Diskussionthread zu Insider Infos
25.05.2021 - 13:06 Uhr
22.06.2022 - 09:30 Uhr
Hei @Jambalaia danke für den Insider gestern. Sorgt ja echt für Spannung hier
Dass Insider Infos meist knapp gehalten werden, liegt ja irgendwie in der in der Natur der Sache.
Sollte der neue Kaufmann hier tatsächlich aufschlagen, wäre das doch super! Junger, talentierter Spieler mit passendem Profil...das wünschen sich doch sehr viele hier. In Kombination mit einem der hier gehandelten erfahreneren MS, fände ich das eine sehr gute Aufstellung im MS für den KSC.
Dass Insider Infos meist knapp gehalten werden, liegt ja irgendwie in der in der Natur der Sache.
Sollte der neue Kaufmann hier tatsächlich aufschlagen, wäre das doch super! Junger, talentierter Spieler mit passendem Profil...das wünschen sich doch sehr viele hier. In Kombination mit einem der hier gehandelten erfahreneren MS, fände ich das eine sehr gute Aufstellung im MS für den KSC.
27.06.2022 - 08:28 Uhr
Naja im letzten Jahrzehnt hat OK eig immer geantwortet (in etwa):
Der Kader steht und wir planen gerade keine weiteren Verpflichtung mehr.
Dennoch haben wir immer ein waches Auge und sollte sich der Markt noch etwas bewegen und für den KSC ein gutes Angebot bieten, werden wir zur Stelle sein.
Ich wüsste nicht, wieso dies dieses Jahr anders sein sollte ...
(Außer das man mit Ballas schon einen extra Transfer getätigt hat der so nicht geplant war).
Der Kader steht und wir planen gerade keine weiteren Verpflichtung mehr.
Dennoch haben wir immer ein waches Auge und sollte sich der Markt noch etwas bewegen und für den KSC ein gutes Angebot bieten, werden wir zur Stelle sein.
Ich wüsste nicht, wieso dies dieses Jahr anders sein sollte ...
(Außer das man mit Ballas schon einen extra Transfer getätigt hat der so nicht geplant war).
26.04.2023 - 21:21 Uhr
Zitat von Jambalaia
Kann man das was passieren soll mit einem Tier in Verbindung bringen z.B mit einem frisch geborenen Pferd
Zitat von PhoenixSon
Also ich hab gehört, dass noch Etwas diese Woche passieren soll in Sachen Neuzugängen
Also ich hab gehört, dass noch Etwas diese Woche passieren soll in Sachen Neuzugängen

Kann man das was passieren soll mit einem Tier in Verbindung bringen z.B mit einem frisch geborenen Pferd
Frisch geborenes Pferd, ein Fohlen...
F O H L E N, 6 Buchstaben, der 6. Buchstabe des Alphabets ist das F, genau wie der Anfangsbuchstabe von Fohlen...
Also FF - 66, Andy Görlitz hatte die 77
77- 66 = 11
Nr. 11 is Kyong-Rok Choi!
Also wenn da oben nicht Neuzugänge stünde... wobei er war ja jetzt immer was länger verletzt, könnte also eigentlich auch wie ein Neuzugang sein...
28.04.2023 - 14:45 Uhr
Zitat von Sebastl2707
Was hatte ich für Sorgen, als das mit Kreuzer passiert ist.
Jetzt noch Kaufmann, Choi, etc dingfest machen….
Bin gerührt vor Freude und Stolz.
Was hatte ich für Sorgen, als das mit Kreuzer passiert ist.
Jetzt noch Kaufmann, Choi, etc dingfest machen….
Bin gerührt vor Freude und Stolz.
Wenn Kaufmann und Nebel bleiben kann das so richtig geil werden nächstes Jahr. Stindl ist jetzt natürlich nicht der Heilsbringer aber wenn ich sehe wie spielerisch stark wir teilweise sind bekommen wir mit Stindl nochmal brutale Qualität dazu.
28.04.2023 - 20:33 Uhr
Das beide sich löschen finde ich schon überraschend aber ist dann halt so.
Vielleicht war es ja beim phoenix auch ein "aufhören wenns am schönsten ist" ich denke mal bei nem größeren Deal wie Stindl wird er uns keine inside Infos mehr geben können. Auch wenns schade ist gerade wenn ich an die Zukunft von Kaufmann denke waren ein paar Infos sicher nicht Verkehrt.
In dem Sinne einfach nochmal ein großes Dankeschön an phoenix für die Infos der letzten Jahre, ich denke dass auch einige andere (nicht zu Unrecht) deinen Infos mehr vertraut haben als ka news, kicker oder sogar bnn.
Ich hoffe mal dass sich in Zukunft auch andere dazu inspirieren lassen, ein paar Einblicke zu geben
Vielleicht war es ja beim phoenix auch ein "aufhören wenns am schönsten ist" ich denke mal bei nem größeren Deal wie Stindl wird er uns keine inside Infos mehr geben können. Auch wenns schade ist gerade wenn ich an die Zukunft von Kaufmann denke waren ein paar Infos sicher nicht Verkehrt.
In dem Sinne einfach nochmal ein großes Dankeschön an phoenix für die Infos der letzten Jahre, ich denke dass auch einige andere (nicht zu Unrecht) deinen Infos mehr vertraut haben als ka news, kicker oder sogar bnn.
Ich hoffe mal dass sich in Zukunft auch andere dazu inspirieren lassen, ein paar Einblicke zu geben

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaptopTrainer5 am 28.04.2023 um 20:35 Uhr bearbeitet
28.04.2023 - 21:41 Uhr
Dann erstmal Danke @Jens89 für den Einblick, dass die Löschungen von User-Seite ausgingen.
Und an PhoenixSon, falls Du hier trotzdem noch mitliest: Vielmals Danke für Deinen Input hier im Forum, das war echt große Klasse! Das wird sehr fehlen. Alles Gute!
Und an PhoenixSon, falls Du hier trotzdem noch mitliest: Vielmals Danke für Deinen Input hier im Forum, das war echt große Klasse! Das wird sehr fehlen. Alles Gute!
29.04.2023 - 00:30 Uhr
Zitat von LaptopTrainer5

Ich denke, das könnte auch einen anderen Grund haben. Solche "Insider" will sich ein Verein ja sicher nicht so einfach gefallen lassen. Und viele Menschen neben den Hauptverantwortlichen gibt es ja auch nicht im Verein, die das alles wissen.
Könnte es nicht sein, dass der Verein schon einen Verdacht hatte, und dass z.B. dieses 14:30 einfach nur eine Falle war, die man nur mit der Verdachtsperson geteilt hat, die dann auch prompt darauf hereingefallen ist.
Dieses "hab ich einen Riecher" sieht auch mehr wie ein verzweifelter Rettungsversuch aus. Anschließend hat die Person eine fette Abmahnung bekommen, zu der auch das Löschen dieser renomierten Whistleblower Accounts gehört???
29.04.2023 - 10:08 Uhr
Natürlich waren die zwei keine Propheten, aber dennoch wird ihnen der ein oder andere hier ganz bestimmt nachtrauern.
Na ja, und Gründe für eine Löschung eines Accounts gibt es ja nun mal immer, nur sind einige wenige sich dessen anscheinend nicht bewusst.
Wie dem auch sei, eine eventuelle Rückkehr einer der beiden hätte hier garantiert den Ausruf „hey, da issa ja wieder" zur Folge, wärend es bei anderen eher ein „Och, da issa ja schon wieder" sein dürfte.
Na ja, und Gründe für eine Löschung eines Accounts gibt es ja nun mal immer, nur sind einige wenige sich dessen anscheinend nicht bewusst.
Wie dem auch sei, eine eventuelle Rückkehr einer der beiden hätte hier garantiert den Ausruf „hey, da issa ja wieder" zur Folge, wärend es bei anderen eher ein „Och, da issa ja schon wieder" sein dürfte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 29.04.2023 um 10:15 Uhr bearbeitet
29.04.2023 - 14:31 Uhr
Also ich danke den beiden für die ‚Vermutungen‘. Heizt die Diskussionen ja immer noch mal an, war toll.
Ist ja auch kein Hochverrat gewesen. Dicke Abmahnung fände ich deutlich übers Ziel hinausgeschossen.
Bissle Durchsickern ist ja geschicktes Marketing. Und hat ja auch niemand geschadet.
Fettes Danke meinerseits.
An die Verantwortlichen: eure Fans fanden‘s spassig, nicht zu dolle bestrafen, wenn überhaupt.
Ist ja auch kein Hochverrat gewesen. Dicke Abmahnung fände ich deutlich übers Ziel hinausgeschossen.
Bissle Durchsickern ist ja geschicktes Marketing. Und hat ja auch niemand geschadet.
Fettes Danke meinerseits.
An die Verantwortlichen: eure Fans fanden‘s spassig, nicht zu dolle bestrafen, wenn überhaupt.
29.04.2023 - 19:58 Uhr
Na ich persönlich finde ja die meisten Beiträge von dir viel nutzloser wie die von irgendeinem Insider, denn allgemein sind sie für mich wesentlich interessanter wie die deinigen.
Ist aber natürlich reine Ansichtssache und da ich deine eh meistens überfliege auch eigentlich völlig belanglos.
Also, passt schon…
Ist aber natürlich reine Ansichtssache und da ich deine eh meistens überfliege auch eigentlich völlig belanglos.
Also, passt schon…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 29.04.2023 um 20:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.