Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#511
22.06.2022 - 09:30 Uhr
Hei @Jambalaia danke für den Insider gestern. Sorgt ja echt für Spannung hier daumen-hoch
Dass Insider Infos meist knapp gehalten werden, liegt ja irgendwie in der in der Natur der Sache.
Sollte der neue Kaufmann hier tatsächlich aufschlagen, wäre das doch super! Junger, talentierter Spieler mit passendem Profil...das wünschen sich doch sehr viele hier. In Kombination mit einem der hier gehandelten erfahreneren MS, fände ich das eine sehr gute Aufstellung im MS für den KSC.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Diskussionthread zu Insider Infos |#512
22.06.2022 - 11:03 Uhr
Zitat von Kaleron
also mit einem Danish Dynamite Sturm bestehend aus Makienok und Kaufmann könnte ich leben.

Ich bin völlig verwirrt. @Kaleron sieht uns nicht auf direktem Weg in die Kreisklasse?

Das ist bei ihm schon absolute Begeisterung! Lachend

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Diskussionthread zu Insider Infos |#513
22.06.2022 - 12:27 Uhr
Zitat von Bexter
Zitat von Icolicious

Zitat von Kaleron

also mit einem Danish Dynamite Sturm bestehend aus Makienok und Kaufmann könnte ich leben.

Ich bin völlig verwirrt. @Kaleron sieht uns nicht auf direktem Weg in die Kreisklasse?

Das ist bei ihm schon absolute Begeisterung! Lachend

dagegen kann selbst er nichts sagen. das käme einem eigentor gleich. sollten beide kommen, sehe ich uns gar stärker als mit ph

Na nu mal nicht gleich übertreiben. tongue
Diskussionthread zu Insider Infos |#514
26.06.2022 - 22:04 Uhr
Sorry an alle, die enttäuscht sind, dass ich hier nix neues poste.
Ich habe aber eine Frage an eventuell anwesende Insider:
Meint OK das wirklich ernst, dass kein neuer mehr kommen soll? Oder ist das branchenübliches Gepokert?
Okay. Sind zwei Fragen. Würde mich sehr über Einblicke freuen, da ich noch definitiven Bedarf auf rechts sehe...

•     •     •

(22.05.2018)
Diskussionthread zu Insider Infos |#515
26.06.2022 - 22:08 Uhr
Zitat von danfa
Meint OK das wirklich ernst, dass kein neuer mehr kommen soll? Oder ist das branchenübliches Gepokert?
Okay. Sind zwei Fragen. Würde mich sehr über Einblicke freuen, da ich noch definitiven Bedarf auf rechts sehe...

Der nackte Mann steht zwar noch nicht wieder. Aber du kannst dir sicher vorstellen das man ihm nicht in die Tasche langen kann.
Diskussionthread zu Insider Infos |#516
26.06.2022 - 23:35 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von danfa

Der nackte Mann steht zwar noch nicht wieder. Aber du kannst dir sicher vorstellen das man ihm nicht in die Tasche langen kann.

Okay. Du hast es geschafft, eine ernüchternde Antwort so zu formulieren, dass ich wunderbar darüber lachen kann. Chapeau und gute Nacht Lachend

•     •     •

(22.05.2018)
Diskussionthread zu Insider Infos |#517
27.06.2022 - 08:28 Uhr
Naja im letzten Jahrzehnt hat OK eig immer geantwortet (in etwa):
Der Kader steht und wir planen gerade keine weiteren Verpflichtung mehr.
Dennoch haben wir immer ein waches Auge und sollte sich der Markt noch etwas bewegen und für den KSC ein gutes Angebot bieten, werden wir zur Stelle sein.

Ich wüsste nicht, wieso dies dieses Jahr anders sein sollte ...
(Außer das man mit Ballas schon einen extra Transfer getätigt hat der so nicht geplant war).

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Diskussionthread zu Insider Infos |#518
26.04.2023 - 17:07 Uhr
Also ich hab gehört, dass noch Etwas diese Woche passieren soll in Sachen Neuzugängen Unschuldig
Diskussionthread zu Insider Infos |#519
26.04.2023 - 17:11 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Also ich hab gehört, dass noch Etwas diese Woche passieren soll in Sachen Neuzugängen Unschuldig

Mir wurde auch was zugetragen. Aber da es keine offizielle Quelle ist, wollte ich hier nichts posten.
Diskussionthread zu Insider Infos |#520
26.04.2023 - 17:13 Uhr
Zitat von PhoenixSon

Wenn ich deinen Namen lese bekomme ich zur Zeit immer Panik, dass Stindl doch noch abgesagt hat silentgrins

Aber dann bin ich mal gespannt wer es ist zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.