| Geburtsdatum | 31.01.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Dominik Kohr [31]
18.01.2021 - 18:41 Uhr
12.04.2021 - 06:06 Uhr
Zitat von Malbe
Es wird ja immer gesagt Kohr könnte als Rotationsspieler bei einer CL-Saison mehr Spielzeit bekommen.
Aber ich meine mich zu erinnern das Hütter auch in den langen Europaleague-Spielzeiten recht wenig rotiert hat und generell eher ein Trainer ist der seiner Stammformation vertraut.
Es wird ja immer gesagt Kohr könnte als Rotationsspieler bei einer CL-Saison mehr Spielzeit bekommen.
Aber ich meine mich zu erinnern das Hütter auch in den langen Europaleague-Spielzeiten recht wenig rotiert hat und generell eher ein Trainer ist der seiner Stammformation vertraut.
Mal abwarten ob Hütter nächste Saison noch bei der SGE ist! Sieht nämlich immer mehr danach aus als ginge er nach Gladbach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von speakerattack am 12.04.2021 um 06:07 Uhr bearbeitet
12.04.2021 - 08:43 Uhr
Zitat von speakerattack
Mal abwarten ob Hütter nächste Saison noch bei der SGE ist! Sieht nämlich immer mehr danach aus als ginge er nach Gladbach.
Zitat von Malbe
Das zum Einen und zum Anderen hat er ja vielleicht daraus gelernt. Den ich finde, dass er da in diesen Saisons schon auch den Erfolg in der Liga auf das Spiel gesetzt hat. Man merkte da deutlich (auch in unserem Duell unter Schwarz) dass die Eintracht einfach kaputt war. Und eine Woche später konnten sie froh sein dass wir noch gegen die TSG gewonnen haben.
Das fand ich in den Jahren wirklich den größten Kritikpunkt bei Hütter, den ansonsten ist er wirklich gut.
12.04.2021 - 09:47 Uhr
Bei aller Liebe für Kohr, der mit seiner Mentalität wirklich brutal wichtig ist in der Rückrunde und auch einen entscheidenen Anteil am Aufschwung hat, aber sollte Frankfurt in die CL kommen, dann darf ein Spieler seiner Qualität keine Rolle spielen außer bei vereinzelte Kurzeinsätzen.
Ich hoffe, dass diese Aussicht ihm dann zu wenig ist.
Er ist am Ball zwar arg limitiert, in den Zweikämpfen gerne mal zu engagiert und fällt mit vielen kleinen Fouls auf, aber der Einsatz scheint abufärben auf die Umgebung.
Ich hoffe, dass diese Aussicht ihm dann zu wenig ist.
Er ist am Ball zwar arg limitiert, in den Zweikämpfen gerne mal zu engagiert und fällt mit vielen kleinen Fouls auf, aber der Einsatz scheint abufärben auf die Umgebung.
14.04.2021 - 07:28 Uhr
Gude nach Mainz,
bei uns in Frankfurt geht es ja aktuell rund in der Führungsebene und dementsprechend könnten bei einem neuen Trainer auch Spieler wir Kohr oder DDC wieder eine Rolle bei uns spielen.
Eigentlich hatte ich gehofft, dass beide bei euch glücklich werden, denn sie machten mir den Anschein, sich sehr wohl zu fühlen und vor allem ihr Glück bei euch gefunden zu haben.
Bin gespannt, wie es bei uns weitergeht und hoffe dennoch, dass beide bei euch bleiben werden.
Beides super Typen, für die es zu schade wäre bei uns auf der Bank zu sitzen.
Lg nach Mainz
bei uns in Frankfurt geht es ja aktuell rund in der Führungsebene und dementsprechend könnten bei einem neuen Trainer auch Spieler wir Kohr oder DDC wieder eine Rolle bei uns spielen.
Eigentlich hatte ich gehofft, dass beide bei euch glücklich werden, denn sie machten mir den Anschein, sich sehr wohl zu fühlen und vor allem ihr Glück bei euch gefunden zu haben.
Bin gespannt, wie es bei uns weitergeht und hoffe dennoch, dass beide bei euch bleiben werden.
Lg nach Mainz
14.04.2021 - 08:52 Uhr
Zitat von Fan18
Gude nach Mainz,
Lg nach Mainz
Gude nach Mainz,
Lg nach Mainz

Also wenn ihr gegen uns dann verliert, bekommt ihr wenigstens einen Spieler mit breiter Brust zurück. Wir versprechen dann aber auch auf 3 Punkte gg Dortmund und WoB zu gehen.
Ps: steht der Rangnick nicht eher auf Tikitaka?
14.04.2021 - 09:12 Uhr
Zitat von MeYou
Also wenn ihr gegen uns dann verliert, bekommt ihr wenigstens einen Spieler mit breiter Brust zurück. Wir versprechen dann aber auch auf 3 Punkte gg Dortmund und WoB zu gehen.
Zitat von Fan18
Gude nach Mainz,
Lg nach Mainz
Gude nach Mainz,
Lg nach Mainz

Über das Ergebnis des Spiels kann man dann streiten, aber möge der bessere Gewinnen
Tikitaka wäre jetzt nicht so D.Kohrs Art zu kicken und dementsprechend sollte er bei euch durchstarten, weil zu euch passt er besser wie zu unserer Art zu spielen.
14.04.2021 - 17:06 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Dominik Kohr sieht sich in der kommenden Saison wieder bei Eintracht Frankfurt. Das bestätigt der für die Rückrunde an den 1. FSV Mainz 05 ausgeliehene Profi gegenüber der ‚Sport Bild‘: „Ich bin bis Sommer ausgeliehen und ab dann wieder Spieler von Eintracht Frankfurt. Da habe ich seinerzeit nicht umsonst einen langfristigen Vertrag unterschrieben.“ Kohrs Kontrakt in Frankfurt läuft bis 2024.
Kohr sieht seine Zukunft bei der Eintracht. Hielt seine Verpflichtung eh für unrealistisch, da die Eintracht ihn ja noch vor nicht allzu langer Zeit für 9 Mio. geholt hat. Da werden sie ihn nicht für 2-3 Mio. an uns verscherbeln. Bei Da Costa kann ich mir eher eine Verplfichtung vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dende82 am 14.04.2021 um 17:06 Uhr bearbeitet
14.04.2021 - 18:43 Uhr
Zitat von dende82
Hielt seine Verpflichtung eh für unrealistisch, da die Eintracht ihn ja noch vor nicht allzu langer Zeit für 9 Mio. geholt hat. Da werden sie ihn nicht für 2-3 Mio. an uns verscherbeln. Bei Da Costa kann ich mir eher eine Verplfichtung vorstellen.
Dominik Kohr sieht sich in der kommenden Saison wieder bei Eintracht Frankfurt. Das bestätigt der für die Rückrunde an den 1. FSV Mainz 05 ausgeliehene Profi gegenüber der ‚Sport Bild‘: „Ich bin bis Sommer ausgeliehen und ab dann wieder Spieler von Eintracht Frankfurt. Da habe ich seinerzeit nicht umsonst einen langfristigen Vertrag unterschrieben.“ Kohrs Kontrakt in Frankfurt läuft bis 2024.
Kohr sieht seine Zukunft bei der Eintracht. Hielt seine Verpflichtung eh für unrealistisch, da die Eintracht ihn ja noch vor nicht allzu langer Zeit für 9 Mio. geholt hat. Da werden sie ihn nicht für 2-3 Mio. an uns verscherbeln. Bei Da Costa kann ich mir eher eine Verplfichtung vorstellen.
So überragend ist er nun auch wieder nicht, ich denk schon dass die Eintracht ihn für ~5 mio abgeben würde. Aber klar, er ist nur ausgeliehen und bringt gute Leistungen, ich hoffe die Form behält er für die letzten 6 Spiele.
14.04.2021 - 19:15 Uhr
Zitat von _M05er_
So überragend ist er nun auch wieder nicht, ich denk schon dass die Eintracht ihn für ~5 mio abgeben würde. Aber klar, er ist nur ausgeliehen und bringt gute Leistungen, ich hoffe die Form behält er für die letzten 6 Spiele.
Zitat von dende82
Hielt seine Verpflichtung eh für unrealistisch, da die Eintracht ihn ja noch vor nicht allzu langer Zeit für 9 Mio. geholt hat. Da werden sie ihn nicht für 2-3 Mio. an uns verscherbeln. Bei Da Costa kann ich mir eher eine Verplfichtung vorstellen.

Diese Nachricht überrascht mich nicht wirklich, aber jetzt hat er halt reinen Tisch gemacht. Meiner Meinung nach zeugt diese Entscheidung nur von gesundem Menschenverstand gegenüber einigen anderen Akteuren. Wie könnte man sich auch nur die Möglichkeit auf Champions League Fußball in Frankfurt entgehen lassen?
Alles in allem ist diese Leihe eine klare Win-Win-Win Situation für alle Beteiligten und eine tolle Erfolgsgeschichte. Nach der Bekanntgabe war ich ja skeptisch, aber mittlerweile bin ich voll überzeugt von Kohrs Klasse; charakterlich und kämpferisch, aber ja auch spielerisch im Rahmen unserer Verhältnisse. Und das sage ich unabhängig von unserem Endergebnis. Ich sage Danke für diesen Einsatz und den Anteil am geilsten Abstiegskampf!
14.04.2021 - 19:51 Uhr
Diese "Aussagen" sind schon einige Wochen alt und aufgewärmter Kaffee. Was soll Kohr denn in der momentanen Situation mit seinem bestehenden Vertragsverhältnis auch anders sagen? Ich schlage vor, abzuwarten, in welcher Liga man in der kommenden Saison spielt. Klassenerhalt geht über alles und ist deutlich akuter als theoretische Abgangs-/Zugangsspekulationen bei noch unklarer Zukunft. Kommt Zeit, kommt Rat
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland