Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1711
05.07.2025 - 16:20 Uhr
Könnt ihr euren Nicht-Insider-Privatchat auf TikTok verlegen?

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Diskussionthread zu Insider Infos |#1712
05.07.2025 - 16:23 Uhr
Zitat von soulKSC
Könnt ihr euren Nicht-Insider-Privatchat auf TikTok verlegen?

Danke, habs mir auch gerade gedacht ... 🙄
Diskussionthread zu Insider Infos |#1713
07.07.2025 - 15:28 Uhr
Laut meiner Quelle sind wir an einem offensiven BuLi Spieler dran. Ein Ex Ksc Spieler so heist es
Diskussionthread zu Insider Infos |#1714
07.07.2025 - 15:34 Uhr
Zitat von Vladdmann76
Laut meiner Quelle sind wir an einem offensiven BuLi Spieler dran. Ein Ex Ksc Spieler so heist es

Das kann nur Muslija sein. Der dürfte bessere Optionen haben.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1715
07.07.2025 - 15:37 Uhr
Kann ja auch 2. Bundesliga sein.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1716
07.07.2025 - 15:49 Uhr
Zitat von Vladdmann76

.. ist dieser vereinslos oder aktuell unter Vertrag?

Wenn vereinslos, evtl.. Förster .. der spielte bereits in der Jugend im Wildpark.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1717
07.07.2025 - 15:52 Uhr
Wird Saliou Sané sein, der kickt in der österreichischen Bundesliga

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Diskussionthread zu Insider Infos |#1718
07.07.2025 - 15:54 Uhr
Wenn die 1. Buli gemeint ist, wovon ich ausgehe, kann es tatsächlich nur Muslija sein. Die einzigen anderen auf die die Beschreibung überhaupt zutrifft sind Kaufmann, Budu, Matanovic und Hofmann.
Ob er wirklich so viel bessere Optionen hat? Wage ich zu bezweifeln. Das "Gerücht" um den Effzeh ist ein reines Gedankenspiel der B*ld gewesen, da muss nicht unbedingt etwas dran sein.
Ich würde uns als Adresse nicht unter Wert verkaufen. Ich denke hier könnte er sich nochmal richtig zeigen und einen neuen Anlauf in die Bundesliga starten, entweder weil er mit uns aufsteigt oder an seine Leistungen in Paderborn anknüpft.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1719
07.07.2025 - 16:03 Uhr
Zitat von olliKSC
Wenn die 1. Buli gemeint ist, wovon ich ausgehe, kann es tatsächlich nur Muslija sein. Die einzigen anderen auf die die Beschreibung überhaupt zutrifft sind Kaufmann, Budu, Matanovic und Hofmann.
Ob er wirklich so viel bessere Optionen hat? Wage ich zu bezweifeln. Das "Gerücht" um den Effzeh ist ein reines Gedankenspiel der B*ld gewesen, da muss nicht unbedingt etwas dran sein.
Ich würde uns als Adresse nicht unter Wert verkaufen. Ich denke hier könnte er sich nochmal richtig zeigen und einen neuen Anlauf in die Bundesliga starten, entweder weil er mit uns aufsteigt oder an seine Leistungen in Paderborn anknüpft.

Pesch wäre mir lieber... Muslija hat die letzten beiden Jahre nicht bewiesen, was er kann! Auch wenn er natürlich wenig Chancen bekommen hat, bin ich skeptisch
Diskussionthread zu Insider Infos |#1720
07.07.2025 - 16:04 Uhr
Zitat von Neuanfang2017
Zitat von Vladdmann76

.. ist dieser vereinslos oder aktuell unter Vertrag?

Wenn vereinslos, evtl.. Förster .. der spielte bereits in der Jugend im Wildpark.

Und Forster spielt jetzt genau bei welchem Bundesligisten?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.