Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1701
04.07.2025 - 10:23 Uhr
Weiß irgendjemand was zu Noah Pesch? @EuroEddy83 denkst du es handelt sich dabei um den Spieler von Gladbach von dem du vor paar Wochen gehört hast? Falls ja dann stellt sich die Frage, wie der Transfer aussehen könnte, da er einen auslaufenden Vertrag nach der kommenden Saison hat, sodass wir ihn nicht leihen können, es sei denn er verlängert noch mal, was ich mir nicht vorstellen kann, da er ja scheinbar weg will. Als Festtransfer wirkt es für mich aber fast ein wenig unrealistisch, wegen dem Preisschild das BMG an ihn hängt... würde mich interessieren ob jemand schon mehr weiß, Danke falls ihr eure Infos teilt <3

•     •     •

Traumelf:
Fukuda
Wanne - Louey

Ofli - Egloff - Zor - Pedrosa
Kobald - Franke - Scholl

Bernat

und ab in die 1. Liga
Diskussionthread zu Insider Infos |#1702
04.07.2025 - 10:43 Uhr
Können wir den Thread nicht einfach wieder zulassen, bis sich jemand selbstständig meldet?

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Diskussionthread zu Insider Infos |#1703
04.07.2025 - 10:44 Uhr
Zitat von Nicolas_1894
Weiß irgendjemand was zu Noah Pesch? @EuroEddy83 denkst du es handelt sich dabei um den Spieler von Gladbach von dem du vor paar Wochen gehört hast? Falls ja dann stellt sich die Frage, wie der Transfer aussehen könnte, da er einen auslaufenden Vertrag nach der kommenden Saison hat, sodass wir ihn nicht leihen können, es sei denn er verlängert noch mal, was ich mir nicht vorstellen kann, da er ja scheinbar weg will. Als Festtransfer wirkt es für mich aber fast ein wenig unrealistisch, wegen dem Preisschild das BMG an ihn hängt... würde mich interessieren ob jemand schon mehr weiß, Danke falls ihr eure Infos teilt <3

Der Spieler hat quasi jahrelang in Wallenweins Wohnzimmer gekickt. Wenn er auf dem Markt ist, dann steht er definitiv auf dem Zettel. Ich denke wir werden es die Tage wissen wo er aufschlägt
Diskussionthread zu Insider Infos |#1704
05.07.2025 - 09:48 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Nicolas_1894

Der Spieler hat quasi jahrelang in Wallenweins Wohnzimmer gekickt. Wenn er auf dem Markt ist, dann steht er definitiv auf dem Zettel. Ich denke wir werden es die Tage wissen wo er aufschlägt

Hi TMontana, ja ich denke das dürfte ggf der besagte Spieler sein. Allerdings war damals die Rede von Leihe mit KO / ggf auch RKO.... daher bin ich etwas etwas irritiert, dass es sich ja wohl um einen Kauf handeln soll...wenn wir keine 2 Mio in den Mehlem Transfer investieren glaube ich kaum, dass wir das Risiko eingehen und es in Pesch investieren...aber ich sag nix mehr...da kann sich so schnell so viel ändern bei diesen komplexen Transferverhandlungen....zu viele Variablen.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1705
05.07.2025 - 11:15 Uhr
Zitat von soulKSC
Können wir den Thread nicht einfach wieder zulassen, bis sich jemand selbstständig meldet?

So ist es. 👍🏼
Diskussionthread zu Insider Infos |#1706
05.07.2025 - 15:44 Uhr
Ja dann, schau mal was passiert.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1707
05.07.2025 - 15:52 Uhr
Mehlem wird wohl nicht
Diskussionthread zu Insider Infos |#1708
05.07.2025 - 16:00 Uhr
Zitat von TMontana
Mehlem wird wohl nicht

Echt schade - bei einem evtl. anderen Spieler / Neuzugang „heißer“ ???
Diskussionthread zu Insider Infos |#1709
05.07.2025 - 16:05 Uhr
Zitat von Cartman06
Zitat von TMontana

Mehlem wird wohl nicht

Besser
Diskussionthread zu Insider Infos |#1710
05.07.2025 - 16:17 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Cartman06

Zitat von TMontana

Mehlem wird wohl nicht

Besser

fix ?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.