1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Dominik Kohr
Geburtsdatum 31.01.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 422-
292-
9--
2--
2--

Dominik Kohr [31]

18.01.2021 - 18:41 Uhr
Dominik Kohr [31] |#71
29.05.2021 - 11:19 Uhr
Bäm!!! Das ist der Königstransfer in diesem Sommer. Kohr für mich ein zentrales Puzzleteil für den Klassenerhalt. Ich bin extrem glücklich. Großes Kino. Im Sommer 2022 nutzen wir dann die Mateta Millionen und kaufen ihn stark
Dominik Kohr [31] |#72
29.05.2021 - 11:33 Uhr
Jawoll das ist ja mal so cool dass er bei uns bleibt! Dazu die VVL von Leo und Karim. Was bin ich froh darüber. Jetzt noch DDC und Verlängern mit Bello, Jonny und am besten noch dem Rekordtorschützen. Sie haben wohl wirklich einen klaren Plan und täglich kommen neue schöne Nachrichten. Ich gewöhne mich jetzt mal an die täglich News und Unterschriftenstark
Dominik Kohr [31] |#73
29.05.2021 - 11:34 Uhr
Was geht denn hier ab?
Sowas von geil!!

Die Sommerpause geht grad so weiter, wie die Rückrunde aufgehört hat.
Dominik Kohr [31] |#74
29.05.2021 - 11:49 Uhr
Vor allem ist es überragend so früh Planungssicherheit auf der Position zu haben und keine Hängepartie bis zum Ende der Transferperiode
Dominik Kohr [31] |#75
29.05.2021 - 11:52 Uhr
Ich denke mal dass es vllt eine kaufpflicht nächsten Sommer geben könnte oder was meint ihr? Aus unserer Sicht macht eine weitere Leihe von kohr sonst überhaupt keinen Sinn. So sitzen 4-5 Millionen Kapital in Mainz ohne wert für uns.

Oder wir haben bei irgendeinem Spieler das Vorkaufsrecht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adlerhorst88 am 29.05.2021 um 11:53 Uhr bearbeitet
Dominik Kohr [31] |#76
29.05.2021 - 11:53 Uhr
Super Sache für uns. Der Junge hat mit Barreiro eine super Doppelsechs gegeben. Mit der sich mittlerweile ergenen Eingespieltheit brennt an der Stelle in der neuen Saison schon mal gar nichts mehr an. stark
Dominik Kohr [31] |#77
29.05.2021 - 12:00 Uhr
"Ich habe von der ersten Sekunde an großes Vertrauen in mich gespürt und wurde von meinen Teamkollegen großartig aufgenommen. Es fühlte sich fast ein bisschen an, als wäre ich nach Hause gekommen."

Wow, das geht runter wie Öldaumen-hoch

Subber Sach!
Dominik Kohr [31] |#78
29.05.2021 - 12:37 Uhr
Zitat von Adlerhorst88

Ich denke mal dass es vllt eine kaufpflicht nächsten Sommer geben könnte oder was meint ihr? Aus unserer Sicht macht eine weitere Leihe von kohr sonst überhaupt keinen Sinn. So sitzen 4-5 Millionen Kapital in Mainz ohne wert für uns.

Ich war grad echt verwirrt wie man das so sehen kann, erst dann ging mein Blick auf dein gewähltes Wappen Lachend

Eine Kaufpflicht (gekoppelt an einen Klassenerhalt) könnte ich mir tatsächlich vorstellen.

Ansonsten sehe ich für Frankfurt wirklich nicht so viel positiven Nutzen...
Allerdings, bei aller Liebe für Kohr, ist EL-Niveau auch nur sehr bedingt gegeben. Vielleicht ist er als Kader-/Ergänzungsspieler schlicht zu teuer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnLuther am 29.05.2021 um 12:42 Uhr bearbeitet
Dominik Kohr [31] |#79
29.05.2021 - 13:13 Uhr
Wow, sehr stark! Damit habe ich nicht gerechnet. Das ist für mich die optimalste Lösung für diese Position.
Ich freue mich auf eine weitere Saison mit HardKohr!Cool
Dominik Kohr [31] |#80
29.05.2021 - 14:35 Uhr
Wieder eine Topnachricht, immer weiter so! stark

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.