Dreihasenplauderecke
19.06.2007 - 15:59 Uhr
23.12.2009 - 13:38 Uhr
Ich hab mir mal gerade angeschaut wie wir hier im TM bewertet werden.
Wir haben eine durchschn. Spielerbewertung als wenn wir abgeschlagen Tabellenletzter wären und nicht Tabellenneunter mit 24 Punkten und drittbestes Heimteam.
Bewertung unter aller Sau ... :/:
Wir haben eine durchschn. Spielerbewertung als wenn wir abgeschlagen Tabellenletzter wären und nicht Tabellenneunter mit 24 Punkten und drittbestes Heimteam.
Bewertung unter aller Sau ... :/:
23.12.2009 - 13:54 Uhr
Meinst du die Marktwerte?
Die MWA hier bei TM kann man eh nicht ernst nehmen, eher ne nette Spielerei.
Die MWA hier bei TM kann man eh nicht ernst nehmen, eher ne nette Spielerei.
23.12.2009 - 14:02 Uhr
Naja, die Presse nimmt sie ernst. Wenn etwas geändert werden soll, muss man sich *in der MWA* beteiligen...
23.12.2009 - 14:12 Uhr
Die Begründungen, die da teilweise für Auf und Abwertungen angeführt werden, sind teilweise so wiedrsprüchlich, dass ich sie nicht ernst nehmen kann.
Bsp. 1
Auf der einen Seite heißt es, die MWA sei keine Leistungsanalyse, auf der anderen Seite fordert man für Spieler, die eine handvoll guter Leistungen abgeliefert haben, horrende MW.
Bsp. 2
Auf der einen Seite können gestandene Profis, die jede Menge Erfahrung auf nationaler und internationaler Ebene haben, nicht aufgewertet werden, da es keine konkreten Angebote gebe. Auf der anderen Seite fordert man für Jungstars nach einigen Spielen Marktwerte, die den aktuellen MW um das 2 oder 3 fache übertreffen, ganz ohne konkrete Angebote.
Bsp. 1
Auf der einen Seite heißt es, die MWA sei keine Leistungsanalyse, auf der anderen Seite fordert man für Spieler, die eine handvoll guter Leistungen abgeliefert haben, horrende MW.
Bsp. 2
Auf der einen Seite können gestandene Profis, die jede Menge Erfahrung auf nationaler und internationaler Ebene haben, nicht aufgewertet werden, da es keine konkreten Angebote gebe. Auf der anderen Seite fordert man für Jungstars nach einigen Spielen Marktwerte, die den aktuellen MW um das 2 oder 3 fache übertreffen, ganz ohne konkrete Angebote.
23.12.2009 - 19:51 Uhr
frohe weihnachten nach paderborn, tolle hinrunde von euch!!!
24.12.2009 - 12:49 Uhr
Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage! :)
24.12.2009 - 12:55 Uhr
Eine frohe und schöne Weihnachtszeit nach Paderborn - Grüße von der Alm !!!
24.12.2009 - 18:12 Uhr
Wünsche euch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage! :)
...und natürlich viele Geschenke! ;)
...und natürlich viele Geschenke! ;)
24.12.2009 - 23:55 Uhr
Dem schließe ich mich an! Genießt die letzten Minuten, das Zusammensein mit der Familie und/oder an euren Geschenken ... :)
30.12.2009 - 10:24 Uhr
@mcSebastian20: Alles Gute zum Geburtstag! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.