Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1681
01.07.2025 - 09:32 Uhr
Zitat von rob1n
Sommerpause und Hitze sind keine gute Kombi.

Ich finds Klasse.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1682
01.07.2025 - 09:32 Uhr
Ich beantrage die temporäre oder gerne auch endgültige Schließung dieses Threads zum Schutz der potentiellen Insider...
Das macht doch so wirklich keinen Sinn!
Diskussionthread zu Insider Infos |#1683
01.07.2025 - 09:48 Uhr
Mein Gott jetzt setzen wir mal einen Punkt und belassen es dabei. Seit 10 Seiten wird hier nur diskutiert und jedes mal wenn man die Seite öffnet denkt man es gibt neue Entwicklungen dabei wird hier nur rumgebruddelt.

Wer kein Insider ist oder wirklich was beizutragen hat wartet jetzt einfach bis wieder was kommt worüber man sich unterhalten kann.

•     •     •

Traumelf:
Fukuda
Wanne - Louey

Ofli - Egloff - Zor - Pedrosa
Kobald - Franke - Scholl

Bernat

und ab in die 1. Liga
Diskussionthread zu Insider Infos |#1684
01.07.2025 - 09:55 Uhr
Zitat von Nicolas_1894

Mein Gott jetzt setzen wir mal einen Punkt und belassen es dabei. Seit 10 Seiten wird hier nur diskutiert und jedes mal wenn man die Seite öffnet denkt man es gibt neue Entwicklungen dabei wird hier nur rumgebruddelt.

Wer kein Insider ist oder wirklich was beizutragen hat wartet jetzt einfach bis wieder was kommt worüber man sich unterhalten kann.

Danke für den ersten Sinnvollen Beitrag seit langem in diesem Thread (außer allen Insider Gerüchten).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Timo1987 am 01.07.2025 um 09:57 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#1685
01.07.2025 - 18:01 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von KSC-Boy

Zitat von Gooner0815

Zitat von Jarnautovic

Zitat von pizzafunghi

Glauben eigentlich diejenigen, die tatsächlich Insiderinformationen haben, dass es im Interesse des KSC ist diese öffentlich zu machen? Ich verstehe die Motivation dahinter nicht so ganz.
Vor einiger Zeit hat uns doch sogar ein potenzieller GF Sport abgesagt, weil die Information über die Gespräche vorab leakte.

Was mich noch viel mehr stört, ist das ewige Profilieren hier.. hat doch jetzt jeder verstanden, dass man irgendwas vor 8 Wochen schonmal irgendwie so in der Art hier reingepostet hat. Meine Güte.

👍🏼

Sehe hier aber nicht die Schuld bei mir sondern:

Und immer wird es aufgewärmt- da sehe ich mich dann gezwungen Sachen richtig zu stellen. Hat nichts mit zu tun zeigen zu wollen wie toll ich bin- sondern fehlinterpretierte Dinge richtig zu stellen.

Wird dann wie bei mir hinterfragt wie gut meine Infos sind gestehe ich mir ein auf wahr gewordene Infos zu verweisen. Möchte hier nicht als schlechter Insider dargestellt werden- was ich aber durch die Blume gesagt wurde durch den Post wo es darum geht welche Insider vertrauenswürdig wirken.

Sind einfach zwei paar Schuhe die mir wichtig sind zu klären.

Wie schon erwähnt wäge ich ab welche Infos ich teilen kann und wie und welche nicht. Wenn es hier um „Führungskräfte“ im Verein geht ist für mich hier eine Grenze die ich eben nicht hier teile.

Auch wundere ich mich nicht wieso es hier immer weniger Insider gibt- eine Handvoll Leute reden hier Insider ziemlich madig. Kein Wunder dass manchen Insider hier die Lust vergeht etwas zu schreiben. Eine Entwicklung unter die die leiden die mit solchen Infos umgehen können. Einfach überlesen falls es mich nicht interessiert statt solche Entwicklungen bezüglich des Umgangston im Forum zu zulassen.

Ich meine das folgende jetzt wirklich ernst. Und das ist eine ehrliche Frage da ich nicht alle Posts von dir in Erinnerung habe. Du erwähnst ja öfter deine zutreffenden Vorhersagen. Wärst du so freundlich und könntest mir die nochmal nennen. Ich will dir nicht unrecht tun

Ich hatte recht früh das mit Roko
Ich sagte bezüglich Torwart das er im U21 Turnier spielt
Müller wusste ich- aber bin ich nicht sicher ob es von mir kam - und wenn auch eher Andeutungen

Ich kann bestätigen das es Gespräche mit Mehlem gab - der Grund der Absage ist die Ablöse

Nach meiner Kenntnis gibt es losen, freundschaftlicher Kontakt zwischen Igor und uns. Nicht mehr und nicht weniger.

Bin da vielleicht auch anders wie unsere anderen Insidern und spreche es manchmal in rätseln auf - weil so wie im Tor ich mehrere Namen (2-3) bekomme und diese im tunier spielen es mir so ermöglicht auch in Zukunft meine Quelle zu nutzen

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Diskussionthread zu Insider Infos |#1686
01.07.2025 - 18:30 Uhr
Zitat von KSC-Boy

Müller wusste ich- aber bin ich nicht sicher ob es von mir kam - und wenn auch eher Andeutungen

Ich kann bestätigen das es Gespräche mit Mehlem gab - der Grund der Absage ist die Ablöse

Nach meiner Kenntnis gibt es losen, freundschaftlicher Kontakt zwischen Igor und uns. Nicht mehr und nicht weniger.

Bin da vielleicht auch anders wie unsere anderen Insidern und spreche es manchmal in rätseln auf - weil so wie im Tor ich mehrere Namen (2-3) bekomme und diese im tunier spielen es mir so ermöglicht auch in Zukunft meine Quelle zu nutzen

Jetzt lass es doch mal gut sein!

Hau einfach weiterhin deine Neuigkeiten raus und wem es nicht passt…der kann es ja entweder ignorieren oder sich Seitenweise darüber monieren.

Bin mir sicher, dass es die überwiegende Mehrheit interessiert, sie sich vielleicht sogar über die News freuen und sie richtig einordnen können.
Tja, und das ist dann doch wohl auch das, was du damit bezwecken möchtest!?

Kannst es eh nicht allen Recht machen und in diesem Forum schon erst recht nicht 🤷‍♂️
Diskussionthread zu Insider Infos |#1687
01.07.2025 - 18:49 Uhr
Zitat von KSC-Boy
Zitat von Gooner0815

Zitat von KSC-Boy

Zitat von Gooner0815

Zitat von Jarnautovic

Zitat von pizzafunghi

Glauben eigentlich diejenigen, die tatsächlich Insiderinformationen haben, dass es im Interesse des KSC ist diese öffentlich zu machen? Ich verstehe die Motivation dahinter nicht so ganz.
Vor einiger Zeit hat uns doch sogar ein potenzieller GF Sport abgesagt, weil die Information über die Gespräche vorab leakte.

Was mich noch viel mehr stört, ist das ewige Profilieren hier.. hat doch jetzt jeder verstanden, dass man irgendwas vor 8 Wochen schonmal irgendwie so in der Art hier reingepostet hat. Meine Güte.

👍🏼

Sehe hier aber nicht die Schuld bei mir sondern:

Und immer wird es aufgewärmt- da sehe ich mich dann gezwungen Sachen richtig zu stellen. Hat nichts mit zu tun zeigen zu wollen wie toll ich bin- sondern fehlinterpretierte Dinge richtig zu stellen.

Wird dann wie bei mir hinterfragt wie gut meine Infos sind gestehe ich mir ein auf wahr gewordene Infos zu verweisen. Möchte hier nicht als schlechter Insider dargestellt werden- was ich aber durch die Blume gesagt wurde durch den Post wo es darum geht welche Insider vertrauenswürdig wirken.

Sind einfach zwei paar Schuhe die mir wichtig sind zu klären.

Wie schon erwähnt wäge ich ab welche Infos ich teilen kann und wie und welche nicht. Wenn es hier um „Führungskräfte“ im Verein geht ist für mich hier eine Grenze die ich eben nicht hier teile.

Auch wundere ich mich nicht wieso es hier immer weniger Insider gibt- eine Handvoll Leute reden hier Insider ziemlich madig. Kein Wunder dass manchen Insider hier die Lust vergeht etwas zu schreiben. Eine Entwicklung unter die die leiden die mit solchen Infos umgehen können. Einfach überlesen falls es mich nicht interessiert statt solche Entwicklungen bezüglich des Umgangston im Forum zu zulassen.

Ich meine das folgende jetzt wirklich ernst. Und das ist eine ehrliche Frage da ich nicht alle Posts von dir in Erinnerung habe. Du erwähnst ja öfter deine zutreffenden Vorhersagen. Wärst du so freundlich und könntest mir die nochmal nennen. Ich will dir nicht unrecht tun

Danke 👍🏼
Diskussionthread zu Insider Infos |#1688
01.07.2025 - 19:09 Uhr
Um mal etwas als „Insider“ konstruktiv zur Diskussion beizutragen:

Doch, tatsächlich beeinflusst die Reaktion manche schon. So unterschiedlich sind Menschen nämlich.

Ich für meinen Teil „rechtfertige“ mich, wenn überhaupt, nur so weit ich kann und will, weil ich letztlich auch Besseres zu tun habe.

Es gibt und gab aber auch schon durchaus Insider, mit denen ich per Nachricht geschrieben habe, die meinten, dass man es dann einfach gänzlich bleiben lässt.

Viele wissen gar nicht, wieviele Faktoren darauf einwirken, dass ein Transfer zustande kommt oder eben nicht. Ich könnte euch die krudesten Stories erzählen!

Ich habe letztlich schon einige, korrekte Insiderinformationen weitergegeben, aber beispielsweise auch eine, die sich nicht erfüllte. Stichwort Veränderung Becker - das hat sich tatsächlich einfach nicht so ergeben wie gedacht.

Dadurch, und das vergessen viele, ist diese Aussage aber noch lange nicht falsch gewesen.

Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch völlig abstruse „Insiderinfos“, die Erwartungen schüren, die dann enttäuscht werden.

Von daher: alle Infos nüchtern zur Kenntnis nehmen und vor allem nicht zu ernst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rob1n am 01.07.2025 um 19:12 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#1689
01.07.2025 - 19:17 Uhr
Zitat von rob1n

Doch, tatsächlich beeinflusst die Reaktion manche schon. So unterschiedlich sind Menschen nämlich.

Ich für meinen Teil „rechtfertige“ mich, wenn überhaupt, nur so weit ich kann und will, weil ich letztlich auch Besseres zu tun habe.

Es gibt und gab aber auch schon durchaus Insider, mit denen ich per Nachricht geschrieben habe, die meinten, dass man es dann einfach gänzlich bleiben lässt.

Viele wissen gar nicht, wieviele Faktoren darauf einwirken, dass ein Transfer zustande kommt oder eben nicht. Ich könnte euch die krudesten Stories erzählen!

Ich habe letztlich schon einige, korrekte Insiderinformationen weitergegeben, aber beispielsweise auch eine, die sich nicht erfüllte. Stichwort Veränderung Becker - das hat sich tatsächlich einfach nicht so ergeben wie gedacht.

Dadurch, und das vergessen viele, ist diese Aussage aber noch lange nicht falsch gewesen.

Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch völlig abstruse „Insiderinfos“, die Erwartungen schüren, die dann enttäuscht werden.

Von daher: alle Infos nüchtern zur Kenntnis nehmen und vor allem nicht zu ernst.

Und jetzt lasse bitte hören, was dir dein Insider oder du selbst zu den möglichen Neuen- TW, Stürmer so bekannt sind 😁
Im Ernst. Ich brenne, egal wie wahrscheinlich. Versprochen. Ich mache null Vorwürfe, wenn‘s nicht so kommt 😊
Diskussionthread zu Insider Infos |#1690
01.07.2025 - 21:01 Uhr
Dass grenzenloser Optimismus und grenzenlose Erwartungen zum Fan-Dasein gehören, geschenkt. Jedoch hat im Allgemeinen die Lese- und Textverständniskompetenz stark abgenommen.

Zitat von rob1n

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.