SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Dreihasenplauderecke

19.06.2007 - 15:59 Uhr
Dreihasenplauderecke |#1591
14.08.2012 - 15:18 Uhr
Zitat von LarsSCP07:

Zum Spexard-Gütersloh Spiel: kann ja wohl nich angehen,das nen RTW 17 Min braucht,um vor Ort zusein...btw. ne Frage: Warum war vor Ort kein RTW??... :rolleyes

Soccer69 hat den Grund ja schon genannt ... es ist ja nicht das Erste mal, das sowas passiert ist. 2008 trug Steven Jones von Union Minden schwerste Kopfverletzungen bei einem Spiel hier in Verl davon. Hier der Bericht damals von einem Beobachter : http://www.handel-aktiv.de/de/news/857/
PS : Ich werde wohl Freitagabend mal zum Eröffnungsspiel der Oberliga Westfalen gehen, Gütersloh gegen Lippstadt. Sozusagen als Warm-Up für Sonntag ... ;) Mal schaun ob es da wieder Randale gibt. Ich verstehe nicht, warum die das Spiel wieder auf einen Freitagabend legen, obwohl Hools schonmal in einer parallelen Situation den Lippstädter Bus angegriffen haben. :rolleyes
PPS : nochmal zum Gütersloh-Spiel gegen Spexard . Warum der RTW so lange brauchte, versteh ich immer noch nicht. Der kam vom Städtischen Krankenhaus und braucht knapp 20 Minuten ? Ist doch quasi nebenan ! Ein offener Aussenknöchelbruch ist wohl nicht so wichtig, das man sich beeilen muss ?!?
PPPS : der Schalke-Boss hat sich´n Stadion gebaut ... kuckst du hier http://www.toennies.de/toenniesarena/sport-highlights-zur-eroeffnung.html

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhamnus-Frangula am 14.08.2012 um 15:45 Uhr bearbeitet
Dreihasenplauderecke |#1592
14.08.2012 - 17:45 Uhr
Wie kommt ihr auf nen offenen Bruch, denn im Bericht steht ja Außenknöchelfraktur.
Das ist aber doch kein offener Bruch.

•     •     •

Balla Balla
Dreihasenplauderecke |#1593
14.08.2012 - 18:43 Uhr
Zitat von Cilly:
Wie kommt ihr auf nen offenen Bruch, denn im Bericht steht ja Außenknöchelfraktur.
Das ist aber doch kein offener Bruch.

Der Spieler lag am Boden und alle anderen drum herum am kucken, erst hiess es offener Bruch, dann Aussenknöchelfraktur, also hing wohl der Knöchel offen, es gibt ja bekanntlich offene und nicht offene Brüche, wie damals der Andersen bei Köln glaube war das, so ähnlich.

•     •     •

Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Dreihasenplauderecke |#1594
15.08.2012 - 16:48 Uhr
Coole Sache, am Sonntag zieh ich mir erst mal das A-Jugendbundesligaspiel zwischen Bielefeld und meiner Borussia aus Mönchengladbach rein , das Spiel ist um 11.00 Uhr . Zeit genug vor dem DFB-Pokal-Kracher. Das A-Jugendfinale hat schon geschmerzt gegen unseren SCP, vielleicht kann Borussia ja Rache nehmen ?! :cool

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#1595
16.08.2012 - 13:34 Uhr
Wieso ist denn HP124 direkt wieder gesperrt worden? In seinen 8 Kommentaren hat er doch niemanden wirklich beleidigt.
Dreihasenplauderecke |#1596
16.08.2012 - 13:38 Uhr
Zitat von spitbarski:
Wieso ist denn HP124 direkt wieder gesperrt worden? In seinen 8 Kommentaren hat er doch niemanden wirklich beleidigt.

Der Sinn einer Sperre ist es bestimmt nicht, dass sich die User kurz danach wieder unter anderem Namen hier anmelden. Ich begrüße diesen Schritt, da man auch schon wieder in eben diesen 8 Beiträgen den unmöglichen Umgangston von HP erkennen konnte!
Dreihasenplauderecke |#1597
16.08.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von spitbarski:

Der Sinn einer Sperre ist es sicher nicht, unter "neuen" Namen hier wieder aufzutauchen und in seinen Diffamierungen da weiter zu machen, wo er als HP123 aufgehört hat.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke |#1598
17.08.2012 - 09:45 Uhr
Zitat von MCR87:
Zitat von spitbarski:

Der Sinn einer Sperre ist es bestimmt nicht, dass sich die User kurz danach wieder unter anderem Namen hier anmelden. Ich begrüße diesen Schritt, da man auch schon wieder in eben diesen 8 Beiträgen den unmöglichen Umgangston von HP erkennen konnte!

Zitat von blond:

Der Sinn einer Sperre ist es sicher nicht, unter "neuen" Namen hier wieder aufzutauchen und in seinen Diffamierungen da weiter zu machen, wo er als HP123 aufgehört hat.

Konsequent und richtig !

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#1599
22.08.2012 - 10:53 Uhr
So langsam krieg ich einen Affront gegen unnötige 1:3 Niederlagen, erst Blödefeld jetzt Kiew ... :/: ... jetzt müssen Hoffenheim bzw. Braunschweig halt dafür zahlen. :cool

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#1600
22.08.2012 - 11:13 Uhr
Zitat von Rhamnus-Frangula:
So langsam krieg ich einen Affront gegen unnötige 1:3 Niederlagen, erst Blödefeld jetzt Kiew ... :/: ... jetzt müssen Hoffenheim bzw. Braunschweig halt dafür zahlen. :cool

Mal ne Frage: Gibt es auch "nötige" Niederlagen? :p
Bei Floskeln wie unnötige Gegentore/Niederlagen etc. fällt mir sofort ein Zitat von Fußballphilosoph Christoph Daum ein:
Das Gegentor fiel zu einem psychologisch ungünstigen Zeitpunkt. Wobei man sich die Frage stellen muss, ob es auch Gegentore gibt, die zu einem psychologisch günstigen Zeitpunkt fallen.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.