Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1631
30.06.2025 - 13:12 Uhr
Zitat von kscoldie
Vorne weg, ich möchte hier absolut niemandes Quellen oder Kontakte in Frage stellen.
Desweiteren will ich auch nicht bestreiten dass es evtl lose Kontakte gab, aber ich kann zu 100% ausschließen dass Matanovic und Schenk bei uns aufschlagen.
Muslija hat etliche Optionen und will diese auch abwarten. Irgendwo auf dieser Liste der Optionen sind dann auch wir, deshalb wird es nicht zu 100% ausgeschlossen.

Danke

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Diskussionthread zu Insider Infos |#1632
30.06.2025 - 13:42 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von kscoldie

Vorne weg, ich möchte hier absolut niemandes Quellen oder Kontakte in Frage stellen.
Desweiteren will ich auch nicht bestreiten dass es evtl lose Kontakte gab, aber ich kann zu 100% ausschließen dass Matanovic und Schenk bei uns aufschlagen.
Muslija hat etliche Optionen und will diese auch abwarten. Irgendwo auf dieser Liste der Optionen sind dann auch wir, deshalb wird es nicht zu 100% ausgeschlossen.

Nachdem ich bei dir ahnen kann, woher die Infos stammen bin ich mir (leider) sicher, dass sie stimmen. Schenk bedauere ich sehr, aber habe großes Vertrauen dass der richtige Keeper ausgewählt werden wird, Optionen scheint es ja noch mehrere zu geben

Schenk hätte ich auch gerne gehabt.
Wäre heute nicht auch die letzte Möglichkeit gewesen, die RKO zu ziehen. Gehe von aus, dass es da auch ein Datum gibt und der 30.06. würde sich ja anbieten. Ohne die Ziehung der RKO durch Bayern hätten wir ja ansonsten eh keinen Zugriff, wenn ich das richtig sehe.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1633
30.06.2025 - 13:43 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von livinglobster

Zitat von kscoldie

Nachdem ich bei dir ahnen kann, woher die Infos stammen bin ich mir (leider) sicher, dass sie stimmen. Schenk bedauere ich sehr, aber habe großes Vertrauen dass der richtige Keeper ausgewählt werden wird, Optionen scheint es ja noch mehrere zu geben

Wäre heute nicht auch die letzte Möglichkeit gewesen, die RKO zu ziehen. Gehe von aus, dass es da auch ein Datum gibt und der 30.06. würde sich ja anbieten. Ohne die Ziehung der RKO durch Bayern hätten wir ja ansonsten eh keinen Zugriff, wenn ich das richtig sehe.

RKO bereits abgelaufen.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Diskussionthread zu Insider Infos |#1634
30.06.2025 - 13:48 Uhr
Zitat von kscoldie
Zitat von andy69

Zitat von livinglobster

Zitat von kscoldie

RKO bereits abgelaufen.

Ok, danke.
Dann konnte der Manager von PM natürlich schon sicher vermelden, dass Schenk in KA spielt, aber nicht für den KSC. Jetzt glaube ich ihm.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1635
30.06.2025 - 17:37 Uhr
Nachdem Mehlem's Berater den Wechsel zu Lautern (erstmal) dementierte ist @EuroEddy83 mit seiner Insiderinfo zu Mehlem wieder ganz vorne dabei. Also Eddy, mach' den Deckel drauf😃

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Diskussionthread zu Insider Infos |#1636
30.06.2025 - 17:41 Uhr
Zitat von garfi
Nachdem Mehlem's Berater den Wechsel zu Lautern (erstmal) dementierte ist @EuroEddy83 mit seiner Insiderinfo zu Mehlem wieder ganz vorne dabei. Also Eddy, mach' den Deckel drauf😃

Scheint ja eher so dass Hull da abkassieren will. Mehlem wäre top, aber ich würde mir da auch nicht die Hosen von denen ausziehen lassen…
Diskussionthread zu Insider Infos |#1637
30.06.2025 - 17:45 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von garfi

Scheint ja eher so dass Hull da abkassieren will. Mehlem wäre top, aber ich würde mir da auch nicht die Hosen von denen ausziehen lassen…

Dito, so gerne ich Marvin auch bei uns sehen würde. Ich könnte aber alternativ auch absolut mit Guttau leben.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1638
30.06.2025 - 17:45 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von garfi

Wieso sollte die Ablöse das Problem sein? Scheint ja nicht so das verschiedene Vereine nicht bereit sind mit Mehlem zu verhandeln. Das Gehalt und die Rahmenbedingungen bei Mehlem wird vermutlich nicht erfüllt sein.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1639
30.06.2025 - 17:48 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von garfi

Denke, das ist das Problem. Und wenn selbst Lautern darauf keinen Bock hat, dann wir erst recht nicht. Bin mal gespannt, ob im Laufe der Transferperiode Hull noch den Preis senkt. Maximal 1-1.5 Mio würde ich zahlen, eher Richtung 1.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1640
30.06.2025 - 17:49 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von garfi

Genau das glaube ich auch. Des weiteren ist das Thema Gehalt bestimmt auch nicht so einfach. In der Championship wird etwa durchschnittlich das 3-Fache (Im Vergleich zur 2. Buli) gezahlt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.