlag in die Magengrube verpasst. Wenn man denkt "jetzt läufts mal gut" kriegt man den nächsten Tiefschlag zu spüren, indem z.B. die Ticketpreise binnen kürzester Zeit mehrfach erhöht werden- oder aktuell- die Geschichte mit der Internetpräsens.
Da testet man letzte Saison aus, wie es bei den Anhängern ankommt, wenn man Interviews oder Pks auf der Webside veröffentlicht; schon merkt man es wird gut angenommen und sperrt dem Großteil der SCP-Fans diesen "Luxus" nach der Testphase wieder weg. Die Herren im Vorstand scheinen vergessen zu haben, dass wir immernoch ein "Dorfklub" sind und im Schatten der großen Vereine stehen und daher über jeden Fan stolz sein sollten den wir haben. So muss man sich nicht wundern wenn man die Leute wegekelt anstatt anzieht.
Auch noch mal ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an "Schigu", der dieses Thema angeschnitten hat. Etwas hier im SCP-Forum zum SCP zu kritisieren ist in den letzten Monaten/im letzten Jahr immer schwieriger geworden, weil man ständig als "Nörgler" abgestemmelt wird und nicht, wie man sich erhofft, das Thema ernsthaft diskutieren kann, sondern meistens patzige oder gar provokante Antworten erhält. Die Popularität von tm.de hat dem SCP-Forum, finde ich, im großen und ganzen geschadet. Es schreiben zwar immer mehr Leute hier, was ansich positiv ist, dabei haben aber leider auch die Beiträge immer stärker an Qualität einbüßen müssen.
Da hat es mir besser gefallen, als wir hier vor einigen Jahren nur ein paar Leute waren, die dann aber vernünftig über ein Thema diskutieren konnten (ich denke dabei an "mcsebastian", der sich leider (dem Anschein nach) aus diesem Forum verabschiedet hat oder auch an "blond", der zwar nicht immer meiner Meinung ist/war, mit dem man aber fair diskutieren kann! ;) )
Das musste ich einfach alles mal loswerden, denn die Freude hier zu posten ist mir schon lange vergangen, sodass ich darüber nachdenke, ob ich es überhaupt noch tun soll! Und damit genug der Kritik, denn Kritik will ja hier im Forum keiner hören, denn es ist ja alles so wunderbar beim SCP! :ugly

•     •     •

°°°°°°° BORUSSIA DORTMUND - SC PADERBORN 07 °°°°°°°

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ You'll never walk alone ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jan the Man am 20.08.2010 um 19:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.