1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Dominik Kohr
Geburtsdatum 31.01.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1-1
1-1

Dominik Kohr [31]

18.01.2021 - 18:41 Uhr
Dominik Kohr [31] |#81
29.05.2021 - 21:01 Uhr
Kaufoption? Bin ich nicht sicher, aber das wäre natürlich toll. Eventuell kann man sich dann ja sein Gehalt leisten, oder annähernd. Die Ablösen schiessen in naher Zukunft wieder in die Höhe, da bin ich sicher.

Für uns auf jeden Fall optimal. Erst Barreiro verlängert jetzt ihn. Nun fehlt noch DDC - dann haben wir echt eine starke Defensive.
Dominik Kohr [31] |#82
30.05.2021 - 15:01 Uhr
Wir brauchen keine Kaufoption da sein Vertrag sowieso nächtes Jahr ausläuft.
Wenn es ihm gut gefällt kriegen wir Ihn für Umme.
Dominik Kohr [31] |#83
30.05.2021 - 15:03 Uhr
Zitat von Niclas05

Ich meine im Kicker gelesen zu haben, dass sein Eintrachtvertrag bis 2024 ist.

Edit: https://www.kicker.de/leihe-mit-eintracht-verlaengert-kohr-bleibt-in-mainz-806158/artikel.amp

•     •     •

ERROR 403

Sie sind nicht berechtigt diese Aktion auszuführen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SiAioS am 30.05.2021 um 15:05 Uhr bearbeitet
Dominik Kohr [31] |#84
30.05.2021 - 15:30 Uhr
Zitat von SiAioS
Zitat von Niclas05

Edit: https://www.kicker.de/leihe-mit-eintracht-verlaengert-kohr-bleibt-in-mainz-806158/artikel.amp

Steht doch auch hier auf Transfermarkt, dass sein Vertrag bei Frankfurt bis 2024 läuft
Dominik Kohr [31] |#85
30.05.2021 - 15:37 Uhr
Zitat von GaMer199805
Zitat von SiAioS

Zitat von Niclas05

Steht doch auch hier auf Transfermarkt, dass sein Vertrag bei Frankfurt bis 2024 läuft

Es ist auch gar nicht erlaubt, dass ein Leihspieler nur noch ein Jahr (also nur noch das verliehene Jahr) Vertrag bei seinem Heimatklub hat. Jeder Leihspieler hat noch über ein Jahr Vertrag, glaube bei Holtmann oder so haben wir sogar extra mal einen Vertrag um ein Jahr verlängert damit wir ihn verleihen können.
Dominik Kohr [31] |#86
31.05.2021 - 13:43 Uhr
Zitat von Crousher
Zitat von GaMer199805

Zitat von SiAioS

Zitat von Niclas05

Es ist auch gar nicht erlaubt, dass ein Leihspieler nur noch ein Jahr (also nur noch das verliehene Jahr) Vertrag bei seinem Heimatklub hat. Jeder Leihspieler hat noch über ein Jahr Vertrag, glaube bei Holtmann oder so haben wir sogar extra mal einen Vertrag um ein Jahr verlängert damit wir ihn verleihen können.

Genau diese Tatsache wird wohl auch aktuell das "Problem" bei da Costa sein. Dessen Vertrag läuft nämlich 2022 aus weshalb bei ihm eine weitere Leihe nicht möglich ist so lange er nicht bei der Eintracht verlängert.
Dominik Kohr [31] |#87
31.05.2021 - 17:06 Uhr
Zitat von Malbe
Zitat von Crousher

Zitat von GaMer199805

Zitat von SiAioS

Zitat von Niclas05

Genau diese Tatsache wird wohl auch aktuell das "Problem" bei da Costa sein. Dessen Vertrag läuft nämlich 2022 aus weshalb bei ihm eine weitere Leihe nicht möglich ist so lange er nicht bei der Eintracht verlängert.

Mal abwarten. Die SGE wird auch Einnahmen brauchen und falls ein Silva, Kamada oder Kostic geht, werden die wohl auch beim Danny bereit sein auf den ein oder anderen Euro zu verzichten. Ich denke der wird nicht abgeneigt sein zu bleiben und wenn die Ablöse gedrückt werden kann sind alle Seiten erstmal Happy.

•     •     •

Best of 05:

M. Friedrich, Bell, Schürrle, Zentner, Serdar, Baku, Barreiro, Burkardt, Nebel, Gruda, Weiper
Dominik Kohr [31] |#88
14.07.2021 - 11:47 Uhr
Kohr hat es nicht in die Kicker Rangliste geschafft....ja jut...er hatte ja auch kaum Einfluss auf die stärkste Rückrunde aller Zeiten von Mainz. Kicker halt ugly
Dominik Kohr [31] |#90
24.08.2021 - 18:57 Uhr

Zitat von
Deshalb habe ich erneut das Gespräch mit unseren Ärzten gesucht, mich noch mal aufklären lassen und mich letztlich nun doch zum Impfen entschieden.“

Schade, dass die Situation so zustande kam, aber ich denke nach dieser Aussage kann man ihm keine Vorwürfe machen.
Hoffen wir, dass die restlichen Spieler ebenfalls ein gutes Gefühl entwickeln und wir uns keine Sorgen mehr bzgl. Quarantäne-Gefahr machen müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.