Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#621
28.04.2023 - 20:07 Uhr
Zitat von danfa
Zitat von Dedaim

Zitat von DidoSchwaggins

Mal die Freude über Stindls Rückkehr beiseite
Weiß jemand warum der User @PhoenixSon gelöscht wurde (oder sich gelöscht hat)? silent

Und Jambalaia gleich mit... schon strange.

@Jens89 kannst Du Mal bitte für Aufklärung sorgen, ob und warum die beiden von TM gelöscht wurden???

Wie schon im Durli Thread geschrieben, kann ich das nicht die beiden User haben sich selbst gelöscht. Und da habe ich keine Handhabe

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Diskussionthread zu Insider Infos |#622
28.04.2023 - 20:33 Uhr
Das beide sich löschen finde ich schon überraschend aber ist dann halt so.

Vielleicht war es ja beim phoenix auch ein "aufhören wenns am schönsten ist" ich denke mal bei nem größeren Deal wie Stindl wird er uns keine inside Infos mehr geben können. Auch wenns schade ist gerade wenn ich an die Zukunft von Kaufmann denke waren ein paar Infos sicher nicht Verkehrt.

In dem Sinne einfach nochmal ein großes Dankeschön an phoenix für die Infos der letzten Jahre, ich denke dass auch einige andere (nicht zu Unrecht) deinen Infos mehr vertraut haben als ka news, kicker oder sogar bnn.
Ich hoffe mal dass sich in Zukunft auch andere dazu inspirieren lassen, ein paar Einblicke zu geben Lächelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaptopTrainer5 am 28.04.2023 um 20:35 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#623
28.04.2023 - 21:41 Uhr
Dann erstmal Danke @Jens89 für den Einblick, dass die Löschungen von User-Seite ausgingen.
Und an PhoenixSon, falls Du hier trotzdem noch mitliest: Vielmals Danke für Deinen Input hier im Forum, das war echt große Klasse! Das wird sehr fehlen. Alles Gute!

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Diskussionthread zu Insider Infos |#624
29.04.2023 - 00:07 Uhr
Am Ende steckte hinter beiden Accounts.... LARS! grins

Und nun hat er seine Pflicht getan, die Kür folgt auf'm Platz zwinker
Diskussionthread zu Insider Infos |#625
29.04.2023 - 00:30 Uhr
Zitat von LaptopTrainer5
Das beide sich löschen finde ich schon überraschend aber ist dann halt so.

Vielleicht war es ja beim phoenix auch ein "aufhören wenns am schönsten ist" ich denke mal bei nem größeren Deal wie Stindl wird er uns keine inside Infos mehr geben können. Auch wenns schade ist gerade wenn ich an die Zukunft von Kaufmann denke waren ein paar Infos sicher nicht Verkehrt.

In dem Sinne einfach nochmal ein großes Dankeschön an phoenix für die Infos der letzten Jahre, ich denke dass auch einige andere (nicht zu Unrecht) deinen Infos mehr vertraut haben als ka news, kicker oder sogar bnn.
Ich hoffe mal dass sich in Zukunft auch andere dazu inspirieren lassen, ein paar Einblicke zu geben Lächelnd

Ich denke, das könnte auch einen anderen Grund haben. Solche "Insider" will sich ein Verein ja sicher nicht so einfach gefallen lassen. Und viele Menschen neben den Hauptverantwortlichen gibt es ja auch nicht im Verein, die das alles wissen.

Könnte es nicht sein, dass der Verein schon einen Verdacht hatte, und dass z.B. dieses 14:30 einfach nur eine Falle war, die man nur mit der Verdachtsperson geteilt hat, die dann auch prompt darauf hereingefallen ist.

Dieses "hab ich einen Riecher" sieht auch mehr wie ein verzweifelter Rettungsversuch aus. Anschließend hat die Person eine fette Abmahnung bekommen, zu der auch das Löschen dieser renomierten Whistleblower Accounts gehört???

•     •     •

Immer KSC. Was sonst?
Diskussionthread zu Insider Infos |#626
29.04.2023 - 08:43 Uhr
Zitat von FernAberTreu

Dieses "hab ich einen Riecher" sieht auch mehr wie ein verzweifelter Rettungsversuch aus. Anschließend hat die Person eine fette Abmahnung bekommen, zu der auch das Löschen dieser renomierten Whistleblower Accounts gehört???

Sowas in der Richtung vermute ich auch, denn anders als Jambalaia war Phoenix einige Jahre hier auf TM. Entweder sie hätten selbst ihre Jobs verloren falls sie im KSC Umfeld tätig sind oder ihre Quellen hätten es.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Diskussionthread zu Insider Infos |#627
29.04.2023 - 09:09 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Zitat von FernAberTreu

Sowas in der Richtung vermute ich auch, denn anders als Jambalaia war Phoenix einige Jahre hier auf TM. Entweder sie hätten selbst ihre Jobs verloren falls sie im KSC Umfeld tätig sind oder ihre Quellen hätten es.

was soll’s. wenn weg dann weg. wird seine gründe haben. wenn jemand tatsächlich im ksc umfeld tätig ist, nachvollziehbar.
bezüglich lars brauchte man kein prophet sein, um davon auszugehen, dass es klappen würde
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bexter am 29.04.2023 um 09:12 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#628
29.04.2023 - 10:08 Uhr
Natürlich waren die zwei keine Propheten, aber dennoch wird ihnen der ein oder andere hier ganz bestimmt nachtrauern.
Na ja, und Gründe für eine Löschung eines Accounts gibt es ja nun mal immer, nur sind einige wenige sich dessen anscheinend nicht bewusst. Zwinkernd

Wie dem auch sei, eine eventuelle Rückkehr einer der beiden hätte hier garantiert den Ausruf „hey, da issa ja wieder" zur Folge, wärend es bei anderen eher ein „Och, da issa ja schon wieder" sein dürfte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 29.04.2023 um 10:15 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#629
29.04.2023 - 10:29 Uhr
Zitat von KSC75
Natürlich waren die zwei keine Propheten, aber dennoch wird ihnen der ein oder andere hier ganz bestimmt nachtrauern.
Na ja, und Gründe für eine Löschung eines Accounts gibt es ja nun mal immer, nur sind einige wenige sich dessen anscheinend nicht bewusst. Zwinkernd

Wie dem auch sei, eine eventuelle Rückkehr einer der beiden hätte hier garantiert den Ausruf „hey, da issa ja wieder" zur Folge, wärend es bei anderen eher ein „Och, da issa ja schon wieder" sein dürfte.

Den letzten Satz fühle ich, ging mir so bei michimaschi, die Nervensäge bekommt man auch nicht los grins
Diskussionthread zu Insider Infos |#630
29.04.2023 - 10:32 Uhr
Zitat von KSC75

da haste schon irgendwie recht. ich hätte nichts dagegen, wenn einer oder beide wieder auftauchen würden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bexter am 29.04.2023 um 10:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.